Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

Feyenoord dürfte sich wohl dazu bekannt haben...

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Feyenoord-Fans-stecken-hinter-Brand-in-Fanhaus&folder=sites&site=news_detail&news_id=8761&gal_id=559&bild_nr=1

Vollkoffer alle zusammen...Vl. liegt einer drin und schläft seinen rausch aus...

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mokum 31 mei 1933

Kommt drauf an wie man das interpretiert, klares Bekenntnis ist das für mich nicht! Auch PSV oder ADO könnten dahinter stecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

"Rotterdam Fuck You All" :matrix:

das sich diese Ferdl´s so überhaupt keine Gedanken machen...deppert vor der Kamera zu posieren und gleichzeitig mit ca. 20 verschiedenen Straftaten prahlen...also idioten gibts (net das mich Rotterdam, ADO etc. irgendwas angehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
(╯°□°)╯ ┻━┻
Fanatischer Poster

betreffend der Ausschreitungen in Rom hoffe ich, dass es sich dabei um einen Tippfehler handelt

Acht Fans wurden am Donnerstag in Rom in einem Schnellverfahren zu jeweils 45.000 Euro Strafe wegen Beamtenbeleidigung verurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Postinho

Ich hab nebenbei ein bissl den Livestream aus Rom angesehen und es is eigentlich kein Wunder dass es da scheppert und Polizisten attackiert werden.. So wenig ich feyenoord mag aber wenn ich tausende fans durch katastrophale Organisation stundenlang zusammengepfercht warten lasse und jeden harmlosen Drängler sofort mit dem Knüppel gegen den Kopf begrüße is die Schuld nicht nur auf einer Seite zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag