and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2014 Wurde atletico nicht von basken gegründet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 3. Dezember 2014 Wurde atletico nicht von basken gegründet?? Ich glaub das war Athletic Bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich glaub das war Athletic Bilbao Atletico war aber die Filiale von Bilbao. Ich bin übrigens nicht polizeilich bekannt, aber wahrscheinlich bin ich ein Lämmchen. Desweiteren fehlt mir jeglliches Verständnis für einen Familienvater, der bei einer ausgemachten Schlägerei mitmacht. Völlig egal ob Hool oder Ultra. Der Begriff ist fließend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich bin übrigens nicht polizeilich bekannt, darauf wetten würde ich nicht. wie willst du denn das auch wissen (wenn du nicht gerade ein auskunftsbegehren gestellt hast)? brauchst nur öfters auswärts mitfahren, irgendwas passiert und die skb`s geben alle namen/bilder weiter. schon bist du polizeilich bekannt. das hat ja nichts mit einer anklage oder verurteilung zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2014 darauf wetten würde ich nicht. wie willst du denn das auch wissen (wenn du nicht gerade ein auskunftsbegehren gestellt hast)? brauchst nur öfters auswärts mitfahren, irgendwas passiert und die skb`s geben alle namen/bilder weiter. schon bist du polizeilich bekannt. das hat ja nichts mit einer anklage oder verurteilung zu tun. ich seh es ein. Es hat einen völlig Unschuldigen erwischt, der zufälligerweise bei einem Fanklub ist, wo es schon öfters Reibereien gegeben hat. Und die Polizei hat den Medien bekanntgegeben, dass sie ihn durch die SKBs kennen. Aber er immer friedlich war. Das hat die Trollzeitung:"Frankfurter Allgemeine" halt weglassen. Ich bin überzeugt, so wird es sein. Kann gar nicht anders sein, immerhin war er ein Linker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) ich seh es ein. Es hat einen völlig Unschuldigen erwischt, der zufälligerweise bei einem Fanklub ist, wo es schon öfters Reibereien gegeben hat. Und die Polizei hat den Medien bekanntgegeben, dass sie ihn durch die SKBs kennen. Aber er immer friedlich war. Das hat die Trollzeitung:"Frankfurter Allgemeine" halt weglassen. Ich bin überzeugt, so wird es sein. Kann gar nicht anders sein, immerhin war er ein Linker. du willst scheinbar nicht auf argumente eingehen... er wurde laut medien irgendwann polizeilich erfasst, zwar nicht angeklagt oder verurteilt, aber immerhin. deswegen hat er den tod auch verdient, alles klar mit links und rechts hat diese diskussion in der tat wenig zu tun, deine argumention ist einfach nur menschenverachtend. bearbeitet 3. Dezember 2014 von cordoba78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) du willst scheinbar nicht auf argumente eingehen... er wurde laut medien irgendwann polizeilich erfasst, zwar nicht angeklagt oder verurteilt, aber immerhin deswegen hat er den tod auch verdient, alles klar mit links und rechts hat diese diskussion in der tat wenig zu tun, deine argumention ist einfach nur menschenverachtend. Ja damit kann ich leben. Ich verachte Leute die an Schlägereien teilnehmen. Noch dazu wenn sie eigentlich Verantwortung für andere Menschen übernehmen müssten. Es ist trotzdem sehr lächerlich, wie ihr das Opfer versucht als Pazifisten hinzustellen. bearbeitet 3. Dezember 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja damit kann ich leben. Ich verachte Leute die an Schlägereien teilnehmen. Noch dazu wenn sie eigentlich Verantwortung für andere Menschen übernehmen müssten. Es ist trotzdem sehr lächerlich, wie ihr das Opfer versucht als Pazifisten hinzustellen. du verachtest mutmassliche gewalttäter so sehr, dass du ihnen den tod wünscht. ja das ist einleuchtend bearbeitet 3. Dezember 2014 von cordoba78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2014 du verachtest mutmassliche gewalttäter so sehr, dass du ihnen den tod wünscht. ja das ist einleuchtend nein ich verachte bekannte Gewalttäter so sehr, dass ich ihnen keine Träne nachweine, wenn sie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung draufgehen. Völlig egal welchem pol. Eck sie zuzuordnen sind. Dass das Gewaltverherrlicher nicht verstehen, ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2014 nein ich verachte bekannte Gewalttäter so sehr, dass ich ihnen keine Träne nachweine, wenn sie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung draufgehen. Völlig egal welchem pol. Eck sie zuzuordnen sind. Dass das Gewaltverherrlicher nicht verstehen, ist auch klar. hast du irgendwelche infos zu diesem "bekannten gewalttäter"? wurde er einer straftat angeklagt oder verurteilt? davon mal abgesehen: mein eindruck war ja eher, dass du den tod (die ultimative und endgültige form der gewalt) gutheißt, weil es ja "eh nicht den falschen getroffen" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Dezember 2014 ein Volltrottel der gerne schlägert ist gestorben. Das ist für mich kein besonderer Verlust für die Menschheit. Mir völlig gleich ob der linksradikal oder rechtsradikal ist. Durch seine Hand kommt kein Unschuldiger mehr zum Handkuss. Also ist das ganze in Summe positiv zu werten. Das einzige was schade daran ist, dass er seinen Gegenpart nicht mithineinreißen konnte. das einzige, dass du über ihn (aus den medien) weißt ist, dass er mitglied einer ultraorientieren gruppe ist und polizeilich bekannt war und kommst jetzt daher und urteilst über ihn? woher weißt du, dass schon jemals "ein unschuldiger durch seine hand zum handkuss" gekommen ist? woher weißt du, dass er mit der absicht, menschen zu verprügeln dort hingefahren ist? vielleicht wollte er auch ganz einfach seinem verein zu einem auswärtsspiel folgen? dass man dies - als ultraorientier - mit seiner gruppe macht, ist ja wohl legitim. aber ja, vielleicht ist er auch dort hin gefahren, um der frente den schädl einzuschlagen. aber das weißt du eben nicht und wirst du auch nie wissen. dennoch ist das, was du schreibst, einfach nur respektloser, dummer bullshit. da stirbt ein mensch, der zweifacher vater ist, und du "erfreust" dich an soetwas... du bist wirklich ein fester volltrottel. unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2014 das einzige, dass du über ihn (aus den medien) weißt istAus den Medien.....das muss ja stimmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Wo hat sich Mark Aber an der Sache erfreut? Sein Mitleid hält sich lediglich im Falle des freiwilligen Besuchs dieses "Treffens" in Grenzen, so lese ich das jedenfall aus seinen Zeilen. Und da gehts nicht nur ihm so. Wenn er wirklich völlig unbeabsichtig da hineingeraten ist, ist das Ganze selbstverständlich einen ordentlichen Patzen tragischer...Ob man das glaubt oder nicht, darf doch wohl jeder noch selbst entscheiden. Aber erfreuen tut sich hier niemand daran. bearbeitet 4. Dezember 2014 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 4. Dezember 2014 Inwiefern unterscheidet sich dieser Fall von einem der mit dem Auto zu schnell dran ist, gegen einen Baum fährt und stirbt? Ist es dann tragisch oder ist er auch eben einfach selbst Schuld und hat kein Mitleid verdient? In beiden Fällen muss man sich bewusst sein, dass etwas passieren kann... Aber nein, die Medien bezeichnen ihn als Hooligan, wird er sich den Tod also schon verdient haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich bin über den Tod eines Menschen unterschiedlich erschüttert ob er mit 170 statt der erlaubten 100 gegen einen Baum fährt oder ob er von einem 170 fahrenden mit erlaubten 100 abgeschossen wird. Das hat nichts mit Tod verdienen oder Ähnlichem zu tun, sondern mit der Intensität in der sich mein Gefühl der Betroffenheit abspielt. Ob er jetzt ein Schläger, Hooligan oder was auch imemr war oder nicht, weiß man nicht. Nichtsdestotrotz sind "wenn, dann"-Aussagen erlaubt. bearbeitet 4. Dezember 2014 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts