Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. März 2014 Ist zwar nicht wirklich Fans vs. Fans ... aber passt ganz gut hier rein glaub ich mal http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/13-jaehrigen-red-bull-fan-attackiert-tiroler-verurteilt-100208/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2014 nein tut es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. März 2014 Ist zwar nicht wirklich Fans vs. Fans ... aber passt ganz gut hier rein glaub ich mal http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/13-jaehrigen-red-bull-fan-attackiert-tiroler-verurteilt-100208/ ich bin mir sicher, dass sich einer finden wird der auch das verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 28. März 2014 Der Vorwurf der Wiederbetätigung ist lächerlich. Ansonsten ist zu sagen, dass er jemandem einen Faustschlag versetzt hat und ihm den Schal gezogen hat, der sich danach als ein 13-jähriger herausstellte. Klar, dass es dafür eine Strafe geben muss! Selten dumme Aktion. Die Vorwürfe vonwegen rechtsradikal, und die Strafhöhe (13 Monate) sind allerdings ein Witz. Mir aber egal, wer so dumm handelt darf sich danach nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. März 2014 20 Nürnberger vs 150 Münchner:https://www.youtube.com/watch?v=DcOqgIZW0A8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. März 2014 Fußball - Fan totgeprügelt: Spielabbruch in Schweden https://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3%9Fball-fan-totgepr%C3%BCgelt-spielabbruch-schweden-153301599--sow.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 31. März 2014 Der Fan wurde von einem Wurfgeschoss getroffen, nicht - weder besser noch schlechter, sondern inkorrekt und sensationslüstern - "totgeprügelt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 31. März 2014 Der Djurgården Fan wurde scheinbar von drei Helsingborgen von hinten mit einer Glasflasche attackiert. Sie traten ihn dann noch mehrmals in Ruecken, Bauch und schlugen in noch in den Kopf. http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/sverige/allsvenskan/djurgarden/article18634468.ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2014 wie auch immer es dazu gekommen ist -> einfach nur gestört!!! rivalität ok, von mir aus sollls dafür auch noch 1-2 watschn geben, aber alles andere hat nichts mehr mit fussball&co zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2014 wie auch immer es dazu gekommen ist -> einfach nur gestört!!! rivalität ok, von mir aus sollls dafür auch noch 1-2 watschn geben, aber alles andere hat nichts mehr mit fussball&co zu tun! What?!? Der hatte mit der Ultrá- bzw Hooliganszene null zu tun: "He walked to the match with his brother when 3 fans attacked with bottles. While on the ground they continued to beat and kick him. This victim was just an ordinary fan, not a hooligan and not involved in any trouble." - quelle ultras-tifo Da gibt man keine Watschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. März 2014 grunsätzlich sollte man keinem menschen auf dieser welt auf grund seiner vereinszugehörigkeit watschn geben. wenn wer drauf steht, schläge zu kassieren, soll er doch bitte in den wald, auf die wiese oder in den boxklub gehen. aber diese ganze "mentalitätsscheiße" von wegen ich muss meine stadt verteidigen, ist doch absoluter humbug. man kann seine farben auch anders hochleben lassen. bevor ich die energie in faustschläge stecke, helf ich lieber ehrenamtlich dem verein, helf bei choreos mit oder lass mir sonstwas einfallen. aber ja, wie immer gilt, jedem das sein. nur wenns dann unschuldige erwischt, gilt halt dieses argument auch nicht mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) What?!? Der hatte mit der Ultrá- bzw Hooliganszene null zu tun: "He walked to the match with his brother when 3 fans attacked with bottles. While on the ground they continued to beat and kick him. This victim was just an ordinary fan, not a hooligan and not involved in any trouble." - quelle ultras-tifo Da gibt man keine Watschn! zum glück schreiben die zeitungen IMMER die wahrheit..... p.s. die sache ist natürlich zu verurteilen ehe mir jetzt wieder eine schlaumaus was unterstellt. bearbeitet 2. April 2014 von windbreaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2014 Gerade Ultras-Tifo ist in solchen Dingen ein bisschen besser informiert als andere Zeitungen. Wenns von einer Tageszeitung geschrieben worden wäre, hätte ich das natürlich auch eher hinterfragt. Es sei denn du hast einen Gegenbeweis? Dass der Mitglied einer Gruppierung war? Der Name ist ja bekannt, also könnten Leute aus der Szene ja irgendwann klargestellt haben, dass der einer von denen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. April 2014 grunsätzlich sollte man keinem menschen auf dieser welt auf grund seiner vereinszugehörigkeit watschn geben. wenn wer drauf steht, schläge zu kassieren, soll er doch bitte in den wald, auf die wiese oder in den boxklub gehen. aber diese ganze "mentalitätsscheiße" von wegen ich muss meine stadt verteidigen, ist doch absoluter humbug. man kann seine farben auch anders hochleben lassen. bevor ich die energie in faustschläge stecke, helf ich lieber ehrenamtlich dem verein, helf bei choreos mit oder lass mir sonstwas einfallen. aber ja, wie immer gilt, jedem das sein. nur wenns dann unschuldige erwischt, gilt halt dieses argument auch nicht mehr..... eigentlich eine selbstverständlichkeit, dennoch gut, dass du es gepostet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2014 Gerade Ultras-Tifo ist in solchen Dingen ein bisschen besser informiert als andere Zeitungen. Wenns von einer Tageszeitung geschrieben worden wäre, hätte ich das natürlich auch eher hinterfragt. Es sei denn du hast einen Gegenbeweis? Dass der Mitglied einer Gruppierung war? Der Name ist ja bekannt, also könnten Leute aus der Szene ja irgendwann klargestellt haben, dass der einer von denen war. welchen gegenbeweis ? hast du einen beweis erbracht ? - egal. die sache ist zu ernst um deswegen zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts