sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 21. Dezember 2013 das wird gerne ausgeblendet. sind ja keine fussballfans... na dann sinds wohl selber schuld das sie gerade dort demonstriert haben wo die ajaxfans mit dem bus fuhren.... frauen und kinder hast noch vergessen. das übliche bei solchen diskussionen. Welche Frau wurde abgefeidelt? Was redest du? Verstehe nicht was an dem Milan Drecksgesindel mit ihren Messern so toll sein soll, dass man sie verteidigt? Die kurve ist scheisse, die Gruppen sind oasch und Mentalität habens nur Eurozeichen. Was war großartig bei der Demo leicht los? Paar Schubsereien (Demoteilnehmer sind in Italien nunmal nicht nur hysterische Frauen), aber keine Waffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 23. Dezember 2013 unfaire Aktion! Wie erst jetzt bekannt wurde, war am Mittwoch bei einem Raufhandel unter Fußballfans ein 18-Jähriger niedergeschlagen worden. Danach wurden ihm eine Fan-Haube und zwei Fan-Schals geraubt. Am Mittwoch gegen 23.15 Uhr ereignete sich nach dem Fußballspiel "Sturm Graz" gegen "Rapid Wien" im Bereich der UPC-Arena eine Rauferei zwischen einer Gruppe von fünf bis sechs Sturm-Anhängern und zwei Rapid-Fans. Ein 18-jähriger Rapid-Fan wurde von einem Unbekannten mit einer Bierflasche am Kopf schwer verletzt. Anschließend wurden dem 18-jährigen Grazer seine Rapid-Fan-Haube und zwei Rapid-Schals geraubt. Die Verdächtigen verließen unerkannt den Tatort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 23. Dezember 2013 unfaire Aktion! Wie erst jetzt bekannt wurde, war am Mittwoch bei einem Raufhandel unter Fußballfans ein 18-Jähriger niedergeschlagen worden. Danach wurden ihm eine Fan-Haube und zwei Fan-Schals geraubt. Am Mittwoch gegen 23.15 Uhr ereignete sich nach dem Fußballspiel "Sturm Graz" gegen "Rapid Wien" im Bereich der UPC-Arena eine Rauferei zwischen einer Gruppe von fünf bis sechs Sturm-Anhängern und zwei Rapid-Fans. Ein 18-jähriger Rapid-Fan wurde von einem Unbekannten mit einer Bierflasche am Kopf schwer verletzt. Anschließend wurden dem 18-jährigen Grazer seine Rapid-Fan-Haube und zwei Rapid-Schals geraubt. Die Verdächtigen verließen unerkannt den Tatort. Stimmt und dabei ist Rapid doch nur für faire Aktionen bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Dezember 2013 Stimmt auch wieder. Immerhin muss der eine immer beweisen, dass er in der Entwicklungsstufe doch weiter hinten ist als der andere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Dezember 2013 ist doch mittlerweile leider standard in graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 24. Dezember 2013 Welche Frau wurde abgefeidelt? Was redest du? Verstehe nicht was an dem Milan Drecksgesindel mit ihren Messern so toll sein soll, dass man sie verteidigt? Die kurve ist scheisse, die Gruppen sind oasch und Mentalität habens nur Eurozeichen. Was war großartig bei der Demo leicht los? Paar Schubsereien (Demoteilnehmer sind in Italien nunmal nicht nur hysterische Frauen), aber keine Waffen! Für was attackiert man überhaupt die Demonstration? Was dümmeres kann man auswärts fast gar nicht tun. Man weis wie die italienischen Ultras ticken und das dir gern mal zu Waffen greifen ist ja nicht unbekannt. Das war einfach nur fahrlässig und deppat von den Ajax Fans, ich verachte Waffen selber, aber wundern brauchen sich die ajax fans überhaupt nicht, wenns unschuldige waren können sie sich bei ihre eigenen Leute bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 25. Dezember 2013 Für was attackiert man überhaupt die Demonstration? Was dümmeres kann man auswärts fast gar nicht tun. Man weis wie die italienischen Ultras ticken und das dir gern mal zu Waffen greifen ist ja nicht unbekannt. Das war einfach nur fahrlässig und deppat von den Ajax Fans, ich verachte Waffen selber, aber wundern brauchen sich die ajax fans überhaupt nicht, wenns unschuldige waren können sie sich bei ihre eigenen Leute bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) Welche Frau wurde abgefeidelt? Was redest du? Verstehe nicht was an dem Milan Drecksgesindel mit ihren Messern so toll sein soll, dass man sie verteidigt? Die kurve ist scheisse, die Gruppen sind oasch und Mentalität habens nur Eurozeichen. Was war großartig bei der Demo leicht los? Paar Schubsereien (Demoteilnehmer sind in Italien nunmal nicht nur hysterische Frauen), aber keine Waffen! hmmmm das "Frauen und Kinder" bezog sich auf die unfaire aktion über die herumgeheult wird. dass es ab und an normalos bei fussballspielen erwischt ist ja auch in ö nichts unbekanntes, verstehe nicht was hier philosophiert wird. und waffen werden hierzulande (siehe sturm post) ja auch verwendet. egal ob bierflasche, gürtel, totschläger oder messer. mailand ist halt nicht eisenstadt wo man tun und lassen kann was man will wenn man auswärtsfan ist. da gibt's dann schon die landestypische antwort. und zur fanszene mailand: dort wo sie sind/waren müssen die meisten nein fast alle szenen in ö erst mal hinriechen, dass es dort nur noch um geld geht - nunja, da muss man sich nur ur angucken die auch nicht besser sind und hierzulande (zurecht) als beste gruppe abgefeiert werden, das fussballfans und kriminalität manchmal nebeneinander gehen ist hierzulande natürlich auch gaaanz unbekannt, nicht ? aber gut hierzulande spielt jeder schmock "Ultra" um sich dann darüber aufzuregen was im land der ultras passiert. hmmm. und ja wir reden hier von ajax fans, die erstens auch schon mit waffen angetanzt kommen und zweitens die spielregeln kennen sollten.... die sind ja auch keine Lämmchen und bewerfen schon mal torleute (auch wenn die meisten hier das wohl nicht miterlebt haben) mit eisenstangen oder bewaffnen sich um sich auf der autobahn mit ihren rivalen zu kloppen - hmja. klatsch dir weiter aufs hirn, vielleicht verstehst dann irgendwann einmal was gemeint ist... und falls du dich irgendwann mal darüber auslässt, wenn eine dir genehme demo von irgendwem angegriffen wird dann verwende vorsichtshalber den smiley auch gleich..... bearbeitet 25. Dezember 2013 von windbreaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 25. Dezember 2013 Erstens wurden die Demonstranten nicht wirklich attackiert (siehe Video das ich gepostet hab) und zweitens rechtfertigt das keine Messerattacken, schon gar nicht Stunden später auf unbeteiligte "Normalos". Es ist für mich absolut unverständlich, wie man das in den selben Topf werfen kann. http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tYnaG6PGdMo nicht wirklich attackiert ? Aha ! na dann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 25. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tYnaG6PGdMo nicht wirklich attackiert ? Aha ! na dann..... Macht deine komischen Versuche die Messerattacken zu verharmlosen auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tYnaG6PGdMo nicht wirklich attackiert ? Aha ! na dann..... na und? Nur weil ein paar holländer dämlich sind, darf man alle abstechen? Fussball hat NICHTS mit messern zu tun, und wenn es leute gibt, die so etwas gutheissen oder zu rechtfertigen versuchen, finde ich dass schade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) Macht deine komischen Versuche die Messerattacken zu verharmlosen auch nicht besser. der einzige der hier komisch ist bist du. vor allem dann wenn man deine interessantne beiträge lügen straft. sicherheitshalber bist du auf mein post gar nicht eingegangen. egal. soll sein. auch zum schmeichi gleich: lies dir halt mein post nochmal durch. ende gelände. gibt's ja nicht. entweder man spielt das spiel oder man spielts nicht. keine aktion - keine reaktion. so ist das nunmal. hm. bearbeitet 25. Dezember 2013 von windbreaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 25. Dezember 2013 gibt's ja nicht. entweder man spielt das spiel oder man spielts nicht. keine aktion - keine reaktion. so ist das nunmal. hm. Leute abstechen hat nix mit dem Spiel zu tun. Aber egal, ich glaube wir haben uns zu dem Thema ohnehin nichts mehr zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. Dezember 2013 Leute abstechen hat nix mit dem Spiel zu tun.Und Demonstranten attackieren schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) Leute abstechen hat nix mit dem Spiel zu tun. Aber egal, ich glaube wir haben uns zu dem Thema ohnehin nichts mehr zu sagen... nein weil deine propaganda langweilig ist. in deiner welt ist es okay, leute ohne fussballbezug (demo) zu attackieren und nicht okay, wenn dann die antwort kommt. wie gesagt - aktion und reaktion. aber hauptsache wir spielen alle Ultra. wie schon geschrieben. schmocks. und damit wir uns nicht falsch verstehen (wovon ich allerdings ausgehe): ich verteidige nicht die Messerstechereien verstehe aber nicht wie du gewalt (in welcher form auch immer) einerseits verharmlost und andererseits anprangerst. vielleicht verstehst du jetzt meine posts. von der themenverfehlung "fans gegen fans" (die demonstranten waren nicht einmal ansatzweise fussballfans) mal ganz zu schweigen. bearbeitet 26. Dezember 2013 von windbreaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts