My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. Dezember 2012 Nord Sturm Bremen (in Schwarz mit Hakenkreuzen) gegen Duisburg (?). Plus Reportage über diverse Überfälle von Nordsturm auf diverse Ostkurven Fanclubs aus Bremen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Dezember 2012 Wenn das der Führer wüsste LOL Tolles Thema, aber Spiegel TV ist und bleibt kein Ernst zunehmendes Medium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2012 Nord Sturm Bremen (in Schwarz mit Hakenkreuzen) gegen Duisburg (?). Plus Reportage über diverse Überfälle von Nordsturm auf diverse Ostkurven Fanclubs aus Bremen. ein sieg für gelb wäre es mMn erst gewesen wenn sie die nazi-schweine nochmal gscheit am boden bearbeitet hätten.. zum kotzen sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich kann jetzt auch nur mutmaßen, aber wenn das Duisburg ist, dann waren da wohl auch Nazis dabei... Division Duisburg steht den Bremern da nicht um viel nach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 ein sieg für gelb wäre es mMn erst gewesen wenn sie die nazi-schweine nochmal gscheit am boden bearbeitet hätten.. zum kotzen sowas oh der grüne hooligan-insider schmeißt wieder mit seinem wissen um sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2012 oh der grüne hooligan-insider schmeißt wieder mit seinem wissen um sich was hat das mit wissen zu tun? wär vl. gscheiter du liest still im forum mit und behaltest deinen überflüssigen mist für dich wenn dich niemand fragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 Wenn das der Führer wüsste LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Dezember 2012 was hat das mit wissen zu tun? wär vl. gscheiter du liest still im forum mit und behaltest deinen überflüssigen mist für dich wenn dich niemand fragt Wurdest du nach deiner Meinung gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2012 Wurdest du nach deiner Meinung gefragt? Wurdest du nach deiner Meinung gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich kann jetzt auch nur mutmaßen, aber wenn das Duisburg ist, dann waren da wohl auch Nazis dabei... Division Duisburg steht den Bremern da nicht um viel nach.... hab mir genau das gleiche gedacht. hab mal dürfen mit denen und der Kameradschaft Duisburg beim Derby gg Ddorf in der Bahn retour fahren! Nette Gesellschaft sag ich nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 22. Dezember 2012 was hat das mit wissen zu tun? wär vl. gscheiter du liest still im forum mit und behaltest deinen überflüssigen mist für dich wenn dich niemand fragt wär vl. gscheiter du beherzigst deinen eigenen rat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Dezember 2012 Mich würde ja interessieren wie Spiegel TV überhaupt an dieses Bildmaterial gekommen ist. Die werden ja wohl kaum einen Journalisten dort mitfilmen haben lassen, bzw. das Video einfach so an sie ausgehändigt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Dezember 2012 Solche Videos gibt es zu Hauf im Netz. Einmal gesehen und runter geladen, fertig ist die Hexerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 28. Dezember 2012 http://www.youtube.com/watch?v=9m3BKQniZa8 Rayo (links) gegen Betis Sevilla (rechts). War dann aber eher Rayo gegen die Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 30. Dezember 2012 Rayo (links) gegen Betis Sevilla (rechts). War dann aber eher Rayo gegen die Polizei. Diese ganzen Würschtln rund um den Globus, haben nur Glück, dass die Regeln die sie selbst außer Kraft setzen für ihr Gegenüber nicht gelten. Sonst hätten Polizei u./o. Anrainer solche Kaspern schon vor Jahren durch die Stadt getrieben und denen mit Spaß den ihren ausgetrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts