LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2011 Dieses ewige Hintreten auf Leute die am Boden liegen (vor allem auf den Kopf) ist echt sowas von zum kotzen! !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Ich weiß, trotzdem alles auf freiwilliger Basis, und sie wissen genau wies dort zugeht. (fighten ja nicht umsonst in einer Liga) In Polen sind Waffen generell (bis auf Cracovia und Wisla) nicht erlaubt, nur Fäuste, und da alles. Ist ja nicht so, als dass die in den schwarzen "Anzügen" auf die Oberkörperfreien einhauen, und denen wäre das Risiko nicht bewusst. (Ich glaub das Video is außerdem aus Russland) Selber Schuld, die Leute brauchen scheinbar diesen Adrealinkick. Ich weiß zwar nicht wie es in Polen/Russland abgeht, aber bei uns (sehr selten, dass es sowas gibt) aber zumindest in Deutschland gehens ab und zu sogar nacher gemeinsam auf ein Bier. Ich sing mir persönlich lieber die Kehle aus dem Leib bis ich mich anspeib und kann dafür dann 3 Tage nichts mehr reden, anstatt mir die Fresse einzuhauen. Jedem seins, ist ja nicht so, als würden diese Leute auf wehrlose Menschen einhauen. (Ich verteidige den scheiss nicht, will dir nur zeigen, dass dies nichts mit Verbrechens zu tun hat.) also ich weiss auch nicht was daran jetzt so schlimm sein soll, denn wenn man sich erhrlich ist dann sind das alles freiwillige kämpfer und niemand kommt hier zu schaden der sich das nicht aussucht, die wissen alle was auf sie zukommt und machen das auch auch zu ihren eigenen vergnügungen.... vom dem her kann man hier keinen vorwurf machen, was anderes wenn wer ungewollt vermöbelt wird, dann is das was anders - dies is hier aber nicht der fall...... was ich etwas krass finde, dass hier wirklich noch mit den füßen auf den kopf eingetreten wird wenn man schon am boden liegt und signalisiert man ist k.o., das sollte egt. nicht sein bzw. da kanns auch ganz böse ausgehn, aber wer weiss wie die regeln da untereinander sind bei diversen kämpfen bzw. was man ausmacht... und ja, das video ist defintiv aus russland, sprechen alle russisch! edit: das stell ich ma auch recht leiwand vor mit den bengalen... bearbeitet 15. Januar 2011 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Januar 2011 Waffenverzicht in Schlesien Die Fangruppen aller großen Vereine der polnischen Region Schlesien haben gemeinsam beschlossen in Zukunft bei Auseinandersetzungen auf den Einsatz von Waffen zu verzichten. Dieser Beschluss wurde in Folge der Ereignisse in Lódz, bei denen ein Widzew Fan verstorben ist, getroffen. http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Waffenverzicht-in-Schlesien&folder=sites&site=news_detail&news_id=3957 In Polen nahm eine Hooligan-Auseinandersetzung zwischen LKS Lodz und Widzew Lodz eine tragische Wendung, ein Mann starb, ein weiterer liegt im Krankenhaus. Man weiß nicht ob er bereits gestorben ist oder nicht. Quelle: Ultras Tifo Habe ich auch selten gehört dass bei einer ausgemachten Geschichte sowas passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Januar 2011 also ich weiss auch nicht was daran jetzt so schlimm sein soll, denn wenn man sich erhrlich ist dann sind das alles freiwillige kämpfer und niemand kommt hier zu schaden der sich das nicht aussucht, die wissen alle was auf sie zukommt und machen das auch auch zu ihren eigenen vergnügungen.... vom dem her kann man hier keinen vorwurf machen, was anderes wenn wer ungewollt vermöbelt wird, dann is das was anders - dies is hier aber nicht der fall...... was ich etwas krass finde, dass hier wirklich noch mit den füßen auf den kopf eingetreten wird wenn man schon am boden liegt und signalisiert man ist k.o., das sollte egt. nicht sein bzw. da kanns auch ganz böse ausgehn, aber wer weiss wie die regeln da untereinander sind bei diversen kämpfen bzw. was man ausmacht... und ja, das video ist defintiv aus russland, sprechen alle russisch! edit: das stell ich ma auch recht leiwand vor mit den bengalen... der typ der bei 4:54 den zaun raufklettert und bei 4:57 in die leute reinspringt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Januar 2011 der wollte auch mal rockstar sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 15. Januar 2011 der typ der bei 4:54 den zaun raufklettert und bei 4:57 in die leute reinspringt.. ich sag immer da triffts ja keine unschuldigen... sucht sich ja hier jeder aus mitzumachen... wobei ich find das mit den bengalos recht krass... die treffen ja defintiv die eigenen leute.. und wie das weh tut möchte ich nicht wissen, da bevorzuge ich dann doch lieber die faust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2011 polizei in deutschland ist auch ned viel besser als die hools aus russland und polen ... wenns darum geht, das auf am boden liegende eingetreten wird .... http://www.youtube.com/watch?v=Sgia2nUM7Ig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2011 Man möge mich jetzt für meine Einstellung dazu verachten.... aber.... der Rocker is doch selber schuld. Wär er nicht handgreiflich geworden, hätts keine Prügel gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Januar 2011 das is natuerlich klar, und das weiss er sicher auch selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2011 da bin I ma ned so sicher , ob der das selber weiß Dummheit gehört manchmal bestraft , es nützt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 19. Januar 2011 Man möge mich jetzt für meine Einstellung dazu verachten.... aber.... der Rocker is doch selber schuld. Wär er nicht handgreiflich geworden, hätts keine Prügel gegeben. keine frage, nur er wurde wegen eines "deliktes" gesucht, das sich als falsch herausgestellt hat. hätte der polizist seine arbeit richtig gemacht hätte es den nachfolgenden einsatz und die darauffolgenden dinge nicht gegeben. die oberfrechheit ist aber der polizeisprecher, der von straftätern spricht, obwohl bereits im bericht erwähnt wurde, dass der betreffende keine straftat begangen hat und auf "luft" heraus festgesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiViola! Tribünenzierde Geschrieben 19. Januar 2011 im zuge von verhaftungen bzw. "identitätsfeststellungen" ist ein derartiges durchgreifen nichts neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 im zuge von verhaftungen bzw. "identitätsfeststellungen" ist ein derartiges durchgreifen nichts neues Da ging es aber um eine Festnahme, nicht darum das die wissen wollten wer der Rocker ist. Was ich überhaupt nicht kapiere das die Rocker hier "verhandeln" wollten, da gibts nichts zu verhandeln, die Polizei hat einen Haftbefehl und die haben den mitzunehmen, Punkt aus. Denn "läßigen" Typen, der glaubt er kann den Eingang blockieren, hätte ich auch gleich mitgenommen. keine frage, nur er wurde wegen eines "deliktes" gesucht, das sich als falsch herausgestellt hat. hätte der polizist seine arbeit richtig gemacht hätte es den nachfolgenden einsatz und die darauffolgenden dinge nicht gegeben. die oberfrechheit ist aber der polizeisprecher, der von straftätern spricht, obwohl bereits im bericht erwähnt wurde, dass der betreffende keine straftat begangen hat und auf "luft" heraus festgesetzt wurde. Ich glaube schon das man von "Straftätern" sprechen kann: Rayk F. SEK setzt "Paten von Eberswalde" festBande soll hochwertige Baumaschinen nach Polen verschoben haben - Polizei entdeckt Schußwaffen und MunitionEin Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei hat den "Paten von Eberswalde" festgesetzt. Der Zugriff erfolgte bereits am vergangenen Montag. Gegen 6 Uhr früh stürmten die Elite-Polizisten in der Barnim-Kreisstadt die Wohnungen von vier Mitgliedern einer Diebesbande im Alter zwischen 26 und 40 Jahren. Den mutmaßlichen Kopf der Kriminellen, Rayk F., trafen sie zwar dabei nicht an, er ging ihnen aber etwas später ins Netz. F., Karate-Kämpfer mit internationalem Ruf und örtlicher Chef der Rockergruppe Hells Angels, ließ sich nach kurzer Drohgebärde widerstandslos festnehmen. Bei den anschließenden Durchsuchungen fanden Polizisten insgesamt vier Revolver und Pistolen sowie mehr als 50 Schuß Munition. "Das Amtsgericht hat gegen alle Tatverdächtigen mittlerweile Haftbefehle erlassen", sagte Oberstaatsanwalt Thomas Meyer. Nach ersten Erkenntnissen summiert sich der Gesamtschaden, der auf das Konto der Bande geht, auf mehr als 100 000 Euro. Rayk F. leitet bisher in Eberswalde eine Kampfkunstschule und einen privaten Sicherheitsdienst. Er soll nach Informationen dieser Zeitung aber auch mit seinen Handlangern Markus und Alexander D., Horst K. und den Brüdern M. - die in Ermittlerkreisen auch als "Bratefixbande" und "Maggiganoven" bekannt sind - hochwertige Baumaschinen gestohlen und nach Polen verschoben haben. Dazu sollen in geheimen Werkstätten Papiere gefälscht, Fahrzeugnummern geändert und Bauteile ausgetauscht worden sein. Etwa seit acht Monaten war die Bande im Visier der Fahnder. Doch diese gerieten Anfang des Jahres in Zugzwang: Am 6. Januar versuchten "Bratefix"-Mitglied Horst K. (39) und Komplizen, einen Geldautomaten in der Freienwalder Straße in Eberswalde zu knacken. Eine Zivilstreife verfolgte den einschlägig bekannten K. und nahm ihn fest. Ein Richter erließ Haftbefehl. Die Ermittler hatten nun die Befürchtung, K.'s Komplizen könnten aus Angst vor Verrat abtauchen - offenbar deshalb bestellten die Kriminalisten des Schutzbereiches Barnim jetzt das SEK zum Sturm auf die Wohnungen. Unterdessen gibt es innerhalb der Polizei Kontroversen über die Bedeutung von Rayk F. und seinen Mittätern. Während einige Beamte von einer überschaubaren Bande mit lokaler Bedeutung sprechen, sehen Kollegen das Problem in größeren Zusammenhängen: Es gebe klare Anzeichen für organisierte Kriminalität, die bis nach Cottbus sowie in die Rocker- und Hooliganszene reiche; dann wäre das Landeskriminalamt zuständig. Anzeige Mit der Verhaftung von Rayk F., der 2001 Deutscher Meister im Karate wurde und auf Kumite, dem Kampf zweier Gegner ohne Absprache der Techniken, spezialisiert ist, klafft jetzt in der Eberswalder Szene ein Loch. In wenigen Monaten kommt allerdings Frank V. (37) aus dem Gefängnis. Auf ihn werden die Beamten wohl ein Auge werfen, schließlich hatte er lange Zeit als Chef aller Kriminellen in Eberswalde gegolten. Seinem Vater, ein früherer SPD-Stadtverordneter, hatten vor Jahren zwei Diskotheken gehört. Laut Gericht hatte sein Sohn Frank dem Ex-Polizisten Guido K. (31) damals den Auftrag gegeben, Diskotheken der Konkurrenz abfackeln zu lassen. http://www.welt.de/print-welt/article193957/SEK_setzt_Paten_von_Eberswalde_fest.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiViola! Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2011 Da ging es aber um eine Festnahme, nicht darum das die wissen wollten wer der Rocker ist. deswegen hab ich auch geschrieben bei verhaftungen bzw. identitätsfeststellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Januar 2011 Was ich überhaupt nicht kapiere das die Rocker hier "verhandeln" wollten, da gibts nichts zu verhandeln, die Polizei hat einen Haftbefehl und die haben den mitzunehmen, Punkt aus. Ich kann jetzt nur vermuten - in dem Gebäude sind zwei Dutzend durchaus gewaltbereite Personen mit einem nicht gerade positiven Gesamtbild der Ordnungskräfte. Vielleicht hat der Einsatzleiter deswegen "Verhandlungen" zugestimmt, um eventuelle Gewalt zu vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts