Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
StopGlazer's Posting

Danke für das Posting - so blöd es klingt, aber das mit den vereinbarten Raufereien ohne Fußballzusammenhang war mir nicht bekannt.

Hab' das Smiley aus meine Posting entfernt, keine Ahnung was mich da geritten hat ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

so stimmt dieses gerücht nicht

wie gesagt von mehreren leuten weiter erzählt worden. wer, was, wo genau keine ahnung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke für das Posting - so blöd es klingt, aber das mit den vereinbarten Raufereien ohne Fußballzusammenhang war mir nicht bekannt.

Hab' das Smiley aus meine Posting entfernt, keine Ahnung was mich da geritten hat ..

geh bitte das gibts doch überall in österreich,dass sich die leut zweier nachbardörfer gegenseitig vermöbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

jup, so ziemlich ueberall in oesterreich

jedes dorf hat seinen nachbarn/feind :busserl:

edit :

aber vllt bereiten sie sich ja nur auf die em vor ....

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, trotzdem alles auf freiwilliger Basis, und sie wissen genau wies dort zugeht. (fighten ja nicht umsonst in einer Liga)

In Polen sind Waffen generell (bis auf Cracovia und Wisla) nicht erlaubt, nur Fäuste, und da alles.

Ist ja nicht so, als dass die in den schwarzen "Anzügen" auf die Oberkörperfreien einhauen, und denen wäre das Risiko nicht bewusst. (Ich glaub das Video is außerdem aus Russland)

Selber Schuld, die Leute brauchen scheinbar diesen Adrealinkick. Ich weiß zwar nicht wie es in Polen/Russland abgeht, aber bei uns (sehr selten, dass es sowas gibt) aber zumindest in Deutschland gehens ab und zu sogar nacher gemeinsam auf ein Bier.

Ich sing mir persönlich lieber die Kehle aus dem Leib bis ich mich anspeib und kann dafür dann 3 Tage nichts mehr reden, anstatt mir die Fresse einzuhauen.

Jedem seins, ist ja nicht so, als würden diese Leute auf wehrlose Menschen einhauen. (Ich verteidige den scheiss nicht, will dir nur zeigen, dass dies nichts mit Verbrechens zu tun hat.)

also ich weiss auch nicht was daran jetzt so schlimm sein soll, denn wenn man sich erhrlich ist dann sind das alles freiwillige kämpfer und niemand kommt hier zu schaden der sich das nicht aussucht, die wissen alle was auf sie zukommt und machen das auch auch zu ihren eigenen vergnügungen.... vom dem her kann man hier keinen vorwurf machen, was anderes wenn wer ungewollt vermöbelt wird, dann is das was anders - dies is hier aber nicht der fall......

was ich etwas krass finde, dass hier wirklich noch mit den füßen auf den kopf eingetreten wird wenn man schon am boden liegt und signalisiert man ist k.o., das sollte egt. nicht sein bzw. da kanns auch ganz böse ausgehn, aber wer weiss wie die regeln da untereinander sind bei diversen kämpfen bzw. was man ausmacht...

und ja, das video ist defintiv aus russland, sprechen alle russisch!

edit: das stell ich ma auch recht leiwand vor mit den bengalen... :verbot:

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Waffenverzicht in Schlesien

Die Fangruppen aller großen Vereine der polnischen Region Schlesien haben gemeinsam beschlossen in Zukunft bei Auseinandersetzungen auf den Einsatz von Waffen zu verzichten. Dieser Beschluss wurde in Folge der Ereignisse in Lódz, bei denen ein Widzew Fan verstorben ist, getroffen.

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Waffenverzicht-in-Schlesien&folder=sites&site=news_detail&news_id=3957

In Polen nahm eine Hooligan-Auseinandersetzung zwischen LKS Lodz und Widzew Lodz eine tragische Wendung, ein Mann starb, ein weiterer liegt im Krankenhaus. Man weiß nicht ob er bereits gestorben ist oder nicht.

Quelle: Ultras Tifo

Habe ich auch selten gehört dass bei einer ausgemachten Geschichte sowas passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich weiss auch nicht was daran jetzt so schlimm sein soll, denn wenn man sich erhrlich ist dann sind das alles freiwillige kämpfer und niemand kommt hier zu schaden der sich das nicht aussucht, die wissen alle was auf sie zukommt und machen das auch auch zu ihren eigenen vergnügungen.... vom dem her kann man hier keinen vorwurf machen, was anderes wenn wer ungewollt vermöbelt wird, dann is das was anders - dies is hier aber nicht der fall......

was ich etwas krass finde, dass hier wirklich noch mit den füßen auf den kopf eingetreten wird wenn man schon am boden liegt und signalisiert man ist k.o., das sollte egt. nicht sein bzw. da kanns auch ganz böse ausgehn, aber wer weiss wie die regeln da untereinander sind bei diversen kämpfen bzw. was man ausmacht...

und ja, das video ist defintiv aus russland, sprechen alle russisch!

edit: das stell ich ma auch recht leiwand vor mit den bengalen... :verbot:

der typ der bei 4:54 den zaun raufklettert und bei 4:57 in die leute reinspringt.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der typ der bei 4:54 den zaun raufklettert und bei 4:57 in die leute reinspringt.. :facepalm:

ich sag immer da triffts ja keine unschuldigen... sucht sich ja hier jeder aus mitzumachen...

wobei ich find das mit den bengalos recht krass... die treffen ja defintiv die eigenen leute.. und wie das weh tut möchte ich nicht wissen, da bevorzuge ich dann doch lieber die faust! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Man möge mich jetzt für meine Einstellung dazu verachten.... aber.... der Rocker is doch selber schuld. Wär er nicht handgreiflich geworden, hätts keine Prügel gegeben.

keine frage, nur er wurde wegen eines "deliktes" gesucht, das sich als falsch herausgestellt hat. hätte der polizist seine arbeit richtig gemacht hätte es den nachfolgenden einsatz und die darauffolgenden dinge nicht gegeben. die oberfrechheit ist aber der polizeisprecher, der von straftätern spricht, obwohl bereits im bericht erwähnt wurde, dass der betreffende keine straftat begangen hat und auf "luft" heraus festgesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag