[Videos] Europa


LaCoste84

Recommended Posts

Tachinierer

:lol:

Was ist das sonst, du fröhliches Kerlchen? Als Schlägerei kann man das wohl schwer bezeichnen. Sieht am Video zusätzlich so aus, als wäre da ein einzelner Polizist in die Offensive gegangen...

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ist das sonst, du fröhliches Kerlchen? Als Schlägerei kann man das wohl schwer bezeichnen. Sieht am Video zusätzlich so aus, als wäre da ein einzelner Polizist in die Offensive gegangen...

Öhm. Eine ganze Meute, die vorher "Amsterdam Hooligans" skandiert hat, geht auf die Polizei drauf, aber das ist wohl normal. Und die Aussage mit der Offensive ist ja ganz... speziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Öhm. Eine ganze Meute, die vorher "Amsterdam Hooligans" skandiert hat, geht auf die Polizei drauf, aber das ist wohl normal. Und die Aussage mit der Offensive ist ja ganz... speziell.

Schau dir das Video genau an, warum steht da ein Polizist zwei Meter weiter vorne, als die anderen, direkt bevors "esakliert"? Die ganze Sache ist in 5 Sekunden wieder vorbei, so schnell, dass sich die Lage eigentlich schon wieder beruhigt hat, als der Polizist dann den Pfeffer verteilt.

Ich glaube wir haben nicht das selbe Video gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Die heute-Zeitung ganz mit dir auf einer Linie :lol:

http://www.heute.at/sport/fussball/international/europaleague/art57346,990318

Unglaublich diese Brutalität. :laugh:

mich würd interessieren wie du und der schwindlige oggy reagieren würden, wenn du im auto sitzt und urplötzlich tauchen hunderte leute auf der straße auf und ein paar von den leuten steigen dir auf die motorhaube. vorm pc kann ich mir leicht aufs schenkerl klopfen. wenn dir das wirklich passiert ists nicht ganz so witzig.

der heute-artikel mag zwar reißerisch sein, aber komplett geht der definitv nicht an der wahrheit vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

mich würd interessieren wie du und der schwindlige oggy reagieren würden, wenn du im auto sitzt und urplötzlich tauchen hunderte leute auf der straße auf und ein paar von den leuten steigen dir auf die motorhaube. vorm pc kann ich mir leicht aufs schenkerl klopfen. wenn dir das wirklich passiert ists nicht ganz so witzig.

lustig ist es nicht, da hast du recht, aber zu titeln "so brutal verhielten sich die ajax fans" ist einfach nur lächerlich. dass das keine engerln sind ist mir schon klar, aber soweit ich das sehe, kommt es hier am rudolfskai nicht einmal zu sachbeschädigungen an den autos. betrunkene fußballfans können sicher manchmal ein wenig penetrant sein, aber in den videos sehe ich keine herausragende "brutalität".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

mich würd interessieren wie du und der schwindlige oggy reagieren würden, wenn du im auto sitzt und urplötzlich tauchen hunderte leute auf der straße auf und ein paar von den leuten steigen dir auf die motorhaube. vorm pc kann ich mir leicht aufs schenkerl klopfen. wenn dir das wirklich passiert ists nicht ganz so witzig.

das arme auto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

mich würd interessieren wie du und der schwindlige oggy reagieren würden, wenn du im auto sitzt und urplötzlich tauchen hunderte leute auf der straße auf und ein paar von den leuten steigen dir auf die motorhaube. vorm pc kann ich mir leicht aufs schenkerl klopfen. wenn dir das wirklich passiert ists nicht ganz so witzig.

der heute-artikel mag zwar reißerisch sein, aber komplett geht der definitv nicht an der wahrheit vorbei.

Wenn ich reisserisch und Wahrheit in einem Satz lies frag ich mich wer schwindlig is.

Da hast ja am Samstag auf am interspar Parkplatz mehr Sachschaden an Autos ...

Urplötzlich tauchen sie auf.wie Ninjas... Aus dem Schatten .

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das arme auto!

Schon klar, dass du das nicht verstehst, ein Arbeitsloser kann sich halt kein Auto leisten.

lustig ist es nicht, da hast du recht, aber zu titeln "so brutal verhielten sich die ajax fans" ist einfach nur lächerlich. dass das keine engerln sind ist mir schon klar, aber soweit ich das sehe, kommt es hier am rudolfskai nicht einmal zu sachbeschädigungen an den autos. betrunkene fußballfans können sicher manchmal ein wenig penetrant sein, aber in den videos sehe ich keine herausragende "brutalität".

Du bist so ein Clown. Aber schon beim WKR hat man gesehen, dass Angriffe auf die Polizei nicht so eng siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Du bist so ein Clown. Aber schon beim WKR hat man gesehen, dass Angriffe auf die Polizei nicht so eng siehst.

Der Clown hier bist du, immerhin bestehen deine Postings meistens nur aus lachenden Smileys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

Schon klar, dass du das nicht verstehst, ein Arbeitsloser kann sich halt kein Auto leisten.

Ich weiss nicht, wie Du auf arbeitslos kommst, aber schön wärs! Wenn mir jemand auf die Motorhaube steigt, wär mir das dezent egal. Weil das Auto dann Wehweh hat, hab ich auch Mitleid damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiss nicht, wie Du auf arbeitslos kommst, aber schön wärs! Wenn mir jemand auf die Motorhaube steigt, wär mir das dezent egal. Weil das Auto dann Wehweh hat, hab ich auch Mitleid damit.

Auch wenn ich hier eher auf der seite von marini bin, ist diese Aussage wohl kompletter Schwachsinn. Aber wir könnten ja mal ein ASB Treffen auf einem Parkplatz machen, wo dir dann jeder einmal übers Auto läuft :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.