[Videos] Europa


LaCoste84

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Wenn ich reisserisch und Wahrheit in einem Satz lies frag ich mich wer schwindlig is.

dann lern sinnerfassend lesen...

Sorry, aber wie soll ich auf so eine Aussage ernsthaft antworten? Ausserdem kann mir gerne jemand übers Auto laufen, ist mir zumindest echt schnuppe!

ich schätz mal, dass du da teil einer sehr kleinen minderheit bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wie soll ich auf so eine Aussage ernsthaft antworten? Ausserdem kann mir gerne jemand übers Auto laufen, ist mir zumindest echt schnuppe!

bei einem 1er Golf wirds egal sein hast recht... Soll aber auch Leute geben die sich ein teures Auto erspart haben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Fakt is :nix war. A schundblattacht an halben Krieg daraus und das rb-volk dreht durch

fakt ist: du hast keinen plan (ich gehör definitiv nicht zum rb-volk, zumindest nicht zu dem im fussball), warst nicht dort und spielst hier den helden. fakt ist auch: die heute ist ein reißerisches heislblatt, das aber die ajax-fans nicht ganz zu unrecht kritisiert. der rechtsstaat gilt auch für holländische fussballfans und mit dem gesang "amsterdam hooligans" auf cops loszugehen gehört zu den dümmeren dingen die man tun kann.

noch ein fakt: unsre exekutive ist komplett unfähig. die ganze diskussion wäre hinfällig, wenn diese idioten ihre arbeit ordentlich machen würden und keinen fanmarsch durch einen gutteil des salzburger nachmittagsverkehr abnicken würden.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Jaja ...

mehr fällt dir nicht ein, oder kommt jetzt der nächste planlose oneliner?

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich versteh die aufregung auch nicht ... wenn mir einer übers auto hüpft taugt mir das auch nicht, aber is das eine schlagzeile wert ? ausschreitungen gabs auch keine und das schöne salzburg steht auch noch ... auch die polizeiliche unfähigkeit is jetzt nix neues und der dadurch ausgelöste wirbel wohl nicht der rede wert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

bei einem 1er Golf wirds egal sein hast recht... Soll aber auch Leute geben die sich ein teures Auto erspart haben :winke:

ein 1 er Golf hätte es ausgehalten bei den neuen Autos bricht die Motorhaube ein und du steckst mit dem Fuß im Motorblock :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

bei einem 1er Golf wirds egal sein hast recht... Soll aber auch Leute geben die sich ein teures Auto erspart haben :winke:

Ein 1er Golf in gutem Originalzustand kostet heutzutage durchaus mehr als eine neue Dacia-Logan-Sch*ißhüttn oder ähnliches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.