flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. März 2011 Ich denke, dass sicherlich Celtic eine gewisse Reputation bzgl. Atmosphäre im Stadion genießt, derer sie nicht immer gerecht werden. Man darf aber auch nicht außer acht lassen, dass m.M.n. Spiele gegen bspw. Rapid in Glasgow o. generell auf der Insel nur wenige Menschen wirklich so interessieren, als dass sie sich heiser singen würden. Und auch gilt es zu beachten, dass Briten eben einfach nicht wie südl. Ultras 90min durchsingen (wollen), sondern einfach spielbezogener supporten. Aber hands down, bei keinem Derby in Wien (vgl. Derby vs. Derby) hast je so eine Atmosphäre wie beim Old Firm. Und im Celtic Park (o. sonst wo auf der Insel) singt, wenn sie dagegenhalten wollen, weder Rapid noch sonst wer Celtic aus dem Stadion. Was aber nicht bedeutet, dass der Auftritt von Rapid im Celtic PArk nicht geil war. dass das spiel gegen rapid die schotten nur wenig interessiert hat, halt ich für ein gerücht. ich möcht aber die stimmung eh nicht nur auf ein spiel beschränken sondern seh das eh allgemein. die stimmung jetzt beim derby war sehr gut, keine frage und darüber braucht man eh nicht diskutieren, aber das spiel war dazu aufgelegt. wann wenn nicht bei einer 3:0 führung im derby? wie alle mitgegangen sind, war schon sensationell und beeindruckend. ich bezweifel aber, dass man in einem "normalen" spiel so eine stimmung zusammenbringt. wenn schon, dann wird kein gegenerischer fanblock dagegenhalten können. das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. März 2011 eintracht - lautern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 7. März 2011 celtic wird trotzdem überbewertet und in den medien wird die stimmung einfach übertrieben gut dargestellt. bei einer 3:0 führung in einem derby ist es keine kunst laut zu werden. rumhacken braucht man eh nicht, nur man braucht auch nichts besser machen als es in wahrheit ist. meiner meinung nach wird celtic auf jeden fall ueberbewerten, genauso aber die rangers. gut ich bin rangers fan aber troztdem sind beide etwas ueberbewertet. sie koennen beide tolle stimmung machen aber auf jeden fall is das defintiv nichts alltaegliches. vorallem beim derby is es noch am besten, da aber auch nur solange es 0:0 steht oder jemand fuert... is aber eh klar. is immer so auf der insel und nebenan! ; ) jedenfalls hab ich 3x das olf firm gesehen als auch celtic und rangers gegen andere clubs in der liga... und wenn man anderes kennt is das nicht so besonders... jedenfalls is das sicherlich nichts alltaegliches wenn man es jetzt kurz sagt. trotzdem super video! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2011 meiner meinung nach wird celtic auf jeden fall ueberbewerten, genauso aber die rangers. gut ich bin rangers fan aber troztdem sind beide etwas ueberbewertet. sie koennen beide tolle stimmung machen aber auf jeden fall is das defintiv nichts alltaegliches. vorallem beim derby is es noch am besten, da aber auch nur solange es 0:0 steht oder jemand fuert... is aber eh klar. is immer so auf der insel und nebenan! ; ) jedenfalls hab ich 3x das olf firm gesehen als auch celtic und rangers gegen andere clubs in der liga... und wenn man anderes kennt is das nicht so besonders... jedenfalls is das sicherlich nichts alltaegliches wenn man es jetzt kurz sagt. trotzdem super video! genau diese Argmunetation wollte ich noch hinzufügen. Es wird immer auf Celtic rumgehackt, aber im gleichen Satz damit argmuntiert, wie geil aber die Rangers sind und was die für eine gute Stimmung haben. Ich find wenn dann, beide auf der selben Ebene. Natürlich gibt es für mich auch viel bessere Stimmungen in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) hier mal 3 Videos aus den südlichen Teil Tirols/nördlichsten Teil Italiens: Brigata Giallorossa 05 (Bubi Merano, Kleinfeldfußball C1 Italien): und was aktuelles von der Curva Sud Obermais (Oberliga): bearbeitet 8. März 2011 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 Ist zwar schon alt, aber v.a der Weihnachtsvorsänger ist toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. März 2011 Grobari beim Heimderby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. März 2011 Grobari beim Heimderby! Ein Dach würde das ganze noch schön verstärken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. März 2011 Ein Dach würde das ganze noch schön verstärken! bestimmt ... Delije beim Auswärtsderby wenn wir schon dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. März 2011 grobari sehr stimmgewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 17. März 2011 Sisaj grobari! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2011 Sisaj grobari! Und konnten sie dir helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) bearbeitet 17. März 2011 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 17. März 2011 Und konnten sie dir helfen? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2011 Sisajte grobari! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts