gugge ASB-Messias Geschrieben 25. September 2011 in Minute 10 haben beide Vereine ihre Choreo präsentiert und dann haben sie auch gleichzeitg ne fette Pyroshow gmacht... und irgendwas von eiem Protest hab ich auch heruasgehört... weiß da jemand genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. September 2011 Die ersten 10 min. kein Support von beiden Seiten aus Protest wegen Pyroverbot und generell der ganzen Repression, wenn ich mich nicht täusche. Glaube während den 10 min. wurde auch ein Transparent hochgehalten, dass ca. so ging: "Das ist Fußball ohne uns". Alle angaben ohne Gewehr 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. September 2011 Die ersten 10 min. kein Support von beiden Seiten aus Protest wegen Pyroverbot und generell der ganzen Repression, wenn ich mich nicht täusche. Glaube während den 10 min. wurde auch ein Transparent hochgehalten, dass ca. so ging: "Das ist Fußball ohne uns". Alle angaben ohne Gewehr 8-) Wenn das so stimmt dann echt feine Aktion. Das gleichzeitige singen macht die Sache natürlich noch geiler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Oktober 2011 http://www.youtube.com/watch?v=Vu-unLreoGY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Oktober 2011 9:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Eintracht Frankfurt in Ingolstadt ab 6:20 die gegenseitigen Beleidigungen zwischen den Blöcken bearbeitet 1. November 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2011 Eintracht Frankfurt in Ingolstadt ab 6:20 die gegenseitigen Beleidigungen zwischen den Blöcken haha ich schau mir des an und wart dauernd auf die antworten von ingolstadt und nach 1 minute hab ich erst gecheckt dass die 2 eintracht blöcke gemeint sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2011 haha ich schau mir des an und wart dauernd auf die antworten von ingolstadt und nach 1 minute hab ich erst gecheckt dass die 2 eintracht blöcke gemeint sind ging mir genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 entweder ich bin zu blöd dafür, aber ich versteh die Choreo von ihnen schon wieder nicht. was soll das mit den roten Schildern sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) FC Basel vs. FC Zürich 1994 ca 45'000 Fans... 90% Stehplätze. Zuschauerrekord in der zweithöchsten Liga! Ab Minute 1:40 gehts los! bearbeitet 9. Dezember 2011 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2011 is ja wie in Südamerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts