Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Fatal Tigers (Marokko) bei 2:04 einfach EPIC http://www.youtube.com//watch?v=XtUkkhCYIRk sooo wahnsinnig geil wie sich das alles anhört wie findet ihr es? Ich finds unbeschreiblich.. mit wieviel Gefühl und Herz die da dabei sind.. ich glaub ich wär lieber dort als in den meisten Europäischen Szenen, das ist einfach nur traumhaft bearbeitet 4. August 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 4. August 2011 Ich finds unbeschreiblich.. mit wieviel Gefühl und Herz die da dabei sind.. ich glaub ich wär lieber dort als in den meisten Europäischen Szenen, das ist einfach nur traumhaft ein Veilchen mit Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 und was hat Marokko mit EUROPA (!!!) zu tun? kann man nicht in die dafür vorgesehenen Threads posten..ist das zuviel verlangt??? ansonsten: ja, recht nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. August 2011 nur wann passierts unter gleichgesinnten? praktisch nie, wenn man vergleicht wie oft "normalos" die leidtragenden sind. Da geb ich dir durchaus Recht - es ist eben New-Ultra-Style sich mit solchen Aktionen zu profilieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 4. August 2011 und was hat Marokko mit EUROPA (!!!) zu tun? kann man nicht in die dafür vorgesehenen Threads posten..ist das zuviel verlangt??? stimmt, tut mir leid. ansonsten, bisschen runter vom Gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2011 http://www.youtube.com/watch?v=-tPipVpgdoY&feature=player_embedded# scheiss die wand an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 19. August 2011 SLOVAN (mit ruch chorzow !!!!, austria wien und brünn) - ROMA (riots nur vom stadion leider nix vom battle ausserhalb...): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. August 2011 http://www.youtube.com/watch?v=-tPipVpgdoY&feature=player_embedded# scheiss die wand an wahnsinn .... aber so isses eigtl bei allen grossen polnischen clubs inzw ... (lech, legia, wisla, etc ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Slovan mit Ruch, UST und Brünn echt schon ein netter Haufen.. bearbeitet 19. August 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Seitdem Poznan bei Manchester City waren: "do the poznan" bearbeitet 20. August 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. August 2011 http://www.youtube.com/watch?v=-tPipVpgdoY&feature=player_embedded# scheiss die wand an Irgendein Groundhopper hat im Standard geschrieben, dass ihm noch immer die Ohren weh tun, da in dem Stadion alle Anwesenden vom Säugling bis zum Greis 90 Minuten durchschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 20. August 2011 ist aber nicht unbedingt was neues das die polen top stimmung haben,das war in die 90er bei die grossen clubs auch schon so...aber seit youtube bekommens halt alle mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2011 Slovan mit Ruch, UST und Brünn echt schon ein netter Haufen.. Na ja trotzdem nicht so ohne, auch wenns ein netter Haufen ist, bzw. ein durchgeknallter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. August 2011 Na ja trotzdem nicht so ohne, auch wenns ein netter Haufen ist, bzw. ein durchgeknallter. Das netter Haufen im Sinn von “sehr guter Haufen“ war eh ernstgemeint,der Smiley nur meine pers Meinung dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. September 2011 Chemnitzer FC vs SV Babelsberg 03 | 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts