marini 3,534 Report post Posted April 28, 2013 endlich mal ein altach video mit normaler musik 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
since1913 11 Report post Posted April 28, 2013 Hätte mir eigentlich gedacht, das ich bei Altach schon einiges gesehen hab, aber diese Choreo schlägt wieder alles. Mir wär es peinlich sowos ins Netz zu stellen. Wennst die Altach Choreos mit den Lustenauern vergleichst, liegen Welten dazwischen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
oggy4tw 3,302 Report post Posted April 28, 2013 Lebensziel?? ka ?! steht aber da, ja .... was sie damit meinen ka ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Atonal 1,212 Report post Posted April 28, 2013 Altach - Lustenau Grün: respekt.für mich einer der schönsten choreos in letzter zeit in österrecih. aber die musik mega gay :facepalm: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Altacherjungs 0 Report post Posted April 28, 2013 @since1913 was ist an der choreo deiner meinung nach peinlich? na dann wollen wir die schönen choreos lustenau´s auch sehen !? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Admira Fan 12,183 Report post Posted April 28, 2013 @since1913 was ist an der choreo deiner meinung nach peinlich? na dann wollen wir die schönen choreos lustenau´s auch sehen !? Also mir gehts eher um den sinn des spruchbandls!? Ist es euer lebensziel der verein zu werden!? Und warum so bunt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SimonBolivar 8 Report post Posted April 28, 2013 Und warum so bunt? In Reminiszenz an Täglich Alles. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
xxAltachFanaticsxx 2,155 Report post Posted April 28, 2013 Hätte mir eigentlich gedacht, das ich bei Altach schon einiges gesehen hab, aber diese Choreo schlägt wieder alles. Mir wär es peinlich sowos ins Netz zu stellen. Wennst die Altach Choreos mit den Lustenauern vergleichst, liegen Welten dazwischen! Ge , was soll daran peinlich sein? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
RheinkultNord 0 Report post Posted April 28, 2013 Ge , was soll daran peinlich sein? lass sie reden, es sind immer die gleichen, die meinen sie hätten was auszusetzen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Prometheus 1,387 Report post Posted April 28, 2013 Also was da peinlich sein soll weiß i jz ned aber okay. fast jeder verhaut amal a choreo aber die war ja ned verhaut im gegenteil i finds recht gelungen. respekt an die altacher jungs wir sehen uns ja eh am di 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Atonal 1,212 Report post Posted April 28, 2013 also ich finds top !!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Admira Fan 12,183 Report post Posted April 29, 2013 nochmal, es geht um die textwahl!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
since1913 11 Report post Posted April 29, 2013 Textwahl find ich sehr unpassend. Und mMn viel zu bunt und kein Zusammenhang mit dem Spruchband. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
en3my 63 Report post Posted April 29, 2013 "Lebensziel" bei Altach is vielleicht wie bei Rapid "Lebenssinn"? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Atonal 1,212 Report post Posted April 29, 2013 Textwahl find ich sehr unpassend. Und mMn viel zu bunt und kein Zusammenhang mit dem Spruchband. genau scheiss farben. sowas buntes haben wir auch schon kappt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites