since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Januar 2013 Ein Stück Zeitgeschichte: Story über die Verrückten Köpfe Innsbruck zum 10 Jährigen Jubiläum aus dem Jahre 2001. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reload Amateur Geschrieben 15. Januar 2013 Unglaublich geil! vk innsbruck wir kommen wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2013 naja, schon deutlich bessere Videos gesehen..aber durchaus interessant, wer dort aller im Video auftaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) naja, schon deutlich bessere Videos gesehen..aber durchaus interessant, wer dort aller im Video auftaucht. bearbeitet 16. Januar 2013 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 naja, die ganzen Videos vom hoeppi91 sind eine ganz andere Qualität (natürlich ein Unterschied in den Jahren) und auch besser. Es spricht auch vielleicht auch die Enttäuschung heraus, dass ich mir etwas anderes unter der Geschichte der VK vorgestellt habe...kann auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2013 Kurzes Video vom Döblinger Fanblock. Die Aufnahmen sind offensichtlich in den letzten Minuten der 1:2 Niederlage gegen den SV Grödig entstanden. Abgesehen vom Fanblock offenbar extrem schlecht besucht das Spiel, kann man für die Wiener nur hoffen, dass eine Zuschauerzahl von 1200 die Ausnahme bleibt. .. der titel ist auch geil, immer diese ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Abgesehen vom Fanblock offenbar extrem schlecht besucht das Spiel, kann man für die Wiener nur hoffen, dass eine Zuschauerzahl von 1200 die Ausnahme bleibt. der fanblock eh gar nicht schlecht besucht für ein spiel gegen grödig. nur: was ist mit den anderen fans? das stadion war ansonsten fast leer. was ist los mit den sitzern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. März 2013 Cooles video, is eh besser wenn die leute im fanblock stehen so wie bei der vienna oder bw , wer braucht schon sitzer :-D Bei uns sind sie leider übera ganze stadion hin verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. März 2013 Kurzes Video vom Döblinger Fanblock. Die Aufnahmen sind offensichtlich in den letzten Minuten der 1:2 Niederlage gegen den SV Grödig entstanden. Abgesehen vom Fanblock offenbar extrem schlecht besucht das Spiel, kann man für die Wiener nur hoffen, dass eine Zuschauerzahl von 1200 die Ausnahme bleibt. .. der titel ist auch geil, immer diese ultras Sind nicht zumindest die Wanderers ein bissl Ultras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Sind nicht zumindest die Wanderers ein bissl Ultras? ein bissl vielleicht andererseits: Wir verstehen uns als eine individuelle und eigenständige Fangruppe, die unabhängig vom Verein agiert. Wir pflegen unseren eigenen Supportstil der unserer Meinung nach seine Einflüsse in diversen Fankulturen findet. Wir finden es nicht für relevant, uns selbst in Kategorien (Ultras,Hools,Supporters,Kutten, Animateure, Clowns) einzuordnen. Jede Gruppe sollte ihren eigenen Weg finden und den auch pflegen, damit eine Vielfalt gewährleistet werden kann. Wir sind strikt gegen jegliche Formen von Diskriminierung. Jegliche Art von Rassismus, Faschismus, Nationalsozialismus wird abgelehnt und ihn unseren Reihen auch nicht geduldet. Das Stadion ist nicht der Ort für Personen, die ihren Kopf am Stadioneingang abgeben! http://wanderers.blogsport.de/ueber-uns/ bearbeitet 11. März 2013 von cordoba78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Gloryhunter dürfen Bengalen in der Hand halten...come on; das glaubst du doch woll selbst nicht? Ich hätte in unserer Fanszene noch nie miterlebt, dass Gloryhunter (die sich nicht einmal für Pyro interessieren) Bengalen mitgehabt und gezündet haben. Wenn Bengalen fliegen, dann sind es ein paar Idioten (so meine Meinung) die aus der Fanszene kommen. Hab mal von einem Viola-Freund, der mit ein paar FC-nahen Leuten befreundet ist und ein Ost-Abo besitzt, gehört, dass die FCs bei einer Pyro Choreo im Horr Stadion durch die Reihen im Mittelblock gegangen sind, und gefragt haben, wer aller einen Bengalen anreißen will (anscheinend angemeldet). Einer von seinen Hawaran hat sich natürlich hervorgetan und hat dann auch einen Bengalen anreißen dürfen. Das hat mich dann schon a bissl überrascht, dass das teilweise so gehandhabt wird bei der Austria. Muss dazusagen, dass ich das vor 1-2 Jahren gehört hab, heute ist es höchstwahrscheinlich eh nimma so. bearbeitet 11. März 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2013 und noch eins aus Döbling (away) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2013 Altach - Lustenau Grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 Altach - Lustenau Grün: Lebensziel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. April 2013 Wenn ich groß bin möcht ich auch Altacher werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts