[Videos] Österreich


tsl

Recommended Posts

Anfänger

Rapid hat sicher die stärkste szene in Ö, allerdings sind bei ec- spielen immer einige dabei die nur kommen weils eben ein event ist, und denens sonst nhr am rande interessiert.

gleich wie die sauftouristen bei away-games, da hab ich lieber 2000 supporter in hamburger, als 5000 und davon fährt 1/3 nur mit , weil man eben billig nach hamburg kommt und sich einen ansaufen kann.. (eventtouristen)

generell sollte man szenen mehr an der qualität messen, weil rapid in den letzten jahren immer erfolgreich war, und damit auch eine grössere masse hat. würden innsbruck oder graz jahrelang so spielen, hätte man wohl auch die masse. und was bei rapid los ist wenn man einmal nicht gut spielt, hat wohl eh jeder gemerkt. und trotzdem sind die zuschauerschnitte der wiener teams auf die einwohnerzahl gesehen ein witz..

weil dann.kann man.sich auch das hochnäsige gehabe (von einigen nicht von allen) gegenüber ibk oder ried oder lustenau sparen, denn das sind für mich starke szenen, wenn man.sich anschaut wo die spielen. ich bin generell gespannt was passiert sollte womöglich n den nächsten jahren einer oder zwei vlbg-klubs aufsteigen, würde sich das auch sicher auf die auswärtszahlen der westklubs auswirken. mal sehen - abwarten, tee trinken, jede szene hatte ihre hochs und ihre tiefs.

Der auswärtssektor wir zu 90 % ausverkauft sein von den rapidfans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Schon wieder so etwas "episches" aus Altach :laugh:

die bearbeitung ist wirklich extrem lächerlich, auch wenn die bilder an sich nicht so schlecht wären. das image, das man mit so einer videobearbeitung transportieren will, passt einfach hinten und vorne nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

die bearbeitung ist wirklich extrem lächerlich, auch wenn die bilder an sich nicht so schlecht wären. das image, das man mit so einer videobearbeitung transportieren will, passt einfach hinten und vorne nicht zusammen.

Ja,sie wären ja Supporttechnisch sehr okay,aber dieses "Pseudo Epische" passt nichtmal zu großen Szenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ja,sie wären ja Supporttechnisch sehr okay,aber dieses "Pseudo Epische" passt nichtmal zu großen Szenen.

Seh es eher als Promotervideo , uns fehlen halt die samstags bzw. Sonntagsspiele dann könnte man auch auswärts mehr machen. Den faden Ligaalltag bereichern nur die Derbys gegen die Lustenauer Teams , vl. noch Vienna bzw BW Linz. Vielleicht kommen bei solchen "Gladiator"videos so wieder mehr Supporter in den Sektor.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

welchen sinn hatten die Bengalo-Würfe? Sowas sinnloses und dummes gibt es nur bei der Austria. Aus welchen Grund schießt man die aufs Feld, es gab keinen grund dafür, nicht annähernd. Ich bin Austrianer, liebe das Stadio und Pyrotechnik, aber damit herum zu schießen ist peinlich, wirklich peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

welchen sinn hatten die Bengalo-Würfe? Sowas sinnloses und dummes gibt es nur bei der Austria. Aus welchen Grund schießt man die aufs Feld, es gab keinen grund dafür, nicht annähernd. Ich bin Austrianer, liebe das Stadio und Pyrotechnik, aber damit herum zu schießen ist peinlich, wirklich peinlich.

Verallgemeinern wir halt alles, oder?

Als die Bengalen geflogen sind ist der Support mow eingestellt worden, und 80% der Austrianer haben die Werfer ausgepfiffen.. das waren dann halt 3-4 Dodeln, und zum Glück passiert das nicht oft. Wir hatten schon dutzende Choreos mit Bengalen und da ist nichts dergleichen passiert.. das sind dann vlt die Glory-Dodeln, kA :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verallgemeinern wir halt alles, oder?

Als die Bengalen geflogen sind ist der Support mow eingestellt worden, und 80% der Austrianer haben die Werfer ausgepfiffen.. das waren dann halt 3-4 Dodeln, und zum Glück passiert das nicht oft. Wir hatten schon dutzende Choreos mit Bengalen und da ist nichts dergleichen passiert.. das sind dann vlt die Glory-Dodeln, kA :ratlos:

Gloryhunter dürfen Bengalen in der Hand halten...come on; das glaubst du doch woll selbst nicht? Ich hätte in unserer Fanszene noch nie miterlebt, dass Gloryhunter (die sich nicht einmal für Pyro interessieren) Bengalen mitgehabt und gezündet haben. Wenn Bengalen fliegen, dann sind es ein paar Idioten (so meine Meinung) die aus der Fanszene kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gloryhunter dürfen Bengalen in der Hand halten...come on; das glaubst du doch woll selbst nicht? Ich hätte in unserer Fanszene noch nie miterlebt, dass Gloryhunter (die sich nicht einmal für Pyro interessieren) Bengalen mitgehabt und gezündet haben. Wenn Bengalen fliegen, dann sind es ein paar Idioten (so meine Meinung) die aus der Fanszene kommen.

Gibt aber auch innerhalb der Fanszene Leute, die nur zu bestimmten Anlässen ins Stadion kommen, bzw auswärtsfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Gloryhunter dürfen Bengalen in der Hand halten...come on; das glaubst du doch woll selbst nicht? Ich hätte in unserer Fanszene noch nie miterlebt, dass Gloryhunter (die sich nicht einmal für Pyro interessieren) Bengalen mitgehabt und gezündet haben. Wenn Bengalen fliegen, dann sind es ein paar Idioten (so meine Meinung) die aus der Fanszene kommen.

Liest du eigentlich was ich schreibe? Ich find die Aktion genauso mies wie du, nur stelle ich fest, dass bei 9/10 Pyro-Choreos sowas nicht passiert :ratlos:

Genauso wie ich beim Derbymarsch nur die Dodeln mit Böller sehe, die ich sonst unterm Jahr nie im Stadion sehe ;)

Aber es ist sowieso egal, die Aktion war scheiße und das fanden 90% der Austrianer im Block genauso. Fertig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.