horr1911 Chef Geschrieben 13. Dezember 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 10 Stunden: Gut aber es geht glaub ich nichts über den Typen im alten Hanappi als der Provokateur nach 1,2 Dosenwürfen aus dem Fenster springt und sich sein Bein bricht. Der war aber schon so hinnig in der Birne, dass es schon wieder lustig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 9 Stunden: Gut aber es geht glaub ich nichts über den Typen im alten Hanappi als der Provokateur nach 1,2 Dosenwürfen aus dem Fenster springt und sich sein Bein bricht. War eine unglaubliche Szene. Unvergesslich der Idiot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2016 Botsch schrieb vor 15 Stunden: Wenn du dein Auto nicht versperrst und dir wird aus diesem etwas gestohlen dann bist du auch "Mitschuld"!!! Was für ein Blödsinn - da fällt für den Täter das "eindringen" in das Auto weg, das wars. Mitschuld als Besitzer, ich glaub ich spinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2016 en3my schrieb vor 3 Stunden: Was für ein Blödsinn - da fällt für den Täter das "eindringen" in das Auto weg, das wars. Mitschuld als Besitzer, ich glaub ich spinne. Max die versicherung steigt dir aus - wenn irgendwer beweisen kann, dass das auto offen war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2016 Botsch schrieb vor 19 Stunden: Wenn du dein Auto nicht versperrst und dir wird aus diesem etwas gestohlen dann bist du auch "Mitschuld"!!! Versteh mich nicht falsch - die provokation war unnötig - nur jeder der sich an der anschließenden Aktion (sollte sie tatsächlich stattgefunden haben) beteiligt war, gehört gleich mal paar Tage / Woche weggesperrt!! ich lass mir ja noch einreden wenns um irgende ultra gschicht gehn würd ich geh ja auch net her und schnalz reihenweise die hirnis mit scr, fak und rbs jacken beim ländermatch her!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2016 Admira Fan schrieb am Tuesday, December 13, 2016 um 16:08 : Versteh mich nicht falsch - die provokation war unnötig - nur jeder der sich an der anschließenden Aktion (sollte sie tatsächlich stattgefunden haben) beteiligt war, gehört gleich mal paar Tage / Woche weggesperrt!! ich lass mir ja noch einreden wenns um irgende ultra gschicht gehn würd ich geh ja auch net her und schnalz reihenweise die hirnis mit scr, fak und rbs jacken beim ländermatch her!? Das ist doch bitte kein vergleich. Diese teams sind halt alle aus österreich und haben mehr oder weniger mit dem NT direkt was zu tun. Aber mit dem Trikot des Erzfeindes IN EINEM ANDEREN LAND deppat zu provozieren ist selten dämlich. Gerade bei dieser Rivalität die S04 und Bvb haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Dezember 2016 Admira Fan schrieb am 13/12/2016 um 16:08 : Versteh mich nicht falsch - die provokation war unnötig - nur jeder der sich an der anschließenden Aktion (sollte sie tatsächlich stattgefunden haben) beteiligt war, gehört gleich mal paar Tage / Woche weggesperrt!! ich lass mir ja noch einreden wenns um irgende ultra gschicht gehn würd ich geh ja auch net her und schnalz reihenweise die hirnis mit scr, fak und rbs jacken beim ländermatch her!? Naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2017 Rapid - Vienna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 29. April 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. April 2017 Schon älter, aber immer noch geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 1. Mai 2017 Wittgenstein schrieb am 30.4.2017 um 12:53 : Schon älter, aber immer noch geil. Nice kann mich noch gut daran erinnern Gemeinsam mit Ruch das Beste was uns je besucht hat Die waren 3:0 hinten wohlgemerkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. Mai 2017 horr1911 schrieb vor 47 Minuten: Nice kann mich noch gut daran erinnern Gemeinsam mit Ruch das Beste was uns je besucht hat Die waren 3:0 hinten wohlgemerkt Jo, die Polen machen im Allgemeinen auch gute Stimmung, haben aber auch ein ziemliches Hooligan-Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2017 Wittgenstein schrieb am 1.5.2017 um 17:57 : Jo, die Polen machen im Allgemeinen auch gute Stimmung, haben aber auch ein ziemliches Hooligan-Problem. Stimmt dafür sind die Griechen ja nicht bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts