Recommended Posts

Chemical neighborhood schrieb vor 10 Stunden:

Gut aber es geht glaub ich nichts über den Typen im alten Hanappi als der Provokateur nach 1,2 Dosenwürfen aus dem Fenster springt und sich sein Bein bricht. :D

Der war aber schon so hinnig in der Birne, dass es schon wieder lustig war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chemical neighborhood schrieb vor 9 Stunden:

Gut aber es geht glaub ich nichts über den Typen im alten Hanappi als der Provokateur nach 1,2 Dosenwürfen aus dem Fenster springt und sich sein Bein bricht. :D

War eine unglaubliche Szene. Unvergesslich der Idiot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Botsch schrieb vor 15 Stunden:

Wenn du dein Auto nicht versperrst und dir wird aus diesem etwas gestohlen dann bist du auch "Mitschuld"!!!

Was für ein Blödsinn - da fällt für den Täter das "eindringen" in das Auto weg, das wars. Mitschuld als Besitzer, ich glaub ich spinne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

en3my schrieb vor 3 Stunden:

Was für ein Blödsinn - da fällt für den Täter das "eindringen" in das Auto weg, das wars. Mitschuld als Besitzer, ich glaub ich spinne. 

Max die versicherung steigt dir aus - wenn irgendwer beweisen kann, dass das auto offen war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botsch schrieb vor 19 Stunden:

Wenn du dein Auto nicht versperrst und dir wird aus diesem etwas gestohlen dann bist du auch "Mitschuld"!!!

Versteh mich nicht falsch - die provokation war unnötig - nur jeder der sich an der anschließenden Aktion (sollte sie tatsächlich stattgefunden haben) beteiligt war, gehört gleich mal paar Tage / Woche weggesperrt!!

ich lass mir ja noch einreden wenns um irgende ultra gschicht gehn würd :ratlos:

ich geh ja auch net her und schnalz reihenweise die hirnis mit scr, fak und rbs jacken beim ländermatch her!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Admira Fan schrieb am Tuesday, December 13, 2016 um 16:08 :

Versteh mich nicht falsch - die provokation war unnötig - nur jeder der sich an der anschließenden Aktion (sollte sie tatsächlich stattgefunden haben) beteiligt war, gehört gleich mal paar Tage / Woche weggesperrt!!

ich lass mir ja noch einreden wenns um irgende ultra gschicht gehn würd :ratlos:

ich geh ja auch net her und schnalz reihenweise die hirnis mit scr, fak und rbs jacken beim ländermatch her!?

Das ist doch bitte kein vergleich. Diese teams sind halt alle aus österreich und haben mehr oder weniger mit dem NT direkt was zu tun.

Aber mit dem Trikot des Erzfeindes IN EINEM ANDEREN LAND deppat zu provozieren ist selten dämlich. Gerade bei dieser Rivalität die S04 und Bvb haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Admira Fan schrieb am 13/12/2016 um 16:08 :

Naja.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
  • 1 month later...
Wittgenstein schrieb am 30.4.2017 um 12:53 :

Schon älter, aber immer noch geil.

Nice kann mich noch gut daran erinnern :D Gemeinsam mit Ruch das Beste was uns je besucht hat

Die waren 3:0 hinten wohlgemerkt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS
horr1911 schrieb vor 47 Minuten:

Nice kann mich noch gut daran erinnern :D Gemeinsam mit Ruch das Beste was uns je besucht hat

Die waren 3:0 hinten wohlgemerkt :D

Jo, die Polen machen im Allgemeinen auch gute Stimmung, haben aber auch ein ziemliches Hooligan-Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wittgenstein schrieb am 1.5.2017 um 17:57 :

Jo, die Polen machen im Allgemeinen auch gute Stimmung, haben aber auch ein ziemliches Hooligan-Problem.

Stimmt dafür sind die Griechen ja nicht bekannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag