Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Pyron schrieb am 28.9.2016 um 16:16 :

Den Oscar wird man damit vermutlich nicht gewinnen, aber darum gehts ja auch nicht. Wurde eben nochmal festgehalten wer in unserer Stadt fantechnisch das Sagen hat.

Du kannst mir aber gerne qualitativ bessere Videos eurer Kurve schicken, seh sie mir gerne an :winke:

Lieber auf das Video scheißen, als scheiß Video... ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Sehr bekannt im ASB
grazistschwarz schrieb vor 6 Stunden:

Was wär denn ein guter Auftritt gewesen?

ein lautstarker? man hat euch genau beim torjubel und nach dem spiel, als der block west gusch war, gehört. und der block west hatte bei weitem keinen guten auftritt... eure choreo war - fast schon traditionell - auch recht hässlich... ich hätt mir einfach mehr erwartet.

kerozene schrieb vor 6 Stunden:

Dafür...

natürlich, schande über mich ;)

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
monekötemm schrieb vor 4 Stunden:

ein lautstarker? man hat euch genau beim torjubel und nach dem spiel, als der block west gusch war, gehört. und der block west hatte bei weitem keinen guten auftritt... eure choreo war - fast schon traditionell - auch recht hässlich... ich hätt mir einfach mehr erwartet.

natürlich, schande über mich ;)

Wär ja lAngweilig wenn jeder so perfekte Choreos wie ihr hätt oder? 

Ausserdem kann ma das ganz leicht umdrehen auch, dafür das die koordination im auswärtssektor anscheinend nicht grad optimal geklappt hat und mit der masse viiiel mehr möglich gwesen wäre, war man von der heimkurve scho sehr enttäuscht. bis auf das allererste lied garnix mitbekommen von der "magischen" west/süd und das auf so einer riesen tribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag