Choreos/Aktionen aus Italien:


LaCoste84

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

Politisch sicher, aber meiner Meinung nach nicht schlecht, da es meiner Meinung nach zuviele Rechte Fanszenen in Italien gibt, da tut ein bisschen was linkes nicht schlecht.

Und ja die Stadt ist interessant und die Spiele vom AS Livorno sind wirklich sehenswert. Bin Fan dieser Mannschaft seit ich ein kleines Kind war und war schon des öfteren bei Spielen im Stadion. Da mein Onkel in Livorno wohnt, war die Stadt immer wichtig für mich....

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ein bisserl zu nordkoreanisch für meinen Geschmack.

Kommt zwar ein bissl spät, aber ich finds sehr beeindruckend. Die Ausführung is eh deppensicher, aber der Aufwand bzw. die Schwierigkeit beim Auslegen der Zettel ist schon heftig. Da haben einige Leute viel Zeit und Mühe hineingesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt zwar ein bissl spät, aber ich finds sehr beeindruckend. Die Ausführung is eh deppensicher, aber der Aufwand bzw. die Schwierigkeit beim Auslegen der Zettel ist schon heftig. Da haben einige Leute viel Zeit und Mühe hineingesteckt.

Aufwand ja aber das Auslegen ist net wirklich schwierig - du hast den sitzplan - du färbst das ganze zu hause vor und legst die zettel hin!? das ist schon schwieriger die typen dazu zu bringen alles gleichzeitig zu heben denk ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Aufwand ja aber das Auslegen ist net wirklich schwierig - du hast den sitzplan - du färbst das ganze zu hause vor und legst die zettel hin!? das ist schon schwieriger die typen dazu zu bringen alles gleichzeitig zu heben denk ich ;)

Naja, wenn man bedenkt, wie groß die Kurve ist und dass die Zettelchoreo doch immerhin ein anspruchsvolleres Bild als zB Balkenmuster, kann man sich schon vorstellen, dass das Auslegen mehr Schwierigkeiten bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Maschine

Früher waren Rapid und Austria Fans im Happel im Sektor B bzw. C .

Kleine Korrektur: C 3 - Rapid, D 3 - Austria....

auf zum lustigen leuchtstiftschiessen....*g*

aso? :hää?deppat?:

wenn der ac heimrecht hat kommen die auswärtsfans direkt unters dach in den 3ten rang hinter die glasscheiben. sollte der wider erwarten zu voll werden, gibt es in ausnahmefällen die möglichkeit den ersten rang zu räumen und dort die restlichen auswärtsfans unterzubringen. z.b. beim celtic spiel:

20070307091344ar7.jpg

wenn die "so gut wie immer im 2. Rang hinterm Tor untergebracht werden" wo sollen dann die ~10k AIMC+torcida leute mit ihren sitzplatzabos hin? :wos?:

was geht schief?

bis zur saison 2007/2008 waren die fanblocks der beiden stadtrivalen auch beim auswärtsderby immer dort, wo sie immer waren, also milan curva sud secondo blue und inter auf der curva nord. der auswärtssektor für die anderen auswärtsfans war immer der eckblock im ersten rang bzw. der erste rang hinter dem tor. mittlerweile wurden die auswärtsfans ganz hinauf auf den dritten rang verbannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

der auswärtssektor für die anderen auswärtsfans war immer der eckblock im ersten rang bzw. der erste rang hinter dem tor. mittlerweile wurden die auswärtsfans ganz hinauf auf den dritten rang verbannt.

was für die auswärtsfans auch eine wahrlich selige Neuerung wahr!

Die Ränge über dem Gästeblock wurden nämlich meistens nicht geschlossen. Feuerzeuge und Spucke war da noch das Harmloseste, was da oft von oben herab kam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.