LaCoste84

Choreos/Aktionen aus Italien:

112 Beiträge in diesem Thema

wird wohl ein heimderby vom AC gwesen sein, und Inter hat den 2.Rang bekommen, bei uns unvorstellbar, und ich schätze dort wirds auch nicht anders abglaufen sein.

Ist meistens so in Mailand, vorallem wenn der AC heimrecht hat! Die Auswärtsfans werden so gut wie immer im 2. Rang hinterm Tor untergebracht! Geht natürlich auch mal hin und wieder schief.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders das erste Bild hat was ,echt geniales Choreo, aber da muss auch die größe des Stadions stimmen, das die Choreos zur Geltung kommen, das ist hier vollkommen der Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist meistens so in Mailand, vorallem wenn der AC heimrecht hat! Die Auswärtsfans werden so gut wie immer im 2. Rang hinterm Tor untergebracht! Geht natürlich auch mal hin und wieder schief.... :=

aso? :hää?deppat?:

wenn der ac heimrecht hat kommen die auswärtsfans direkt unters dach in den 3ten rang hinter die glasscheiben. sollte der wider erwarten zu voll werden, gibt es in ausnahmefällen die möglichkeit den ersten rang zu räumen und dort die restlichen auswärtsfans unterzubringen. z.b. beim celtic spiel:

20070307091344ar7.jpg

wenn die "so gut wie immer im 2. Rang hinterm Tor untergebracht werden" wo sollen dann die ~10k AIMC+torcida leute mit ihren sitzplatzabos hin? :wos?:

was geht schief?

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

z.b. beim celtic spiel:

wenn die "so gut wie immer im 2. Rang hinterm Tor untergebracht werden" wo sollen dann die ~10k AIMC+torcida leute mit ihren sitzplatzabos hin? :wos?:

Ich rede von der Italienischen Meisterschaft, nicht von internationalen Spielen!

Wie ich in Mailand war, wars bisher immer so! Bei diversen Berichten und Photos habe ich es auch meist so gesehen.

und wenns mal der 3. rang oder sonst was ist, traurig wenn du keine größeren sorgen hast als die unterbringung der auswärtsfans bei heimspielen des ac milan! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.