schlessmannd xxx Geschrieben 7. November 2011 http://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/pyro-in-hand-explodiert-viele-verletzte-186108 Das ist mal wieder ein Beweis dafür, dass Pyrotechnik jeglicher Art im Stadion nichts zu suchen hat. Das mag 100 mal gut ausgehen, aber das eine Mal von den 100, bei dem was passiert ist zu viel. Pyrotechnik innerhalb einer Menschenmenge zu zünden ist einfach zu riskant. Von den Fällen, bei denen andere Fans damit absichtlich beworfen werden, will ich gar nicht erst anfangen zu reden. seh ich auch nicht so..... wenn man vernünftig damit umgeht und die richtigen bengalen verwendet kann auch nichts passieren. das mit den zürichern war ja wiedermal so ne selbstgebaute böllerscheisse... oder wie stellst du dir vor dass man sich mit einem bengalen 3 finger wegsprengt? geht doch gar nicht.. .jedenfalls is das einfach nur pure dummheit - bin voll für bengalen, damit kan nman auch nichts falsch machen - kann nur für mich selber sprechen, weiss aber auc jeden ders verwendet. jedoch war ich immer gegen böller und selbstgebautet - wie man hier wieder sieht is es einfach unberechenbar... traurig der vorfall, vorallem eben für die, die damit nichts zu tun hatten - für den "täter" - selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. November 2011 leider mittlerweile die traurige Wahrheit. aber man merkt in letzter Zeit extrem, wie sie auch (oder besonders) bei kleinen Vereinen sehr hart durchgreifen. Soll jetzt keine Raunzerei sein. Es ist leider ein Gesetz das auch geahndet wird. Nur find ich wirklich angesichts der Tatsachen die Strafe äußerst übertrieben. Eine Geldbuse mit Ermahnung hätte es in dem Falle auch getan. Aber wenns dich mehr interessiert gerne PN. Muss jetzt ja auch nicht ins Detail beschrieben werden, wollt nur kurz zeigen wie sie mittlerweile drauf überreagieren! das ist ja das problem - "locker" durchgreifen können sie ja nur bei kleinen szenen, da hast ja den pyrozünder gleich - ein grund warums bei uns seit dem neuen gesetz noch nicht gebrannt hat, weil eben alle leute bekannt sind!!? und es mir dann eben net wert ist €1.000 für das abzulegen, was vor einigen Jahren noch sensationelle €50 gekostet hat! rest per pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2011 neues Pyro-Video aus Altach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 26. November 2011 Union in Rostock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 28. November 2011 Sahnemäßige Pyroaktion seitens der Hamburger im Niedersachsenstadion: Hannoverscher SV- Hamburger SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2011 belgrader derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Dezember 2011 nette pyroaktion der innsbrucker gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewandowski Anfänger Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) gcz in zündet in lausanne das "schlussbouquet zum jubiläumsjahr" bearbeitet 13. Dezember 2011 von lewandowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 22. Dezember 2011 Respekt an Stuttgart. Das wa die argste Pyroaktion die ich von einem Heimteam seit geraumer Zeit gesehen habe! VfB Stuttgart- Hamburger SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) hier noch ein paar bewegte Bilder von der Aktion bearbeitet 23. Dezember 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 25. Dezember 2011 BASEL - luzern und richtig gehört: es wird nicht gepfiffen sondern gejubelt bei der pyroaktion http://www.youtube.com/watch?v=Kum9sOkr7ng http://www.youtube.com/watch?v=kcUcMU3r5dE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Lech, schaut einfach geil aus http://www.youtube.com/watch?v=zJT6-cCuDs4&feature=player_embedded bearbeitet 29. Dezember 2011 von büffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Dezember 2011 aus welchem anlass gabs das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 29. Dezember 2011 Keine Ahnung, von den Videos ausgehend würde ich aber auf den 93. Geburtstag tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts