Squashkeim

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Squashkeim's Achievements

  1. http://www.facebook.com/pages/Wolfsfront/446409065378597 Post vom 24.August
  2. Ich hab mal zwei Fragen. Bezeichnet sich die Wolfsfront als Ultras bzw. ultraorientiert? Ich komme darauf nur, weil ich nach betrachten der Facebook-Seite auf diesen Post gestoßen bin: Eine andere Frage - warum singt man Lieder 1 zu 1 nach, oder will das tun? PS: Nein ich will nicht trollen etc. Mich würde es nur interessieren..
  3. Natürlich nicht. Aber im Stadion könnte man sie viel leichter zur Überwachen, da sie durch Kameras gefilmt werden, als außerhalb des Stadions, wo dann nicht nur der Verein, mittels Pyro oder was weiß ich, geschadet wird, sondern hauptsächlich Personen. Edit: Was mich allerdings schon sehr amüsiert ist, dass sich Rapid jahrelang mit der tollen Stimmung, den tollen Fans etc. gerühmt hat und jetzt so mit ihnen ins Gericht geht. Schon sehr doppelmoralisch.
  4. Nur als kurzer Einwurf. Ich hab vorher gelesen, dass jmd 120 Stadionverbote "verlangte" - als Anfang quasi. Der Schuss könnte aber auch gewaltig nach hinten losgehen, da der Großteil dieser 120 Personen wahrscheinlich noch immer Auswärts fahren würde, eben um nicht aus ihrem Freundeskreis etc. gerissen zu werden. Und die, die dann vor dem Stadion stehen könnten weit aus mehr Probleme verursachen, als wenn sie im Stadion wären. Siehe Rostock zB.