Lindener Stammspieler Geschrieben 11. Oktober 2011 Bei dem Bild war weniger der Verein, als der Inhalt des Bildes gemeint. Aber natürlich kam die erstgenannte Variable erschwerend dazu, das erkenne ich schamlos an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Oktober 2011 Mein Gott hab ich behauptet es war toll? nein, wars auch nicht, war auch auswärts. Ich hab lediglich gemeint ich find das Foto schön, mehr nicht. Ich find Pyro leiwand, also kann man den Beißreflex verhindern? Ich mag Dresden auch nicht und find die Bilder gut, ihr könnt gern meine fotographischen Fähigkeiten (zu recht) abwerten, aber das sollts auch sein. Muss jede Pyroaktion hunderte Raketen und noch dazu drei Spruchbänder haben um toll zu sein und hier sein zu dürfen? In Sachen Pyro ziehen wir ja hoffentlich alle an einem Strang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 11. Oktober 2011 Mein Gott hab ich behauptet es war toll? nein, wars auch nicht, war auch auswärts. Ich hab lediglich gemeint ich find das Foto schön, mehr nicht. Ich find Pyro leiwand, also kann man den Beißreflex verhindern? Ich mag Dresden auch nicht und find die Bilder gut, ihr könnt gern meine fotographischen Fähigkeiten (zu recht) abwerten, aber das sollts auch sein. Muss jede Pyroaktion hunderte Raketen und noch dazu drei Spruchbänder haben um toll zu sein und hier sein zu dürfen? In Sachen Pyro ziehen wir ja hoffentlich alle an einem Strang In Sachen Pyro ziehn genauso alle Fußballfans an einem Strang wie in Sachen Kommerz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. Oktober 2011 In Sachen Pyro ziehn genauso alle Fußballfans an einem Strang wie in Sachen Kommerz... Wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2011 eigentlich ned allzu schwer zu verstehen..aber hmjo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Oktober 2011 eigentlich ned allzu schwer zu verstehen..aber hmjo.. +1, ohne selbst irgendwelche Verein werten zu wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Oktober 2011 eigentlich ned allzu schwer zu verstehen..aber hmjo.. gott sei dank reden/schreiben alle raetselhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. Oktober 2011 auch in unserer Kurve hängen PtikV-Fetzen, es gibt häufige Gespräche mim Verein wegen der Pyro - aber gut wir werden nicht auf einen grünen Zweig kommen, schade, aber das ist wohl auch das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2011 Red Bull Salzburg und Pyrotechnik, irgendwie passen diese 2 Begriffe nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. Oktober 2011 Red Bull Salzburg und Pyrotechnik, irgendwie passen diese 2 Begriffe nicht zusammen. Dieser Satz Erinnert mich an einen ähnlichen von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Oktober 2011 In Sachen Pyro ziehn genauso alle Fußballfans an einem Strang wie in Sachen Kommerz... Ja, is klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Oktober 2011 In Sachen Pyro ziehn genauso alle Fußballfans an einem Strang wie in Sachen Kommerz... das mag vllt in deiner mentalitàwelt so sein, aber definitiv nicht in der realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Wie meinst du das? Nehmen wir mal die Anfänge der PikV Kampagne. Jeder, wirklich JEDER noch so kleine Fanclub hat sich solidarisch gezeigt mit der Initiative, von jedem Klub der ein bisschen Fananhang hat war eine Gruppe vertreten, nur von einem nicht, 3 mal darfst du raten von welchem. Ich erinnere mich an einen Eintrag auf der "Sektion Wien" Seite, der hier im ASB mal gepostet wurde, wo sie sich damit rechtfertigten, dass man es sich mit dem Verein vertun möchte. mehr muss man wohl nicht sagen. bearbeitet 12. Oktober 2011 von madenbaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 12. Oktober 2011 "Ich persönlich habe nichts gegen Pyro" Absolut leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2011 "Ich persönlich habe nichts gegen Pyro" Absolut leiwand! erschreckend, wie eingefahren die Meinung bezüglich Pyro in D schon ist Wenn man sich die Kommentare unter den Bildern und auch den Text durchliest denkt man sich auch seinen Teil :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts