Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 27. Mai 2011 von Kasimir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) edit Sorry für Mehrfachpost, bitte löschen. bearbeitet 27. Mai 2011 von Kasimir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Also daran ist mit Sicherheit gar nichts geil - sowas ist einfach geisteskrank. der effekt is geil , sonst nix muss man ueberall nen scheiss reininterpretieren ? oder hab ich wirkl geschrieben es waere geil, wenn das teil auf jemanden richtest ? bearbeitet 28. Mai 2011 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2011 der effekt is geil , sonst nix muss man ueberall nen scheiss reininterpretieren ? oder hab ich wirkl geschrieben es waere geil, wenn das teil auf jemanden richtest ? Das ist ein Fußball- und kein Silvesterforum. Also was ist an dem Einsatz solcher Dinger im Stadion geil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Mai 2011 grad in himmel rauf vom 16er angemeldet ist ja auch eine moeglichkeit so etwas zu verwenden oder nicht ? wie gesagt , ich hab nie behauptet ,dass ich es gutheisse, wenn man damit in andere fankurven / auf spieler / auf bullen schiesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2011 bild 4 gefällt mir recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2011 Die Pyroaktion passt ja zu meinem Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2011 Die Pyroaktion passt ja zu meinem Namen Die Party Laune allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2011 Die Party Laune allerdings nicht. Auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Mai 2011 Bild von Szabics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2011 schaut super aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) bisschen pyro in st. pölten: bearbeitet 4. August 2011 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. August 2011 bisschen pyro in st. pölten: Schaut nett aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts