Recommended Posts

Stammspieler

Hä?! :confused:

Sieht für mich verdächtig nach Computer-Animation aus. Denn die Bengale, oder wie man das Teil dann auch immer nennen soll, kommt am Boden auf, hebt wieder ab und beschleunigt sehr schnell.

Also für mich nicht real, tut mir Leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?! :confused:

Sieht für mich verdächtig nach Computer-Animation aus. Denn die Bengale, oder wie man das Teil dann auch immer nennen soll, kommt am Boden auf, hebt wieder ab und beschleunigt sehr schnell.

Also für mich nicht real, tut mir Leid!

seenotpistole!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Wacker !

Also daran ist mit Sicherheit gar nichts geil - sowas ist einfach geisteskrank.

der effekt is geil , sonst nix

muss man ueberall nen scheiss reininterpretieren ? oder hab ich wirkl geschrieben es waere geil, wenn das teil auf jemanden richtest ?

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

der effekt is geil , sonst nix

muss man ueberall nen scheiss reininterpretieren ? oder hab ich wirkl geschrieben es waere geil, wenn das teil auf jemanden richtest ?

Das ist ein Fußball- und kein Silvesterforum. Also was ist an dem Einsatz solcher Dinger im Stadion geil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

grad in himmel rauf vom 16er angemeldet ist ja auch eine moeglichkeit so etwas zu verwenden oder nicht ?

wie gesagt , ich hab nie behauptet ,dass ich es gutheisse, wenn man damit in andere fankurven / auf spieler / auf bullen schiesst :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag