Altachsupporter Postaholic Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Young Boys Bern - Grasshoppers Zürich: bearbeitet 10. März 2009 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2009 Sion - BSC YB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2009 FCZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) bearbeitet 10. März 2009 von Delije+Gate7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. März 2009 also vor allem beim zweiten würd ich mir wohl ziemlich in die hose machen, wenn ich da auf der laufbahn stehen würde. von überall fliegen bengalen auf dich zu und wennst pech hast werfens dir auch gleich noch einen böller vor die füße. verdammte scheiß böller, sowas ist körperverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2009 also vor allem beim zweiten würd ich mir wohl ziemlich in die hose machen, wenn ich da auf der laufbahn stehen würde. von überall fliegen bengalen auf dich zu und wennst pech hast werfens dir auch gleich noch einen böller vor die füße. verdammte scheiß böller, sowas ist körperverletzung. Aber gib zu das zweite schaut uuuuuuuuuuuuur geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 11. März 2009 Aber gib zu das zweite schaut uuuuuuuuuuuuur geil aus! Das stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 11. März 2009 PAOK Saloniki - Olympiakos Piräus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2009 jop find ich auch! Aber ich verstehs ned warum immer einige idioten die bengalen auf denn platz werfen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2009 2. Liga Baník Prievidza - Tatran Prešov - Pyro der Gäste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) einige idioten diese Formulierung ist ja schon fast Massenmedien/Vereins tauglich. Kannst dich gern mal bei der Bild/Krone etc bewerben und dich über diese "Idioten" auslassen bearbeitet 12. März 2009 von Sim1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. März 2009 diese Formulierung ist ja schon fast Massenmedien/Vereins tauglich. Kannst dich gern mal bei der Bild/Krone etc bewerben und dich über diese "Idioten" auslassen was geht mit dir? das war doch wohl eh so neutral wie möglich formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 13. März 2009 was geht mit dir? das war doch wohl eh so neutral wie möglich formuliert. Unter "so neutral wie möglich" versteh ich aber was anderes. Kann aber schon sein, dass ich bei meinem Post etwas dick aufgetragen hab. Finds halt bissl komisch wenn Leute Pyro ja so toll finden, aber gleich von Idioten sprechen, wenn mal das ein oder andere auf den Platz fliegt, wo es natürlich primär nicht hingehört. Erinnert mich irgendwie an die Schlagzeilen zu Frankfurt:Nürnberg wo man auch gedacht hat jetzt muss ja die Welt unter gehn, dabei war nicht viel und in Österreich würd man nichtmal drüber reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. März 2009 Unter "so neutral wie möglich" versteh ich aber was anderes. Kann aber schon sein, dass ich bei meinem Post etwas dick aufgetragen hab. Finds halt bissl komisch wenn Leute Pyro ja so toll finden, aber gleich von Idioten sprechen, wenn mal das ein oder andere auf den Platz fliegt, wo es natürlich primär nicht hingehört. Wie sollte ich zb. die Leute sonst nennen wegen denen ich jedes mal Stress mit den Turtles hab wenn ich in Deutschland im Stadion ein Bengalo zünde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 13. März 2009 Wie sollte ich zb. die Leute sonst nennen wegen denen ich jedes mal Stress mit den Turtles hab wenn ich in Deutschland im Stadion ein Bengalo zünde? Vielleicht solltest dich mal bei den Turtles beschweren, weil in Österreich funktionierts ja auch ohne große Probleme. Da wird halt mal über die ein oder andere Aktion hinweg gesehn, und die wahren Fans nicht wie Schweine behandelt (zumindest nicht so häufig wie in der schönen BRD). Aber vielleicht macht man mit dieser Diskussion ein Fass an der falschen Stelle auf. Ich werd halt sicher nicht aktive Fans als Idioten beschimpfen, nur weil sie mal über die Stränge schlagen. Auch wenn nicht immer alles klug ist, und man sicher kritisch sehn darf/muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts