Altachsupporter Postaholic Geschrieben 1. März 2009 fc aarau v grasshoppers zürich http://s11b.directupload.net/images/090228/lpp8qbub.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG_1929 Amateur Geschrieben 1. März 2009 Ruch Chorzów 0:1 Górnik Zabrze (28.02.2009) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 1. März 2009 Ruch Chorzów 0:1 Górnik Zabrze (28.02.2009) Oh mann, ist das geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 2. März 2009 Ruch Chorzów 0:1 Górnik Zabrze (28.02.2009) das kann sich natürlich sehen lassen. sieht wirklich spitzenklasse aus. natürlich gut, dass das spiel so spät war, ist immer besser für die bengalen. warst du vor ort? wie war die stimmung und das drum herum? glaube zusammen mit dem belgrader derby sicherlich die mit abstandb esten spiele am WE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sez hausruck Tribünenzierde Geschrieben 8. März 2009 RAPID-RIED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. März 2009 Hertha in Cottbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. März 2009 ganz verstehen tu ich es nicht, durch solche aktionen wird die chance dass pyro in deutschland irgendwann wieder geldudet wird auch nicht größer, bzw. die Strafen immer härter. Das ist doch sowieso unrealistisch, brauchst nur schauen wie das Sitzplatzpublikum regelmäßig reagiert wenn auch nur irgendwas gezündelt wird - egal ob von Heim- oder Auswärtsfans. Das hysterische Gekreische der Medien hat schon völlig die öffentliche Meinung diesbezüglich auf seine Seite gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 8. März 2009 Salzburg-Sturm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Ultra Košice bearbeitet 10. März 2009 von gingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Young Boys Bern - Grasshoppers Zürich: bearbeitet 10. März 2009 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2009 Sion - BSC YB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2009 FCZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) bearbeitet 10. März 2009 von Delije+Gate7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. März 2009 also vor allem beim zweiten würd ich mir wohl ziemlich in die hose machen, wenn ich da auf der laufbahn stehen würde. von überall fliegen bengalen auf dich zu und wennst pech hast werfens dir auch gleich noch einen böller vor die füße. verdammte scheiß böller, sowas ist körperverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2009 also vor allem beim zweiten würd ich mir wohl ziemlich in die hose machen, wenn ich da auf der laufbahn stehen würde. von überall fliegen bengalen auf dich zu und wennst pech hast werfens dir auch gleich noch einen böller vor die füße. verdammte scheiß böller, sowas ist körperverletzung. Aber gib zu das zweite schaut uuuuuuuuuuuuur geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts