Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

@LASK-WAC

Wie kaputt im Hirn kann man eigentlich sein und auf der Autobahn Kracher durch ein Busfenster zu werfen? Gehts noch? Das ist nicht zu rechtfertigen.

Klar übertreibt die Zeitung, aber auch der Wahrheitsgehalt des Bloggers, der dies sogar zugibt und versucht es herunterzuspielen und sogar zu rechtfertigen, ist wohl mehr als zu hinterfragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LASK-WAC

Wie kaputt im Hirn kann man eigentlich sein und auf der Autobahn Kracher durch ein Busfenster zu werfen? Gehts noch? Das ist nicht zu rechtfertigen.

Klar übertreibt die Zeitung, aber auch der Wahrheitsgehalt des Bloggers, der dies sogar zugibt und versucht es herunterzuspielen und sogar zu rechtfertigen, ist wohl mehr als zu hinterfragen...

wie s ist der Wahrheitsgehalt zu hinterfragen, wenn er dies zugibt. Dass zeigt doch nur dass dieser blogger wohl eher faktengetreu berichtet, wenn er auch Verfehlungen seitens des Lask Anhangs zugibt :ratlos:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

wie s ist der Wahrheitsgehalt zu hinterfragen, wenn er dies zugibt. Dass zeigt doch nur dass dieser blogger wohl eher faktengetreu berichtet, wenn er auch Verfehlungen seitens des Lask Anhangs zugibt :ratlos:

Mir fällt es schwer bis unmöglich jemanden ernst zu nehmen, der Pyro aus einem fahrenden Bus auf die Autobahn wirft oder dies als nicht schlimm erachtet. Das Problem ist ja nicht dass ers nicht zugibt, sondern dass er es sogar zugibt, aber nix schlimmes dabei sieht. (deshalb gibt ers ja zu)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@Indurus: Ruhig Blut. Die Knaller wurden nicht auf der Autobahn entsorgt!!!!!! sondern auf einer kleinen Landesstraße auf dem Weg zur Autobahn und später noch auf einer Raststätte!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Um ehrlich zu sein: Ich würde mich auch sehr zurücknehmen müssen, wenn ich von den Cops 4 Stunden auf irgendeiner Polizei-Station festgehalten werde und schon fast menschenverachtend behandelt werde. Das ist echt eine Frechheit!

Bin schon gespannt, was uns nächstes Jahr in Nordslowenien erwartet! Muss man sich ja regelrecht schon fürchten vor den Turtles dort...

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Zur Modernen Wegelagerei und Busverhaftung:

Die Trotteln von der Behörde checken offenbar net wie vorteilhaft es für sie ist, dass Auswärtsfahrten organisiert stattfinden. Diesbezüglich ist es natürlich sehr schlau die Leute mit übertriebenen Schikanen zur privaten Anreise zu drängen, um ja Wirbel rein zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Modernen Wegelagerei und Busverhaftung:

Die Trotteln von der Behörde checken offenbar net wie vorteilhaft es für sie ist, dass Auswärtsfahrten organisiert stattfinden. Diesbezüglich ist es natürlich sehr schlau die Leute mit übertriebenen Schikanen zur privaten Anreise zu drängen, um ja Wirbel rein zu bringen.

wo liegt der vorteil für "uns" fans -> wenns wirbel gibt, habens einfach noch mehr unterstützung für noch unbeliebtere maßnahmen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wo liegt der vorteil für "uns" fans -> wenns wirbel gibt, habens einfach noch mehr unterstützung für noch unbeliebtere maßnahmen ....

trotzdem hat man leute, die organisiert reisen leichter im griff als leute, die per bus, bahn, auto, fahrrad individuell anreisen. ich denke das meint er damit. wobei diese unorganisierte anreise natürlich einen weiteren perfekten grund für die cops bietet, noch härter aufzutreten. na, warten wir mal ab was passieren wird, wenn die wiener vereine oder sturm dort anreisen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...