Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. November 2008 Hätt i halt doch drauf wetten sollen. War relativ klar, dass es so kommen wird. Und weiter kein Sieg für Bale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) Danke Spurs bearbeitet 1. November 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. November 2008 mah wir sind helden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2008 Echt fein was Newcastle da heute zusammengespielt hat. Absolut verdienter Sieg. Unter JK scheint die Mannschaft wieder Selbstvertrauen zu haben, das merkt man bei fast jeder Ballberührung. Starke Vorarbeit von Jonas beim 2-0. Absteiger habe ich heute keinen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. November 2008 Wie kann man eigentlich nach van Persies Aktion von einer harten roten Karte sprechen?? (A. Wenger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. November 2008 Echt fein was Newcastle da heute zusammengespielt hat. Absolut verdienter Sieg. Unter JK scheint die Mannschaft wieder Selbstvertrauen zu haben, das merkt man bei fast jeder Ballberührung. Starke Vorarbeit von Jonas beim 2-0. Absteiger habe ich heute keinen gesehen. Hab mir heute auch den Stream gegeben.. Bin äußerst überrascht gewesen von Newcastle, nachdem dieses Match erst das 2. in dieser Saison war dass ich gesehen habe, vorallem Gutierrez auf der linken Seite hat mir sehr gut gefallen... Martins auch ein ständiger Unruheherd, Ameobi gefiel mir auch ganz gut und die Verteidigung ist auch super gestanden. Villa sehr enttäuschend, da hätt ich mir viel mehr erwartet, besonders Young, Gabby und Carew sind überhaupt nie gscheit ins Spiel reingekommen, was natürlich auch auf die Verteidigung zurückzuführen sein könnte. Bin gespannt was da in den nächsten 2 Spielen möglich ist, von 4 Punkten will ich doch ausgehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts