Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiwi_Bob

15. Runde: LASK Linz - FC Salzburg

38 Beiträge in diesem Thema

Nächstes schweres Auswärtsspiel der Salzburger

4035.gif vs 5075.gif

Die letzten 3 Heimspiele des LASK

1:3 N gegen Altach

2:0 S gegen KSV

2:1 S gegen M'Burg

Salzburgs letzt 3 Auswärtspartien

3:4 S gegen Altach

1:2 S gegen M'Burg

2:2 U gegen Sturm Graz

Zusätzlich kommt den Salzburgern der Rauswurf von Panadic wahrscheinlich nicht ungelegen. In einer Woche wird Lindenberger vllt nicht allzu viel bewirken können. Allerdings steht für die Salzburger am Dienstag auch noch ein Cupspiel an und die Abwehr konnte mich in den letzten Spielen nicht allzu sehr überzeugen.

Ich vertraue aber mal auf den Jankonator-Bonus und sage, dass sich Salzburg auf der Gugl mit 2:0 durchsetzen wird.

3p. sind, wie immer wichtig, aber mit einem X könnte ich ehrlichgesagt auch leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen ist das Vastic fehlen wird.

Ich bin optimistisch , gehe davon aus das es ein Sieg werden könnte, hoffe Jezek ist bis dahin wieder fit bzw. Janko in größter Torlaune :feier: ( Wann ist er das nicht in letzter Zeit)

Ich tipp mal auf diese Aufstellung (4-3-3):

Ochs ( sollte wieder fit sein)

Bodnar - Opdam - Sekagya - Gercaliu

Kovac

Jezek ( ? ) /Öbster - Vonlanthen / Janocko

Zickler Nelisse

Janko

Mein Tipp ist ein 3:1 Sieg für die Salzburger ( Tore 2x Janko 1x Zickler )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein ganz schweres spiel mmn. grad die spiele nach trainerwechsel beim gegner haben immer wir...... gut dafür ist vastic gesperrt. allerdings muss man auf mayrleb aufpassen der trifft IMMER gegen uns und IMMER gegen rapid (ich wett schon mal 5 euro darauf). warum das so ist weiß ich nicht. aber der wird uns sicher wieder eins machen..... :/

wäre mit einem X nicht unzufrieden, da man die runde darauf eh gegen die austria spielt, und daheim sollten wir das doch gewinnen.........dann haben die das heimspiel gegen rapid und da werden sich die 2 verfolger die punkte wegnehmen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buh, dieses Match am Samstag wird alles andere als einfach! In Linz haben wir uns bisher immer sehr schwer getan.

Man kann nur drauf hoffen, dass sich der "Trainereffekt" bei den Linzern nicht bewahrheitet!

Hoffentlich kommen am Samstag viele SBG-Fans nach Linz! Unsere Mannschaft braucht uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn bei uns wieder einmal wer lust hat zu kämpfen könntet ihr euch schwer tun. ansonsten hättet ihr leichtes spiel mit uns, wäre da nicht der rauswurf von panadic. aber gut, obs was bewirkt werden wir bald sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mit einem Unentschieden gerechnet, aber ich hab jetz - vor Allem nach dem Trainerwechsel - kein gutes Gefühl mehr. Tippe dass wir das vernichtende 2:1 in der 89. Minute bekommen. Wär ja nicht das erste mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mit einem Unentschieden gerechnet, aber ich hab jetz - vor Allem nach dem Trainerwechsel - kein gutes Gefühl mehr. Tippe dass wir das vernichtende 2:1 in der 89. Minute bekommen. Wär ja nicht das erste mal :)

Nein!! 92. bis 94. Minute, das passt zu uns! :)

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Kurz zum Match am Samstag gegen den LASK: Patrik Jezek kann leider nicht spielen, weil er verletzt ist. Er hat einen Muskeleinriss. Er fehlt mir auf der linken Seite, da habe ich nämlich einen Engpass. Das wird eine Herausforderung werden....

Quelle: redbulletin.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann leider nicht, mehr kann ich dazu nicht sagen :)

Da sind wir schon 2! Kann LEIDER auch nicht!!! :madmax::madmax:

Ich schätze einmal, dass es nicht mehr wie 300 werden, wenn man sich die letzten Auswärtsfahrten ansieht.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: redbulletin.com

der typ geht mir jetzt langsam aber sicher schon ein bisschen auf die eier. Wo ist das bitte eine herausforderung, wenn ein einzelner spieler fehlt? der kader ist ja nciht zum spaß so enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.