15. Runde: LASK Linz - FC Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

LASK ein Leben lang .

Da sind wir schon 2! Kann LEIDER auch nicht!!! :madmax::madmax:

Ich schätze einmal, dass es nicht mehr wie 300 werden, wenn man sich die letzten Auswärtsfahrten ansieht.

Bekommt ihr alles gezahlt oder müsst ihr selbstfahren? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Da sind wir schon 2! Kann LEIDER auch nicht!!! :madmax::madmax:

Ich schätze einmal, dass es nicht mehr wie 300 werden, wenn man sich die letzten Auswärtsfahrten ansieht.

gerade wir brauchen ja derzeit absolut nicht über andre schimpfen oder lachen was die anzahl der auswärtsfahrer angeht. aber 300 wäre doch an peinlichkeit kaum zu übertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

gerade wir brauchen ja derzeit absolut nicht über andre schimpfen oder lachen was die anzahl der auswärtsfahrer angeht. aber 300 wäre doch an peinlichkeit kaum zu übertreffen.

Ja, stimmt leider, aber es ist nur ein Schätzung von mir. Man wird es morgen sehen.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Laut dem ORF Teletext wird Salzburg heute das System auf ein 3-4-3 umstellen, also heut gibts Offensive!

Quelle: ORF Teletext Seite 204

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

gerade wir brauchen ja derzeit absolut nicht über andre schimpfen oder lachen was die anzahl der auswärtsfahrer angeht. aber 300 wäre doch an peinlichkeit kaum zu übertreffen.

richtig, zumal wir aber doch auch in schlechten zeiten zu tausenden in salzburg aufmarschieren!

aber vielleicht überraschen ja doch die bullen mit dem einen oder anderen "fan" mehr...erwarten tu ich mir aber wie üblich nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

richtig, zumal wir aber doch auch in schlechten zeiten zu tausenden in salzburg aufmarschieren!

aber vielleicht überraschen ja doch die bullen mit dem einen oder anderen "fan" mehr...erwarten tu ich mir aber wie üblich nichts...

zu tausenden? :wos?:

kein Verein in Österreich kommt jemals zu tausenden

Sturm in Kapfenberg würd mir da einfallen, aber sicher nicht LASK in Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Laut dem ORF Teletext wird Salzburg heute das System auf ein 3-4-3 umstellen, also heut gibts Offensive!

Quelle: ORF Teletext Seite 204

bitte, immer her damit.

eure 3er abwehr hat schon gegen altach und kapfenberg ordentlich geschwächelt. auch wenn wir noch vor einer woche nicht wirklich über altach und kapfenberg zu stellen waren was die spielerische komponente angeht, so denke ich dass, solltet ihr wirklich mit einer 3er abwehr spielen, ihr heute ordentlich eingeschenkt bekommt.

aber am ende wirds wahrscheinlich eh so sein dass ihr mit einem tor mehr da steht und das spiel 12:11 oder so endet.

also solltet ihr wirklich mit einem 3-4-3 beginnen würde ich das beim besten willen nicht verstehen, zeugt wohl einmal mehr wie übermütig manche herren in salzburg agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

bitte, immer her damit.

eure 3er abwehr hat schon gegen altach und kapfenberg ordentlich geschwächelt. auch wenn wir noch vor einer woche nicht wirklich über altach und kapfenberg zu stellen waren was die spielerische komponente angeht, so denke ich dass, solltet ihr wirklich mit einer 3er abwehr spielen, ihr heute ordentlich eingeschenkt bekommt.

aber am ende wirds wahrscheinlich eh so sein dass ihr mit einem tor mehr da steht und das spiel 12:11 oder so endet.

also solltet ihr wirklich mit einem 3-4-3 beginnen würde ich das beim besten willen nicht verstehen, zeugt wohl einmal mehr wie übermütig manche herren in salzburg agieren.

Was ich mir immer denke, das ist der ORF die wissen wahrscheinlich nur die Hälfte und wir spielen anders, ich denke das man entweder 4-3-3 spielt oder 4-3-2-1. Wir werden es eh sehen wie die Aufstellung aussieht.

Der ORF hat ja auch oft gemeint Ilic steht am Platz daweil war es Janocko , also nur mal das zu den Insidern des ORF ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

zu tausenden? :wos?:

kein Verein in Österreich kommt jemals zu tausenden

Sturm in Kapfenberg würd mir da einfallen, aber sicher nicht LASK in Salzburg

Doch, da haben sie schon recht! Beim letzten Spiel in Salzburg waren es 2000 Linzer. ABER: Es ging damals um die Tabellenführung, als nichts mit "Wir stehen auch in schlechten Zeiten zum LASK". Hat man eh am Sonntag in Klagenfurt gesehen, wie viele wirklich zu "ihrem" LASK stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

zu tausenden? :wos?:

kein Verein in Österreich kommt jemals zu tausenden

Sturm in Kapfenberg würd mir da einfallen, aber sicher nicht LASK in Salzburg

warn schon ein paar, ne?

gallery_192_31504.jpg

v.a. im vergleich dazu, so ein bild möchte man dann doch nur als url posten...

http://www.viking-linz.at/lask/profi/stati...bg/PICT1497.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut eher nach Fanszene Thread aus, hier...

Bilder-Battles bitte dorthin verlegen, danke.

@Topic

Ich könnt mir das mit der Systemumstellung schon vorstellen. Schon allein um schwerer ausrechenbar zu sein. Könnt sich natürlich unglaublich rächen, wie LASK1965 schon angemerkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Waren auch ein "paar"!

entschuldigt bitte dass ich jetzt noch einmal auf das thema eingehe....aber vielliecht kannst auch du, lieber cheko...dich noch daran erinnern dass es sich bei dem besagten spiel um eine art firmenausflug von red bull handelte. soweit ich mir erinnern kann wurden die busse damals subventioniert und die reise nach linz war gratis, deswegen sollte man meiner meinung nach hier nicht mit solchen bildern prahlen.

ich persönlich würde mich freuen wenn viele red bull fans den weg nach linz finden, ist auch für die heimfans eine motivation wenn die "kurve" halbwegs gut gefüllt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Hier die Aufstellungen für heute:

post-21252-1225555737_thumb.jpg

Quelle:bundesliga.at

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.