LASK - Red Bull Salzburg


Linzer_ASK

Recommended Posts

Postaholic

Warum gehen immer alles am Wisio los??

Finde, dass er heute besser war als Hoheneder oder Bauer in der Verteidigung.

Finde auch, dass Cavlina einmal eine Nachdenkpause braucht.

Das hab ich auch noch nicht rausgefunden. Es gibt halt immer ein paar Lieblinge (Konrad etc.) die dürfen scheinbar machen was sie wollen und ein paar (Wisio etc.) bei denen reicht ein Fehlpass und man fordert sofort den Rauswurf.

Natürlich überspitzt formuliert...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ggg ich schwimme mit neunzehnnullacht auf einer ebene wer hätte das gedacht. bei unseren legionären könnte ich bei keinen sagen bitte vertrag verlängern. ich hab auch nichts dagegen wenn alle gewechselt werden aber das wird sich wegen des geldes leider nicht spielen.

rasswalder in der stammelf würd ich sofort unterschreiben.heute waren ja wirklich unsere jungen die besten am feld .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Warum soll man im Winter jetzt großartig investieren, wenn man nicht einmal Geld für einen Trainer zur Verfügung hat? Die Partie heute war zumindest kämpferisch großteils in Ordnung, unsere Harmlosigkeit in der Offensive ist eh nichts Neues.

Salzburg hat verdient gewonnen, sympathisch werden sie mir in diesem Leben aber nimma, so ein §$!&*-Verein.

Ad Mannschaft: Im Winter sollte vor allem Ballast in Form von Mijatovic und Kablar abgegeben werden, Margreitter von Magna zurück, bei etwaigen ewigen Talenten a la Lukas Mössner etc. mal nachgefragt werden, ob sie nicht doch einmal Bundesliga spielen wollen.

Die Saison ist gelaufen, so um 5-8 wird es je nach Leistungssteigerung werden, glücklich können wir nicht sein, es ist jedoch so dass mit einer Implosion dieser Mannschaft gerechnet werden musste, das Gefüge aus Jung und Alt dürfte nicht gut genug sein.

Spieler wie Saurer, Salmutter, denen immer nachgesagt wird kreativ zu sein sind in Wahrheit biedere Arbeiter, das ist nicht weiter schlimm, doch brauchen wir in diesem Fale jemanden anders, der sinnvolle Aktionen in die Wege leiten kann.

Sollten wir es in dieser Saison schaffen, trotz dramatisch gesunkener Zuschauerzahl auf wirtschaftlich gesunden Beinen zu stehen dann wird es vielleicht nächstes Jahr besser.

Transfers werden weder im Winter noch Sommer großartig sein, vielleicht fass ma ja doch noch mal ein Juwel am Stürmersektor aus der eigenen Jugend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

LINDENBERGER : PANADIC = 0:1 ???????!!!!

bitte um antwort !

Niemals.

1. Die Spieler haben immer noch das Panadic-Training in den Füßen.

2. Der Gegner war Red Bull. Den schlägst unter Umständen nichteinmal wennst in Hochform bist. Und wir sind definitv nicht in Hochform.

Vielleicht eher das:

7:1 Niederlagen für Panadic.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich denke es gibt schon sicherlich auch schnäppchen . wieso sollen nur immer die anderen solche ergattern. brauchstja nur nach ried zu gucken

nacho und salihi sind sicher keine millionenstürmer aber sie helfen ihren verein ungemein

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich verstehn sowieso nicht wieso wir nicht so ein händchen für diese schnäppchen haben.....die haben doch auch nicht mehr budget.....was machen wir da falsch ? ist das dem herrn reiter von ried anzurechnen ???

lexa ist auch so ein wahnsinnskauf von den riedern was der rennt ist a wahnsinn !

salmutter gegen lexa = 0:10 !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich verstehn sowieso nicht wieso wir nicht so ein händchen für diese schnäppchen haben.....die haben doch auch nicht mehr budget.....was machen wir da falsch ? ist das dem herrn reiter von ried anzurechnen ???

Die setzen auf No-Names die sich reinhaun um sich zu beweisen, wir setzen auf Weissenbergers, Kablars, Baurs und Co. die bei uns die Karriere schön ausklingen lassen wollen. (Und nebenbei auch noch gut kassieren)...

So seh ich das zumindest. Die genannten Herren dürfen mir jederzeit das Gegenteil beweisen. :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

die 1 halbe stunde war net wirklich was von einer verbesserung zusehen... die salzburger haben uns nach strich und faden dominiert. was mich etwas positiv stimmt ist die leistung von hart und schreiner, waren beide recht brav. wisio haette ich heute auch nicht so schlecht gesehen wie angedeutet von ein paar anderen. der schnitzer vom hoheneder war halt wieder mal unglaublich, sowas gegen den jancko... da kannst dir die baelle gleich selber ins tor schiessen :angry:

ein wenig eine steigerung konnte man erkennen, gegen starke salzburger brauchst aber eine topleistung, von der waren wir heute meilenweit entfernt.

weissenberger als haengender stuermer ist wohl kraeftig in die hose gegangen, da ist ausser der 100% von ihm net wirklich viel rausgekommen. die aktion war aber schoen rausgespielt, vorallem der pass von salmutter. nur leider auch von salmutter ist viel zuwenig gekommen, so wie auch von prager. in der 1hz hatte er ein paar schlimme ausetzer.

cavlina fand ich heute recht gut, bei den toren kann er nicht wirklich was machen. ausserdem war er bei beiden baellen dran

Ich hoffe wir steigen wieder ab, wir haben uns die Bundesliga nicht verdient..

soweit muss es aber nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn das ganze jetzt so weitergeht dann prost.

ich verstehe nur eines nicht der lindi beklagt jetzt die fehlende spritzigkeit.. diese fehlt scho seit anfang der saison.

ist das niemanden aufgefallen . die fans reden schon ewig darüber vieleicht sollte mal ein verantwortlicher auf unsere seite rüberkommen und zugucken . vieleicht sieht man ja auch bei uns herüben alles besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.