Recommended Posts

dann spar ich mir nächstes jahr das geld für die dauerkarte, fanartikel usw. so gesehen eine tolle idee. :finger::finger::finger:

ansonsten ist es mir eigentlich erstaunlich egal wer wirklich trainer wird. es kommen sowieso nur krankl und zellhofer in frage, allzu viel halte ich von beiden nicht, aber ich bin überzeugt, dass beide großen erfolg haben können, wenn sie eine mannschaft haben, die zu ihnen passt oder umgekehrt. darauf müssen wir halt hoffen.

kraft ist sicher ein besserer trainer als krankl,

aber es war ja eh eher ironisch gemeint :winke: ,

die linz aussage war mit nicht mehr in erinnerung, aber bei unseren heutigen medievertretern sollte man nicht jedes zitat auf die goldene waagschale werfen

ich bin für streiter, aber der ist wohl auch zu teuer

Hats nicht geheißen heute fällt entscheidung????

da krankl schaut sicher cl finale,

wann barca gewinnt, isser so happy, dass ers gratis machen würde

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wir werden wieder mit einer billiglösung aufwarten. reichel wird uns sicher wieder einer sensation überraschen. vieleicht gibt er dem lindi wieder eine chance nachdem er gesehen hat wie man einer taten truppe wieder leben einhauchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

die linz aussage war mit nicht mehr in erinnerung, aber bei unseren heutigen medievertretern sollte man nicht jedes zitat auf die goldene waagschale werfen

Vollkommen richtig. Das war eine reine Leblhuberstory. Eigentlich wars so, dass Kraft im Landeanflug auf Linz gesagt hat (im Bezug aufs Wetter, das in Baku gleich schlecht war, wie in Linz): "Woa, do is jo genau so schiach wie in Baku!" Ganz normale Aussage, kein Problem.

Leblhuber machte daraus die Schlagzeile: "Linz-Hasser Kraft: "Linz ist noch hässlicher als Baku! Das ist wie ein Schlag ins Gesicht!"" :D

:super:

So funktioniert Journalismus bei Krone, Österreich und Co. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolfgang frank ist beim lask ein grosses thema

das wär ein schlag ins gesicht,

ich hätte nichts gegen einen trainer zb aus der 2. deutschen liga aber wolfgang frank ?

wahrscheinlich gehts dem darum die kurzurlaubsanreisezeit ins salzkammergut zu verkürzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Laut Krone ( i weiss der mog uns ned) konnten sich Reichl und Krankl nicht einigen. Was in dem Artikel noch steht ist dass unser Saisonziel 7. bis 9. Platz lautet und dass Janocko lieber in die ADEG Liga als zu uns kommt. :aaarrrggghhh:

Nochmal ich: WER IST WOLFGANG FRANK ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Nochmal ich: WER IST WOLFGANG FRANK ? :ratlos:

War unter anderem mal Austriatrainer vor ca. 10 Jahren glaub ich.

Stationen als Trainer:

1984-12/88 FC Glarus (Spielertrainer)

12/88-1991 FC Aarau

1991-1992 FC Wettingen

1992-1993 FC Winterthur

1/94-1995 Rot-Weiss Essen

9/95-3/97 1. FSV Mainz 05

4/97-4/98 Austria Wien

4/98-4/2000 1. FSV Mainz 05

2000 MSV Duisburg

2002-4/04 SpVgg Unterhaching

2004-10/05 FC Sachsen Leipzig

1/06-10/07 Kickers Offenbach

2/08-2008 Wuppertaler SV

12/08-03/09 SV Wehen Wiesbaden

Seine Erfolge als Trainer sind allerdings überschaubar, ein Aufstieg in die 2. Liga, ein Pokalfinale. Das war's. Zumeist wurde er vorzeitig entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

das Suppenhuhn brauchts nicht allzu ernst nehmen. Scheint sich um ein Fake zu handeln. (siehe Transferthreads anderer Vereine)

danke für den tipp, aber soooo ernst wirds eh ned genommen. er ist als ein momentan arbeitsloser trainer mit (etwas) österreichbezug nicht mehr oder weniger wahrscheinlich als zig andere hier diskutierte auch, drum hab ich halt mal seinen bisherigen werdegang gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt überschlagen sich die ereignisse aufeinmal......

in radio oö (diendorfer)wurde soeben verkündet dass eine sehr heisse Aktie der PETER STÖGER SEIN KÖNNTE ! (Vastic dürfte als Berater von PMR agieren.....er hält ihn PS für sehr kompetent.)

Allerdings ist die aktie GZ noch nicht ganz weg.

Krankl dürfte demnach zu teuer sein.......das schmeckt dem oberndorfer doch nicht so ganz.....

Kann denn nicht schon Montag sein ?!!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

jetzt überschlagen sich die ereignisse aufeinmal......

in radio oö (diendorfer)wurde soeben verkündet dass eine sehr heisse Aktie der PETER STÖGER SEIN KÖNNTE ! (Vastic dürfte als Berater von PMR agieren.....er hält ihn PS für sehr kompetent.)

Allerdings ist die aktie GZ noch nicht ganz weg.

Krankl dürfte demnach zu teuer sein.......das schmeckt dem oberndorfer doch nicht so ganz.....

Kann denn nicht schon Montag sein ?!!! =)

auch gehört :yes:

stöger wäre einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag