LASK-Graz Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2009 Hats nicht geheißen heute fällt entscheidung???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) dann spar ich mir nächstes jahr das geld für die dauerkarte, fanartikel usw. so gesehen eine tolle idee. ansonsten ist es mir eigentlich erstaunlich egal wer wirklich trainer wird. es kommen sowieso nur krankl und zellhofer in frage, allzu viel halte ich von beiden nicht, aber ich bin überzeugt, dass beide großen erfolg haben können, wenn sie eine mannschaft haben, die zu ihnen passt oder umgekehrt. darauf müssen wir halt hoffen. kraft ist sicher ein besserer trainer als krankl, aber es war ja eh eher ironisch gemeint , die linz aussage war mit nicht mehr in erinnerung, aber bei unseren heutigen medievertretern sollte man nicht jedes zitat auf die goldene waagschale werfen ich bin für streiter, aber der ist wohl auch zu teuer Hats nicht geheißen heute fällt entscheidung???? da krankl schaut sicher cl finale, wann barca gewinnt, isser so happy, dass ers gratis machen würde bearbeitet 27. Mai 2009 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2009 dann schauts ja nicht so schlecht aus, dass uns der zellhofer erspart bleibt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2009 wir werden wieder mit einer billiglösung aufwarten. reichel wird uns sicher wieder einer sensation überraschen. vieleicht gibt er dem lindi wieder eine chance nachdem er gesehen hat wie man einer taten truppe wieder leben einhauchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Mai 2009 die linz aussage war mit nicht mehr in erinnerung, aber bei unseren heutigen medievertretern sollte man nicht jedes zitat auf die goldene waagschale werfen Vollkommen richtig. Das war eine reine Leblhuberstory. Eigentlich wars so, dass Kraft im Landeanflug auf Linz gesagt hat (im Bezug aufs Wetter, das in Baku gleich schlecht war, wie in Linz): "Woa, do is jo genau so schiach wie in Baku!" Ganz normale Aussage, kein Problem. Leblhuber machte daraus die Schlagzeile: "Linz-Hasser Kraft: "Linz ist noch hässlicher als Baku! Das ist wie ein Schlag ins Gesicht!"" So funktioniert Journalismus bei Krone, Österreich und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenhuhn Anfänger Geschrieben 28. Mai 2009 wolfgang frank ist beim lask ein grosses thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 28. Mai 2009 wolfgang frank ist beim lask ein grosses thema das wär ein schlag ins gesicht, ich hätte nichts gegen einen trainer zb aus der 2. deutschen liga aber wolfgang frank ? wahrscheinlich gehts dem darum die kurzurlaubsanreisezeit ins salzkammergut zu verkürzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2009 Laut Krone ( i weiss der mog uns ned) konnten sich Reichl und Krankl nicht einigen. Was in dem Artikel noch steht ist dass unser Saisonziel 7. bis 9. Platz lautet und dass Janocko lieber in die ADEG Liga als zu uns kommt. :aaarrrggghhh: Nochmal ich: WER IST WOLFGANG FRANK ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Mai 2009 Nochmal ich: WER IST WOLFGANG FRANK ? War unter anderem mal Austriatrainer vor ca. 10 Jahren glaub ich. Stationen als Trainer: 1984-12/88 FC Glarus (Spielertrainer) 12/88-1991 FC Aarau 1991-1992 FC Wettingen 1992-1993 FC Winterthur 1/94-1995 Rot-Weiss Essen 9/95-3/97 1. FSV Mainz 05 4/97-4/98 Austria Wien 4/98-4/2000 1. FSV Mainz 05 2000 MSV Duisburg 2002-4/04 SpVgg Unterhaching 2004-10/05 FC Sachsen Leipzig 1/06-10/07 Kickers Offenbach 2/08-2008 Wuppertaler SV 12/08-03/09 SV Wehen Wiesbaden Seine Erfolge als Trainer sind allerdings überschaubar, ein Aufstieg in die 2. Liga, ein Pokalfinale. Das war's. Zumeist wurde er vorzeitig entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 28. Mai 2009 das Suppenhuhn brauchts nicht allzu ernst nehmen. Scheint sich um ein Fake zu handeln. (siehe Transferthreads anderer Vereine) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Mai 2009 das Suppenhuhn brauchts nicht allzu ernst nehmen. Scheint sich um ein Fake zu handeln. (siehe Transferthreads anderer Vereine) danke für den tipp, aber soooo ernst wirds eh ned genommen. er ist als ein momentan arbeitsloser trainer mit (etwas) österreichbezug nicht mehr oder weniger wahrscheinlich als zig andere hier diskutierte auch, drum hab ich halt mal seinen bisherigen werdegang gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2009 ui, entscheidung am freitag. ich bin gespannt: http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,187993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2009 JA ! Entscheidung am Freitag ! http://www.oe24.at/sport/fussball/lask/Kra..._ab_0471418.ece 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2009 jetzt überschlagen sich die ereignisse aufeinmal...... in radio oö (diendorfer)wurde soeben verkündet dass eine sehr heisse Aktie der PETER STÖGER SEIN KÖNNTE ! (Vastic dürfte als Berater von PMR agieren.....er hält ihn PS für sehr kompetent.) Allerdings ist die aktie GZ noch nicht ganz weg. Krankl dürfte demnach zu teuer sein.......das schmeckt dem oberndorfer doch nicht so ganz..... Kann denn nicht schon Montag sein ?!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Mai 2009 jetzt überschlagen sich die ereignisse aufeinmal...... in radio oö (diendorfer)wurde soeben verkündet dass eine sehr heisse Aktie der PETER STÖGER SEIN KÖNNTE ! (Vastic dürfte als Berater von PMR agieren.....er hält ihn PS für sehr kompetent.) Allerdings ist die aktie GZ noch nicht ganz weg. Krankl dürfte demnach zu teuer sein.......das schmeckt dem oberndorfer doch nicht so ganz..... Kann denn nicht schon Montag sein ?!!! auch gehört stöger wäre einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts