Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

0 insider,

aber pmr ist für mich immer auch noch der,

der zb daxbacher oder wendel geholt hat

Das waren mehr oder weniger Glücksgriffe.

Wer hätte bei Daxbacher gedacht dass er so einschlägt?!

Wendel war auch mehr oder weniger ein unbeschriebenes Blatt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das waren mehr oder weniger Glücksgriffe.

Wer hätte bei Daxbacher gedacht dass er so einschlägt?!

Wendel war auch mehr oder weniger ein unbeschriebenes Blatt....

daxbacher hätt genauso in die hose gehen können wie ...

und wendel war in brasil schon mehr oder weniger invalide!

die wiener jungs hat der daxi mitgebracht bzw mit seinen kontakten!

prager wollte unbedingt nen klub und verdient nicht schlecht! der wäre auch zu jeden anderen geganegn

kablar, chinchilla, usw sind auch nicht grad top transfers

wallner wär auch auf knien zu jeden anderen traditionsklub gegangen nur wir haben das risiko auf uns genommen

krankl wär auch zu jeden anderen traditionsklub gegangen der frei gewesen wäre

salmutter ist sowieso ein eigenes thema

und weissenberger - wo wär der sonst hin gegangen???

... und sporttechnisch was hat der reichel da für pos. leistungen gezeigt???

das die halbe mannschaft dauernd verletzt ist?

dass wir keine vertzeidigung haben?

keinen vollwertigen sturm?

usw

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab in einer kleinen spalte in der österreich gelesen das grad bei pasching weitermacht und zellhofer ein heißer kandidat den sportchef ist. und auch der pepi soll nach pasching.

und das was uns mehr betrifft ist das herr windtner sauer auf den lask ist

und das es konsequenzen geben kann.

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

dazu:

und wenn unser hr präsident damals die kooperation mit einem der weltgrößten clubs c.a. boca juniors nicht so grandios vergeigt hätte......hätten wir den einen oder anderen spieler mehr.... :=

und welche möglichkeiten er dem verein genommen hat... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab gerade auch das selbe gedacht als ich mir einen bericht von der austria mit brasilos gelesen.

was ist mit dieser kooperation eingentlich passiert. gibts die noch und ist nur eingeschlafen oder ist die ach beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hab gerade auch das selbe gedacht als ich mir einen bericht von der austria mit brasilos gelesen.

was ist mit dieser kooperation eingentlich passiert. gibts die noch und ist nur eingeschlafen oder ist die ach beendet

die hat der hr präsident vergeigt - aber detaillierte infos habe ich auch nicht, ich weis nur aus vertrauenswürdigster quelle dass er es eben vergeigt haben muss! :angry:

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja vieleicht hat ja mal wer zeit ein buch über unseren ach so beliebten präseidenten zu schreiben was er so in seiner zeit beim lask erreicht hat.

positiv ist ganz klar ein wenig system in den verein gebracht. negativ.

als das täte sicher ein ganz dickes buch füllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Liebe LASK Fans !

In den letzten Tagen haben sich die Fragen gehäuft, wie es beim LASK in der Trainer- und Mannschaftsfrage weitergeht, deshalb möchte ich Sie auf diesem Wege kurz darüber informieren. Es laufen schon seit langer Zeit Gespräche mit mehreren Trainerkandidaten. Nachdem wir heuer wesentlich präziser bei der Auswahl sind als vor einem Jahr haben sich auch einige Trainer bereits aus den Verhandlungen ausgeklinkt. Der neue LASK Trainer muss ein volles Bekenntnis zur LASK Philosophie ablegen. Das heißt: Wenige aber sehr gute Legionäre, einen Stamm von österreichischen Talenten und Routiniers, sowie den konsequenten Einbau von Spielern aus unseren Nachwuchsabteilungen. Nur durch den Einbau von jungen Spielern, die möglicherweise über großes Potential verfügen kann sich der LASK in den nächsten 2 bis 3 Jahren zu einem Klub entwickeln, der in der oberen Tabellenhälfte einen Stammplatz findet, da die meisten am Markt befindlichen Spieler entweder überteuert oder nur von durchschnittlicher Qualität sind. Durch die größer werdende Konkurrenz wie Aufsteiger Magna Wiener Neustadt und möglicherweise Trenkwalder Admira (2010/11) wird es immer schwieriger am Transfermarkt mitzubieten. Nachdem wir alle nicht, wie schon so oft beim LASK erleben wollen, dass der LASK aus wirtschaftlichen Gründen sportlich abstürzt stehen wir vor einer großen Herausforderung, was die Entwicklung unserer Mannschaft betrifft. Bitte teilen Sie unseren Optimismus, dass wir auch in der Saison 2009/10 eine bessere Rolle als erwartet spielen und unterstützen Sie uns in dieser schwierigen Übergangsphase. Danke.

Ihr Peter-Michael Reichel

LASK Präsident

PS: Das Training wird am Montag um 15.30 sehr wahrscheinlich bereits unter der Leitung des neuen Trainers beginnen.

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das was da geschrieben wird klingt ja gut aber dann stelle ich die frage was ist da früher gemacht worden???? ich bin absolut ein befürworter davon das ein legionär besser sein soll als ein österreicher. wo war der letztes jahr. wir hatten 1 und der war die ganze saison verletzt. mijatovic reiner reservist,kablar das selbe,wisio war noch der beste von denen aber auch für einen legio zu schwach. einbau von jungen spielern ist super aber mehr als 2 pro jahr ist fahrlässig.

sie wollen aus wirtschaftlichen gründen nicht sportlich absteigen aber so steigen wir nur sportlich ab .super

und wenn ich lese das liebe geld. keine frage trenkwalder bzw magna oder red bull haben andere mittel ist das klar nurdann instaliere ich einen manager ums gute geld der sich den arsch aufreist sponsoren zum lask zu bringen(nachbagauer wär sicher einer) und gebe den drittklasssigen lindenberger weg.

ich denke es wird schon soviel erboste dauerkartenbesitzer geben bzw vip kartenbesitzer die ihre karten zurückgeben wollen das sie herr reichel diese zeilen verfasst haben

ps. falls es lorant wird sieht mich das stadion nur noch von außen und das tätew mir um meinen lask sehr sehr leid weil ich seit 35 jahren dorthingehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PS: Das Training wird am Montag um 15.30 sehr wahrscheinlich bereits unter der Leitung des neuen Trainers beginnen.

lask.at

Da bin ich aber beruhigt. Mündliche Verträge gehören halt genauestens ausverhandelt :x

Schön langsam bekomme ich allerdings das Gefühl, dass PMR u. KL gar keinen "qualifizierten" Trainer mehr finden. Na warum wohl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.