SCR Altach - SV Mattersburg 2:2


ExilXi

Recommended Posts

Europaklassespieler

wahnsinn sind die am sand, das gibts gar nicht. hoffentlich konservieren sie die leistung bis samstag, dann können wir endlich wieder mal jubeln im holz!

Des dads eh sicher wenn i ma die Leistung von heid so anschau :augenbrauen:

Mburg kerd eh weg, die Unsympatler do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wann ihr gegen derzeit solch schwache mattersburger keine punkte mehr macht, dann weiß ich auch nicht..

ich glaub kaum, dass die nochmals so auftreten. gegen die "großen" rapidler haben sie sich ja ganz gut verkauft. außerdem ist ein trainerwechsel nicht unwahrscheinlich. wird ganz sicher kein selbstläufer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hoffentlich kann Ze Elias spielen - er ist das Herz und Hirn der Mannschaft!

Mit ihm hoff ich auf 3 Punkte - obwohl das nichts heißen soll, hab gegen Sturm auch auf mind. ein Unentschieden getippt. :raunz:

einmal, nur einmal würde ich gerne ein rationale erklärung für deine an den haaren herbei gezogenen behauptungen von dir hören. was hat er denn bis jetzt geleistet dein herr ze elias? er ist ein guter spieler und auch sympatisch, aber warum soll er bitte das herz und hirn der mannschaft sein? wir haben also ohne herz und ohne hirn gegen den lask auswärts gewonnen?

man muss sich mal entscheiden. entweder gebe ich weiterhin koch die chance und baue ihn so weiter auf, oder es spielt ze elias. beide werden wohl nicht spielen (ausser bis samstag verletzen sich noch ein paar....)

meine aufstellung für samstag:

krassnitzer (im moment "leider", aber vielleicht überrascht er indem er wieder mal einen sehr guten tag erwischt)

pircher (mimm ist ja gesperrt) stückler carreno/sereinig (nach dem match in graz hat man gesehen, es ist wurst wer spielt) kling (leider ist pfister verletzt)

pamminger guem (sofern sie wieder voll fit sind)

koch schoppitsch

ailton konrad

je nach spielverlauf dann ze elias für koch, modou für ailton und karatay für pamminger. wie gesagt, je nach spielstand und dementsprechend der taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

meine aufstellung für samstag:

krassnitzer (im moment "leider", aber vielleicht überrascht er indem er wieder mal einen sehr guten tag erwischt)

pircher (mimm ist ja gesperrt) stückler carreno/sereinig (nach dem match in graz hat man gesehen, es ist wurst wer spielt) kling (leider ist pfister verletzt)

pamminger guem (sofern sie wieder voll fit sind)

koch schoppitsch

ailton konrad

je nach spielverlauf dann ze elias für koch, modou für ailton und karatay für pamminger. wie gesagt, je nach spielstand und dementsprechend der taktik.

Ich denke, Carreno braucht jetzt 1-2 Spiele bis er wieder richtig rein kommt. Bis er sich wieder voll in die Mannschaft integriert hat. Gegen Graz war die Leistung sehr schlecht, das ist klar, aber es war sein 1. Spiel in der Bundesliga seit langem. Aber ich denke er wird sich wieder steigern und zu alter Form kommen, so wie letztes Jahr zu Beginn der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso sollen Koch und Ze Elias nicht zusammen im Mittelfeld spielen - bei einem 4-4-2 System sind 4 Plätze im Mittelfeld zu vergeben und ein Ze Elias kann so ziemlich jede Pos. im MF spielen...

ich würd auf jeden Fall mit Koch (der wirklich eine tolle Entwicklung macht!) und Ze Elias spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das sehe ich ähnlich. In so einem wichtigen Spiel sollte man schon auf Zê Elias zurückgreifen, vorausgesetzt er ist 100%-ig Fit (nicht auf Fitness bezogen).

Ich finde er bringt viel Ruhe in unser Spiel und fordert die Bälle schon kurz vor der Abwehrreihe.

Das ist wichtig, denn unsere Innenverteidiger verstehen nicht wirklich viel von Spielaufbau, da kommen mMn zu viele hohe Bälle auf Konrad und Modou wenn er spielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wieso sollen Koch und Ze Elias nicht zusammen im Mittelfeld spielen - bei einem 4-4-2 System sind 4 Plätze im Mittelfeld zu vergeben und ein Ze Elias kann so ziemlich jede Pos. im MF spielen...

ich würd auf jeden Fall mit Koch (der wirklich eine tolle Entwicklung macht!) und Ze Elias spielen.

warum nicht beide spielen? 2 spielmacher brauchen wir nicht und das ist in unserer situation auch nicht zielführend, wir müssen über den kampf ins spiel kommen.

pamminger, guem, koch, ze elias und schoppitsch. so, einen muss man draussen lassen. guem und pamminger machen den defensiven part, beide laufstark und vor allem guem eine kampfsau. auf beide kann man meiner meinung nach nicht verzichten.

theoretisch könnte man statt pamminger ze elias bringen, aber defensiv spielt ze elias lange nicht so "stark" wie offensiv.....

schoppitsch brauchen wir auch nicht andiskutieren. also bleibt koch ODER ze elias. darum können nicht beide spielen. denn auch bei 4-4-2 dürfen nur 11 spieler auf dem platz stehen.

ausser wir spielen nur mit 1 stürmer. aber daheim würde ich davon abgehen. man kann auch 3er kette spielen, nur unsere abwehr kommt zu 4. nicht zurecht, da werden sie es zu 3. schaffen.

ze elias ist zwar technisch stark, hat ein gutes auge, aber viel laufarbeit macht er nicht. mit ailton und ze elias haben wir dann 2 die nicht viel meter machen, die anderen müssen das mitlaufen.

@altacher: wie gesagt. entweder den jungen koch weiter aufbauen, oder ze elias bringen, der bis jetzt auch nicht wirklich was bewegt hat in den spielen in denen er spielte.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28.10.08 | Seien Sie unser 12. Mann!

Auf den CASHPOINT SCR Altach warten heiße Spiele. Die CASHPOINT Arena soll wieder Garant für eine tolle Atmosphäre und Punkte werden. In unserem Stadion treffen wir in den nächsten Heimspielen auf die unmittelbaren Gegner.

Bereits am Samstag, den 01.11.08 spielen wir gegen den SV Mattersburg. Dieses sogenannte 6-Punkte Spiel haben wir zum Anlass genommen, um attraktive Gruppenpakete zu schnüren.

Für dieses Spiel erhalten Sie 10 Tickets zum Preis von 6 Tickets. Es können sowohl Sitz- als auch Stehplatzkarten zu diesen Top-Preisen bezogen werden.

Unterstützen Sie unseren Club in dieser entscheidenden Phase und machen Sie den Matchbesuch für Ihre Freunde, Verwandten, Kunden und Mitarbeiter zu einem tollen gemeinsamen Erlebnis.

Der CASHPOINT SCR Altach ist überzeugt, es mit Ihrer Unterstützung schaffen zu können und freut sich auf Ihren Besuch.

Beispiel: 10 Sitzplatzkarten = € 100,00 statt € 160,00

10 Stehplatzkarten = € 80,00 statt € 130,00

Auf Wunsch können auch Verpflegungsbons für Ihre Mitglieder gekauft werden.

Jetzt Tickets bestellen und Bundesliga Fußball in Altach live unterstützen.

Nähere Informationen und Buchungen im SCRA Office unter 05523/52100-0 oder per e-Mail an office(at)scra.at

scra.at

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

scra.at

29.10.08 | Auswärtsspiel gegen Rapid Wien

Die Mannschaft des CASHPOINT SCR Altach fliegt am 8.11. zum Auswärtsspiel gegen Rapid Wien. Aufgrund der Gruppenbuchung sind noch Restplätze für Fans verfügbar.

Flug von Friedrichshafen nach Wien: Sa, 8.11.2008 ca. 9:00 Uhr

Flug von Wien nach Friedrichshafen: So, 9.11.2008 ca. 12:00 Uhr

Weitere Informationen erhalten Sie im SCRA-Office (Tel. 05523/52100)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jo i mi ah!

wenigstens hat sich das problem ze elias oder koch gelöst :kotz:

29.10.08 | Urs Schönenberger

Longo, wie habt ihr die hohe Auswärtsniederlage verarbeitet?

Wir haben das Spiel detailliert anaylsiert und beinhart unsere Fehler aufgezeigt, aber das Spiel ist Vergangenheit, unsere Konzentration gilt dem Mattersburgspiel.

Du hast Konsequenzen angekündigt, wie schauen die aus?

Mir fehlen zurzeit leider die Alternativen um die Konsequenzen zu ziehen die ich eigentlich ziehen möchte. Zu den Verletzten kommt nun leider noch Matthias Koch dazu, der mit einem Bänderriss im Knöchel, leider länger ausfallen wird. Dazu haben wir noch einige Kranke, die wenig oder gar nicht trainieren konnten. Ich habe aber versucht den Spieler den Ernst der Lage zu vermittlen, es geht in der Winterpause um ihren Job.

Glaubst du die Mannschaft kann mit dem Druck in den wichtigen Novemberspielen umgehen?

Im Profifußball hat man immer Druck, egal ob man vorne steht oder wie wir hinten. Meine Spieler wollen alle Bundesliga spielen, jetzt können sie mich überzeugen, ob das auch wirklich so ist.

Hast du noch einen Aufruf an die Fans in Altach?

Bitte kommt am Samstag zahlreich in die CASHPOINT-Arena, steht auch bei Fehlern hinter uns und unterstützt uns 90 Minuten oder auch länger, nur gemeinsam können wir erfolgreich sein.

Longo danke und alles Gute für Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Krassnitzer

Pircher Carreno Stückler Kling

Pamminger Guem Ze Elias Schoppitsch

Konrad Modou/Ailton

Guem, Pamminger, Ze Elias waren ja krank letzte Woche, weiß jemand wie´s da ausschaut?

Koch/Ze Elias hat sich ja leider selbst geklärt :heul:

Der mMn stärkste Spieler der letzten Runden somit nicht mit dabei, aber am Samstag muss sowiso jeder über die Schmerzgrenze gehen damit was rausschaut.

Krampfspiel wirds so oder so, Ergebnis tippen ist schwer, möglich ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.