Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

Pläne KW [44]

41 Beiträge in diesem Thema

geplant sind aktuell folgende Spiele, jedoch "dank" Allerheiligen fällt für den 1.11. einiges ins wasser - in den meisten Ländern sind die unterklassigen Spiele (meist sogar schon ab 3.Liga) am FR oder SO! :raunz:

Di, 28.10.2008 19:00 Wienerberg Magna : FC Magna Wr. Neustadt (ÖFB Stiegl-CUP)

Fr, 31.10.2008 18:00 DSV Leoben : FK Austria Magna - Amateure (ADEG Erste Liga)

Sa, 01.11.2008 15:15 FC Lustenau : FC Magna Wr. Neustadt (ADEG Erste Liga)

Sa, 01.11.2008 17:00 FC Kreuzlingen - USV Eschen/Mauren (1. Liga Gruppe 3 _Schweiz_)

Sa, 01.11.2008 17:00 SC Brühl - FC Töss (2. Liga Gruppe 5 _Schweiz_)

Sa, 01.11.2008 17:00 FC Arbon 05 - FC Linth 04 (2. Liga Gruppe 5 _Schweiz_)

So, 02.11.2008 11:00 Polizei SV Salzburg : USK St. Koloman (2. Klasse Nord B Salzburg)

So, 02.11.2008 11:00 USK Piesendorf 1b : SV Anthering 1b (3.Klasse Salzburg)

So, 02.11.2008 12:00 FC Pinzgau Saalfelden 1b : FC Puch 1b (3. Klasse Salzburg)

So, 02.11.2008 14:00 USK Anif : Wattens (Regionalliga West)

Am SA und SO werden jeweils nur eines der kursiv geschriebenen Spiele gemacht - wenn überhaupt, da die Motivation wahrscheinlich nicht sonderlich groß sein wird! Gebe mich aber auch mit nur Lustenau zufrieden bzw. Anif! Wird daher kurzfristig entschieden!

Fett = fix

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28. Wels - Kapfenberg

29. Szombathely - Budaörs (vielleicht, falls "zeitausgleich mögl.")

31. Saarbrücken - Pirmasens 19h

01. Trier - Elversberg 14h

02. Koblenz - Duisburg 14h

sollte es sich ausgehen streue ich am ersten noch nancy - bordeaux 19h ein :feier:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28.10. 13:30 Würmla-Admira (sofern mein Auto bis dahin repariert ist)

28.10. 19:00 Ried-Rapid

29.10. 19:30 Horn-Sturm Graz (voraussichtlich)

31.10. 19:00 BW Linz-Sturm Amas (in Steyr)

02.11. 14:00 Anif-Wattens

für 1.11. wird noch gesucht (in der Nähe) - aber da werden wohl nicht viele spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte es sich ausgehen streue ich am ersten noch nancy - bordeaux ein :feier:

:finger: geht sich glaube ich nicht aus! (das spiel habe ich jedoch auch schon für den 1. nov ins auge gefasst- aber ich werd doch eher lustenau machen!)

@onkelandy: in anif kann man sich dann auf jeden fall treffen! du kannst auch genre nach lustenau+ CH mitkommen, wir sind aktuell einmal zu 2. werde aber noch schauen vlt. fährt jemand mit. am 1. nov fahren wir von OÖ aus mattighofen weg - wäre dann auch nicht wirklich weit von dir! (gerne per PM)

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@onkelandy: in anif kann man sich dann auf jeden fall treffen! du kannst auch genre nach lustenau+ CH mitkommen, wir sind aktuell einmal zu 2. werde aber noch schauen vlt. fährt jemand mit. am 1. nov fahren wir von OÖ aus mattighofen weg - wäre dann auch nicht wirklich weit von dir! (gerne per PM)

danke fürs Angebot - aber ich muss am 1. auf jeden Fall Friedhof gehen was sich dann ned wirklich mit Vorarlberg vereinbaren lässt - deshalb such ich auch nur was in der Nähe.

wegen Anif treffen meld ich mich sobald ich weis ob ich mein Auto bis dahin auch bekomm (wovon ich aber ausgeh - steht ja schon seit Dienstag in der Werkstatt ;) )

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs Angebot - aber ich muss am 1. auf jeden Fall Friedhof gehen was sich dann ned wirklich mit Vorarlberg vereinbaren lässt - deshalb such ich auch nur was in der Nähe.

wegen Anif treffen meld ich mich sobald ich weis ob ich mein Auto bis dahin auch bekomm (wovon ich aber ausgeh - steht ja schon seit Dienstag in der Werkstatt ;) )

Alles klar - ist natürlich kein Problem. Kannst wenn du doch noch Lust hast eh noch kurzfristig Bescheid geben. Wir werden auf jeden Fall fahren am Samstag früh von Mattighofen aus!

Wegen Anif machen wir uns dann einfach noch aus - bin aber am überlegen ob ich nicht heute nach anif fahre! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28. Wels - Kapfenberg

29. Szombathely - Budaörs (vielleicht, falls "zeitausgleich mögl.")

31. Saarbrücken - Pirmasens 19h

01. Trier - Elversberg 14h

02. Koblenz - Duisburg 14h

sollte es sich ausgehen streue ich am ersten noch nancy - bordeaux 19h ein :feier:

Kann aber nur die zweite Mannschaft von Haladas sein, weil die Erste in Diosgyör spielt....

Guckst du:

13. Forduló kezdete 31.10.2008 vége 02.11.2008

2008-10-31 19:00 ZTE - ÚJPEST _ : _

2008-11-01 15:00 VASAS - FEHÉRVÁR _ : _

2008-11-01 18:00 HONVÉD - KECSKEMÉT _ : _

2008-11-01 18:00 KAPOSVÁR - REAC _ : _

2008-11-01 18:00 DVTK - HALADÁS _ : _

2008-11-01 18:00 PAKS - SIÓFOK _ : _

2008-11-01 18:00 GYŐR - NYÍREGYHÁZA _ : _

2008-11-02 17:30 MTK - DVSC _ : _

Di, 28.10.2008 19:00 Wienerberg Magna : FC Magna Wr. Neustadt (ÖFB Stiegl-CUP)

Soweit ich weiß, spielen die am Rax-Platz (TWL-Platz vulgo Gaswerkplatz)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, spielen die am Rax-Platz (TWL-Platz vulgo Gaswerkplatz)...

also nicht im Stadion/Sportsplatz Wienerberg im 10.???

Was ist das andere für ein Platz - wer spielt dort normal??

Dann werd ich wohl nicht fahren, wollte Wienerberg am Heimground machen... :raunz:

Danke dir für die Info! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.