Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2008 Meine Neuerwerbungen im neuen Jahr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 10. Februar 2008 Meine Neuerwerbungen im neuen Jahr: Irgendwie passt da Iron Maiden voll nicht dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Februar 2008 Irgendwie passt da Iron Maiden voll nicht dazu ich schätz mal iron maiden wird sich der mecki zwecks dem sziget fesztivál besorgt haben, wo iron maiden ja am nullten tag spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Februar 2008 ich schätz mal iron maiden wird sich der mecki zwecks dem sziget fesztivál besorgt haben, wo iron maiden ja am nullten tag spielen Auch ein Grund, hör ich aber schon länger und die Cd gabs um 8€ beim Libro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Februar 2008 ich schätz mal iron maiden wird sich der mecki zwecks dem sziget fesztivál besorgt haben, wo iron maiden ja am nullten tag spielen wenngleich maiden ja heuer eine konzepttour machen, da wär's wohl doch geschickter, sich lieber die entsprechenden studioalben zu kaufen. wobei, an der Live After Death kommt man ja sowieso nicht vorbei, seit einigen tagen auch auf DVD erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2008 Endlich gekommen genialest brauch ich unbedingt auf vinyl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 17. Februar 2008 Zwei "alte" Incubus - Alben: Make Yourself S.I.E.N.C.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2008 mothership-led zeppelin genial,genial,genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) Da ich mir die andren Listen auch immer wieder mal anschaue... Was heuer bisher gekauft, bestellt, geschenkt bekommen wurde: 78 Saab - Bells Line Custard - Goodbye cruel World (Best of) Custard - Spaces at the side of the road (quasi "in memoriam" DVD) Even - Less is more Gersey - No Satellites Gomez - Bring it on Gomez - Five men in a hut (DoppelCD) Below the Radio (Sampler von Jason Lytle incl. ua. Snow Patrol [run], Grandaddy [the nature anthem]) Jimmy Eat World - Chase this light Gyroscope - Breed Obsession Juno (Soundtrack mit u.a. Belle & Sebastian, The Moldy Peaches, Buddy Holly) The Wombats - A Guide to love... The Magnetic Fields - Distortion Tegan & Sara - Con The Killers - Sawdust The Mars Volta - The Bedlam in Goliath Neon - Neon NIN - Y34rz3r0r3mix3d The Panics - Cruel Guards bearbeitet 29. Februar 2008 von haba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 5. März 2008 Beides Incubus Alben: A Crow left of the Murder... Morning View 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) heute endlich - handsigniert - eingetroffen wieder ein unglaublich geiles Album von den Südtirolern bearbeitet 13. März 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) Fettes Brot - Strom & Drang noch nicht genauer angehört, aber erster eindruck ist seehhhrrr positiv bearbeitet 14. März 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. März 2008 broilers - ruby light & dark ep nr. 1982(leider net 1488, 1888, 1984 oder 2222 ) mit einem blauen cover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 17. März 2008 parkway drive - killing with a smile as blood runs black - allegiance misery signals - of malice & the magnum heart cursive - the ugly organ oceansize - frames glassjaw - everything you ever wanted to know about silence get well soon - rest now weary head you will get well soon explosions in the sky - all of a sudden I miss everyone hopesfall - no wings to speak of EP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. März 2008 parkway drive - killing with a smile hehe, die durfte ich schonmal tontechnisch betreuen, war eine tolle show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts