Gast Semo Geschrieben 22. Oktober 2008 Und heute freu ich mich schon auf Atletico - Liverpool bin schon gespannt wie sich Atletico zeigen wird. Ich sag es wird ein 1:1 ( Tore: Aguero , Torres ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich sag es wird ein 1:1 ( Tore: Agüero , Torres ) Ich sag, Torres wird nicht spielen. bearbeitet 22. Oktober 2008 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 22. Oktober 2008 Ich sag, Torres wird nicht spielen. Why not? Achja ich glaub er hat ja ne Verletzung, sorry ....dann denke ich wird es Babel schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2008 Wird heute ein Österreicher auflaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Oktober 2008 Wird heute ein Österreicher auflaufen? andi herzog ... grade als premiere experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Oktober 2008 andi herzog ... grade als premiere experte Bin schon gespannt wie er eingeht wenn sie ihn nach dem NT fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Oktober 2008 Wird heute ein Österreicher auflaufen? Wenn man dem Kicker vertrauen darf, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Oktober 2008 hoffentlich gehts heute so dahin wie gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Oktober 2008 Warum heute Prödl? Weil der Andi im Stadion ist. Schaff wödklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2008 Barça führt 1-0, Messi mit einem tollen Abschluss nach einer Traumvorlage von Dani Alves! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Oktober 2008 atl.madrid gg liverpool 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 22. Oktober 2008 Robbie Keane Fußballgott war aber schwer abseitsverdächtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Oktober 2008 basel gg barca 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Oktober 2008 Pana Fans bekleckern sich grad mit ruhm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 22. Oktober 2008 Pana Fans bekleckern sich grad mit ruhm. spinnen si aus die Dodln :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts