SK Sturm Graz - SCR Altach 6:0


ExilXi

Recommended Posts

Leistungsträger

100€ ca

Dankeschön.

Wir haben uns vorher noch informiert und ein Gruppenticket ab 6 Personen kostet 56 Euro mit Vorteilscard hin und zurück. Ohne Vorteilscard kostet sie 76 Euro.

Eine Einzelkarte hin und zurück würde 112 Euro kosten.

Ist eigentlich jemand hier im ASB der mit nach Graz fährt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Auswärtsfahrt: Ich bin zum 2. mal dabei auswärts und will in Zukunft jetzt öfter mitfahren. Wie ist das jetzt wenn der Bus nicht voll wird, dann wird die Fanfahrt ja abgesagt, aber einige fahren dann ja mit dem Zug. Wieviel ungefähr kostet eine Karte nach Graz hin und zurück als Schüler ohne Vorteilscard?

Wenn mit dem Zug gefahren wird, gibt es ohnehin ein Gruppenticket. Ansonsten Vorteilscard kaufen (19,90 EUR), lohnt sich schon bei einmal Graz hin und zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ok dankeschön :)

meldet euch doch für den bus an, der fährt um 42 euro (mitglieder 38). sollte der bus nicht zustande kommen, kann man immer noch mit dem zug gehen.

Wir fahren zu dritt einen Kollegen besuchen, der in Graz studiert. Also 4 Personen mehr im Auswärtssektor! FORZA ALTACH

ihr fahr mit dem zug oder auto? ansonsten = beim bus anmelden!! wenn ihr dort bleiben wollt, kein problem, da kann man beim preis schon was machen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

meldet euch doch für den bus an, der fährt um 42 euro (mitglieder 38). sollte der bus nicht zustande kommen, kann man immer noch mit dem zug gehen.

ihr fahr mit dem zug oder auto? ansonsten = beim bus anmelden!! wenn ihr dort bleiben wollt, kein problem, da kann man beim preis schon was machen. :super:

Ja wir haben uns sowieso für den Bus angemolden. Nur für den Fall das der Bus nicht fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja wir haben uns sowieso für den Bus angemolden. Nur für den Fall das der Bus nicht fährt.

anmelden - angemeldet -ANGEMOLDEN ? := sagt man das in vorarlberg so, hehe?

diesmal spricht wirklich alles für sturm, aber wir wissen, dass genau SOLCHE spiele gefährlich sind, wo bei uns jeder nur über die höhe der klatsche spricht, die wir euch verpassen werden ...

ich bin jedenfalls gespannt und tippe auf ein 3-1, allerdings späte tore und ein wenig zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

meinst nicht, dass das dann doch etwas zuviel optimismus ist?? 8P

..auch gegen den Lask waren wir krasser Aussenseiter und entfuehrten 3 Punkte ,gegen Red Bull klappte es in der ersten Halbzeit sehr gut , abgesehen davon ,dass ihr uns liegt :) haben ja heuer schon einen unserer zwei Siege gegen Euch eingefahren...!

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

..auch gegen den Lask waren wir krasser Aussenseiter und entfuehrten 3 Punkte ,gegen Red Bull klappte es in der ersten Halbzeit sehr gut , abgesehen davon ,dass ihr uns liegt :) haben ja heuer schon einen unserer zwei Siege gegen Euch eingefahren...!

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

naja...ich spreche euch die chance zu punkten ja nicht ab...

aber in der gesamten vorigen saison bzw in der laufenden hats nur 3 spiele ohne torerfolg in graz gegeben, wovon lediglich rapid im vorjahr gewonnen hat (0:2) die andern beiden waren zwei torlose unentschieden (austria und salzburg)

...ich gebe ja eigentlich nicht allzu viel auf statistiken, aber für einen zu null auswärtssieg schauts ganz schlecht aus

und was das 1:0 heuer angeht...soviel glück werdet ihr wohl kein zweites mal haben. ich hab das spiel damals nicht gesehen, aber wenn foda im interview meint, dass es (bis dahin) die beste saisonleistung von sturm war...naja, chancenauswertung ist mittlerweile akzeptabel :)

ich hoffe jedenfalls auf ein schönes spiel (schützenfest wäre auch ok^^)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.