Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Janko hatte nochimmer den vertrag von 2005 als er von der Admira kam, es hat wohl kaum ein kaderspieler schlechter verdient. insofern war die verlängerung samt gehaltsaufstockung doch logisch. für einen wechsel ist es mehr oder weniger wurscht. wurde doch eh schon alles im winter durchgekaut..

Wir wissen aber auch, welch' Verträge unter Jara vergeben wurden. Die jetzige Ankündigung bestätigt meinen Verdacht eigentlich schon sehr.

Sechs mögliche CL-Spiele, wo die Qualifikation alles andere als fix ist, gegen eine Saison in einer Top-Liga einzutauschen finde ich auch ein wenig komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

jo, solche, bei denen Jaras freunde und manager fleissig kassieren.

Und Stars, wie Knavs, über eine Mille im Jahr machen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Knavs war unter Jara auch stammspieler und leistungsträger, dass er dann unter Trap gar nicht mehr zum zug gekommen ist, ändert ja nichts daran.

dass ein junger, der aus dem Admira-nachwuchs kommt unsummen verdient hat, glaubst ja wohl selbst nicht. okay, von den torprämien lebt er sicher auch ganz gut :D, aber ich sage trotzdem, dass er vor der verlängerung sicher unter den am schlechtest verdienenden im kader war. gemeinsam mit Öbster und Arzberger wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

knavs war aber der zweikampfstärkste IV der liga bis zum kommen von trap ;)

und mit dem neuen CL quali modus hat salzburg durchauß gute chancen in die CL zu kommen. die gegner aus der 2. runde kommen jetzt halt in der 3.. salzburg hat gegen zürich & co. durchauß gezeigt gegen solche mannschaften bestehen zu können. und sollte dies nicht klappen winkt zumindestens dieses jahr die fixe qualifikation zu gruppenphase. ist nicht so schlecht wie ich meinen will :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Knavs war unter Jara auch stammspieler und leistungsträger, dass er dann unter Trap gar nicht mehr zum zug gekommen ist, ändert ja nichts daran.

dass ein junger, der aus dem Admira-nachwuchs kommt unsummen verdient hat, glaubst ja wohl selbst nicht. okay, von den torprämien lebt er sicher auch ganz gut :D, aber ich sage trotzdem, dass er vor der verlängerung sicher unter den am schlechtest verdienenden im kader war. gemeinsam mit Öbster und Arzberger wahrscheinlich.

wollt grad sagen, janko hatte sicherlich einen "miesen" vertrag, jedoch haben ihn die torprämien sicher rausgerissen ;) div. gerüchte gehen ja um, dass er den schlechtesten vertrag aller RB spieler hatte vor der vertragsverlängerung.......... zickler hat übrigens auch ein niedriges fixum, aber bekommt durch einen leistungsbezogenen vertrag wieder fettes zugeld......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wollt grad sagen, janko hatte sicherlich einen "miesen" vertrag, jedoch haben ihn die torprämien sicher rausgerissen ;) div. gerüchte gehen ja um, dass er den schlechtesten vertrag aller RB spieler hatte vor der vertragsverlängerung.......... zickler hat übrigens auch ein niedriges fixum, aber bekommt durch einen leistungsbezogenen vertrag wieder fettes zugeld......

also so fett kann das zugeld nicht sein, so viele tore hat er ja noch nicht gemacht, der liebe alex zickler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also so fett kann das zugeld nicht sein, so viele tore hat er ja noch nicht gemacht, der liebe alex zickler.

leistungsbezogen heißt ja nicht unbedingt torprämie, kann auch einsatzminuten, tabellenplatz, assists, usw. betreffen.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

hab jetzt keine statistik, aber ich glaube, dass er diese saison auch bei einsatzminuten / assists / etc. nicht gut abschneidet. Is aber auch nicht so wichtig, meine Kernaussage sollte sein, dass Zickler von einem leistungsbezogenen Vertrag nicht wirklich profitiert in dieser Saison, weil er dafür einfach zu wenig Leistung zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab jetzt keine statistik, aber ich glaube, dass er diese saison auch bei einsatzminuten / assists / etc. nicht gut abschneidet. Is aber auch nicht so wichtig, meine Kernaussage sollte sein, dass Zickler von einem leistungsbezogenen Vertrag nicht wirklich profitiert in dieser Saison, weil er dafür einfach zu wenig Leistung zeigt.

4 tore, 6 assists 1267 einsatzminuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

btw sollte er heute schon den einen oder anderen reinhauen, sonst wirds eng, sowohl mit krankl - mythos, als auch mim goldenen schlapfen.

mattersburg ist eh eine art lieblingsgegner von ihm. ähnlich wie die austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mattersburg ist eh eine art lieblingsgegner von ihm. ähnlich wie die austria.

Mit ein bissl Glück fixiert er den Torrerkord im heutigen Spiel. Mit ein bissl Glück für mich verliert Salzburg überraschend gegen Mattersburg. Aber da müsste da Fußballgott ja schon eine ganze Menge Hebel in Bewegung setzen und soviele Hebel hat nicht einmal der, dass er Mattersburg zu einem Sieg bzw. Punktegewinn in Salzburg verhilft. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag