Recommended Posts

Janko sollte sofort gehen, was will er in salzburg, dort wird er nie mehr erreichen können, als er schon erreicht hat .

Janko weg und den Titel machen sich rapid,sturm und die austria aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkommen korrekt. Im Mittelfeld von Tottenham rennen einige Hochkaräter herum, welche ihn gut mit Flanken versogen können.

Mit Pavlyuchenko und Bent hat er aber auch im Sturm eine mehr als starke Konkurrenz. Schauen wir mal

der Trainer ist aber alles andere als zufrieden mit Pavlyuchenko, es gab schon Gerüchte das er sich im winter wieder verabschieden muss... also so unwahrscheinlich dürfte das ganze nicht sein

sehr interessant was die Engländer davon halten in einem spurs forum Klick die spurs fans dürften sich das live match rbs-kapfenberg 2-5 angeschaut haben hehe ... was muss das für eine umstellung sein von premier league zu einem spiel von kapfenberg

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

sehr interessant dieses spurs - forum.

ein user postet etwa, dass klinsmann in der ard gesagt haben soll, dass bayern janko nicht holen wird, weil der as roma schon 7 mio. geboten hat....

insgesamt sind die user von janko nicht begeistert, es herrscht die allgemeine meinung, dass in der österr. liga "jeder" viele tore machen kann und das nicht wirklich eine leistung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sehr interessant dieses spurs - forum.

ein user postet etwa, dass klinsmann in der ard gesagt haben soll, dass bayern janko nicht holen wird, weil der as roma schon 7 mio. geboten hat....

insgesamt sind die user von janko nicht begeistert, es herrscht die allgemeine meinung, dass in der österr. liga "jeder" viele tore machen kann und das nicht wirklich eine leistung ist.

und dass er 90% seiner tore im 5m raum macht, was ebenfalls nichts aufregendes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dass er 90% seiner tore im 5m raum macht, was ebenfalls nichts aufregendes ist.

ein user hat dort ein video mit all seinen 30 Toren gepostet wenn man sich das kurz ansieht, bekommt man wirklich den eindruck das wohl jeder andere Spieler diese 30 Tore gemacht hätte bei dieser Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das meine Gebete so schnell erhört werden. :feier:

Janko ist überreif für einen Wechsel ins Ausland bund wenn jetzt die Chancen kommen, dann wird er sie auch wahrnehmen. Wenn Ajax, Roma, Tottenham und Co. stimmen dann wird Salzburg außer Geld nicht viel bieten können. Da ich aber Janko als einen der sportlichen Ehrgeiz hat einschätze, wird er wohl gehen. Selbstverständlich zu unserem Glück, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bei 10 Mio muss man ihn wohl gehen lassen, da

1. sein Lauf im Frühjahr aus sein kann

2. mit dem Batzen Geld wir wieder ordentlich investieren können

3. Mahop, der wohl das grösste Talent Salzburgs ist, seinen Fixplatz bekommen wird.

4. Salzburg auch ohne Janko Meister wird und zwar gleich nach dem Heimspiel gegen Rapid einen tollen Vorsprung haben wird.

What shalls.....

PS. was mir taugt ist, das Janko mit offenen Karten spielt da er dem Klub alles zu verdanken hat.... ein späteres Vertragsverhältnis bei eventuellem Scheitern ist daher vorprogrammiert.....

Einen Nachfolger wüsste ich auch schon: MORTEN NORDSTRAND von Kopenhagen

bearbeitet von Laudrup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

ein user hat dort ein video mit all seinen 30 Toren gepostet wenn man sich das kurz ansieht, bekommt man wirklich den eindruck das wohl jeder andere Spieler diese 30 Tore gemacht hätte bei dieser Verteidigung.

Ja eh. Also ich bin auch davon überzeugt, dass ich die Tore gemacht hätte! Aber scheinbar bin ich Tottenham ein wenig zu teuer :feier::v:

Aber Spass bei Seite. Es geht ja nicht nur darum ob jedes dieser Tore ein absolutes Traumtor war. Viel wichtiger als Traumtore sind für einen Stürmer der nötige Torinstinkt und die "Gabe" im Richtigen Moment am richtigen Ort zu stehen und das ist bei Janko sichtlich der Fall. Ist ja kein Zufall, dass gerade er es ist, der 30 Tore auf seinem Konto hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das meine Gebete so schnell erhört werden. :feier:

Janko ist überreif für einen Wechsel ins Ausland bund wenn jetzt die Chancen kommen, dann wird er sie auch wahrnehmen. Wenn Ajax, Roma, Tottenham und Co. stimmen dann wird Salzburg außer Geld nicht viel bieten können. Da ich aber Janko als einen der sportlichen Ehrgeiz hat einschätze, wird er wohl gehen. Selbstverständlich zu unserem Glück, keine Frage.

ich bin da ehrlich gesagt "guter dinge" was deine "schadenfreude" betrifft ! wenn er wirklich geht was ja noch nicht gesagt ist - kann ein nelisse seinge rolle übernehmen - ich persönlich halte ihn sogar für den besseren stürmer als janko - aber das ist natürlich geschmackssache - ich denke man darf nicht ganz vergessen das janko in salzburg eine hintermannschaft hat die ihm möglichkeiten erarbeitet wie er sie kaum irgendwo anders vorfinden wird! wie auch immer ich wünsche janko egal für was er sich entscheidet das allerbeste - er hat es sich verdient - besonders wenn man auch sieht wie fair man miteinander (janko - rbs) umgeht!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

@ devil jin:

APA?

von dort hat auch der orf 90 % seiner meldungen :winke:

@ laudrup:

du bist echt amüsant. zuerst meinst du, dass mahop bei einem abgang von janko einen fixplatz hätte. um zwei zeilen später einen nachfolger verpflichten zu wollen :super:

Somit würde der Sturm dann nach DEINER vorstellung so aussehen:

Nelisse - Nordstrand - Zickler

und weit und breit kein mahop. soviel zu stammplatz.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja eh. Also ich bin auch davon überzeugt, dass ich die Tore gemacht hätte! Aber scheinbar bin ich Tottenham ein wenig zu teuer :feier::v:

Aber Spass bei Seite. Es geht ja nicht nur darum ob jedes dieser Tore ein absolutes Traumtor war. Viel wichtiger als Traumtore sind für einen Stürmer der nötige Torinstinkt und die "Gabe" im Richtigen Moment am richtigen Ort zu stehen und das ist bei Janko sichtlich der Fall. Ist ja kein Zufall, dass gerade er es ist, der 30 Tore auf seinem Konto hat ...

genau so ist es! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag