avvocato ::: Geschrieben 24. Januar 2009 hopp spricht in der halbzeit des stadion-eröffnungsspiels gegen eine lokale auswahl davon, ibisevic nicht unbedingt ersetzen zu wollen, nur wenn sich etwas ergibt. im nachsatz spricht er von 2-3 interessanten unter 22-jährigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) janko hat übrigens im testspiel gegen partizan (2:4) wieder getroffen. Mit manchen Usern kann man hier einfach nicht sachlich posten. Im Fall Ulmer, Leitgeb, Ivanschitz wollen die Klubs soviel wie möglich Geld lukrieren und machen unverschämte Forderungen. Da geht das natürlich in Ordnung. Wenn Salzburg diesen Spieler will, soll es "brennen". Spielt Salzburg dasselbe Spiel mit finanzkräftigeren Werbern für Janko wird dies verteufelt, als geldgeil verurteilt. Wie kann man mit solchen "Fussballfans" diskutieren, die wenig Ahnung haben und sich nur von persönlichen Gefühlen leiten lassen. Typisch österreichische Verlierermentalita.... du checkst ja wirklich garnix. schon mal was von ironie gehört? Drum ein bissi DENKEN bevor posten. das solltest du dir vl selbst öfter zu herzen nehmen. wenn du der meinung bist, mit den usern hier könne man nicht diskutieren, dann erlöse uns doch und verzupf dich. bearbeitet 24. Januar 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Januar 2009 janko hat übrigens im testspiel gegen partizan (2:4) wieder getroffen. du checkst ja wirklich garnix. wenn du der meinung bist, mit den usern hier könne man nicht diskutieren, dann erlöse uns doch und verzupf dich. ja! und einen elfer vergeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2009 ok, soweit war ich nicht informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) Mit manchen Usern kann man hier einfach nicht sachlich posten. und das vom größten anstenkerer, der sich seit längerem ins ASB verirrt hat. Im Fussball zählt Erfolg, und ob in Salzburg der Aufwand die Erfolge rechtfertigen kann egal sein, weil man es sich leisten k a n n. Es zählt Meister zu werden und sonst gar nix. wer mit einem budget, das in etwa doppelt bis dreimal so hoch ist, wie das aller mitkonkurrenten, in österreich meister wird, hat m.m. nach nichts besonderes erreicht. bearbeitet 25. Januar 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. Januar 2009 also bevor das ganze wieder einmal auf übliche art in den schwachsinn abgleitet - der hinweis - es geht hier um janko - und um nix anderes! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Januar 2009 wer mit einem budget, das in etwa doppelt bis dreimal so hoch ist, wie das aller mitkonkurrenten, in österreich meister wird, hat m.m. nach nichts besonderes erreicht. deswegen ist das ziel von salzburg, rapid und der austria, die ja auf deutlich höhere budgets als der rest der bundesliga zurückgreifen auch mal international eine gruppenphase zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2009 also bei allem respekt, aber salzburg mit rapid oder der austria in eine budget - kategorie einzuordnen ist schon ein bissl realitätsfremd. salzburg hat so viel budget wie rapid und austria zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. Januar 2009 natürlich hat salzburg das grössere budget wie rapid oder die austria - trotzdem kann man nicht in ein paar jahren die versäumnisse die v.a. im nachwuchsbereich gemacht wurden gegenüber den beiden wiener vereinen gutmachen - den abstand hier zu veringern bzw sogar in eine vorsprung auszubauen - kostet sehr sehr viel geld! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2009 was hat das jetzt mit dem nachwuchsbereich zu tun? ich denke ein großteil des budgets geht in den teuren kader, der ja bekanntlicherweise voll mit gestandenen legionären ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2009 deswegen ist das ziel von salzburg, rapid und der austria, die ja auf deutlich höhere budgets als der rest der bundesliga zurückgreifen auch mal international eine gruppenphase zu erreichen. Die Austria ist ja eh dauergast in der uefa Gruppenphase, vielleicht hast du die Champions league gemeint? Das hat ihr aber eher weniger Annerkennung gebracht, weil sie dort dann nichts gewonnen haben. Also was daran das grossartige Ziel für eine Österr. Mannschaft sein soll versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) also bei allem respekt, aber salzburg mit rapid oder der austria in eine budget - kategorie einzuordnen ist schon ein bissl realitätsfremd. salzburg hat so viel budget wie rapid und austria zusammen. das ist sicher richtig. aber ich glaube auch, dass rapid kein viel niedrigeres budget als ried, altach und kapfenberg zusammen hat. trotzdem ist der meistertitel von rapid für mich dadurch nicht weniger wert, weil ein höheres budget ja keine garantie für einen sieg ist. geranunze wie dieses wer mit einem budget, das in etwa doppelt bis dreimal so hoch ist, wie das aller mitkonkurrenten, in österreich meister wird, hat m.m. nach nichts besonderes erreicht. find ich halt nicht richtig weil es gottseidank ja nicht so ist, dass jedes jahr die reichste mannschaft alles abräumt. egal ob rapid, austria oder redbull. bearbeitet 25. Januar 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Januar 2009 Jeder Beitrag, der jetzt nicht direkt mit Marc Janko zu tun hat, findet sich im Spam-Channel wieder. Bleibt beim Thema, ffs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) geranunze wie dieses ... find ich halt nicht richtig weil es gottseidank ja nicht so ist, dass jedes jahr die reichste mannschaft alles abräumt. was heißt da "geraunze"? es ging mir darum klar zu stellen, dass es eben nicht ganz so ist, wie "laudrup" meinte, nämlich, dass nur der meistertitel zählt und sonst nix (= egal wie die umstände genau sind). so... und nachdem sich der herr moderator inzwischen schon aufregt, soll das hiermit mein letzter beitrag in diese richtung gewesen sein. bearbeitet 25. Januar 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. Januar 2009 Geh bitte, du wirst doch soweit mitdenken können, dass der Janko als Neuzugang in der Hackordnung nicht den ersten Platz haben wird und somit keine Elfer schießen wird. kommt wohl darauf an wo er hinwechseln wird! da ich nicht wie du hellseher bin kann ich nicht ausschliessen das janko auch bei seinem zukünftigen verein die elfer schiesst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts