Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) Sa, 25.10.2008, 18:00 Uhr, UPC-Arena In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SCR Altach 1,30 - 4,00 - 6,60 SK Sturm Graz - SCR AltachBewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Runde: 14 Datum, Uhrzeit: Sa, 25.10.2008, 18:00 Uhr Spielort: UPC-Arena TV - Spiel: Schiedsrichter: Drachta Oliver 1. Assistent: Muckenhammer Dieter 2. Assistent: Schüttengruber Manuel 4. Offizieller: Drabek Dietmar Beobachter: Kapl Gerhard passt, da kann nix anbrennen (bei dem schiri), hehe bearbeitet 24. Oktober 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Noch nie was von dem Schiri gehört... Von demher wird er wohl einer der besseren sein... oder auch einer der neueren... So wie wir momentan drauf sind tipp ich auf einen 5:3-Sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 also mit so einer fürchterlichen abwehrleistung wie in der 2. Halbzeit in Mattersburg wird wohl nicht zu rechnen sein. bin wirklich sehr positiv gestimmt und wenn nicht irgendwas unplanmäßiges eintritt, geh ich von einem klaren Sieg zu null oder zu 1 aus. jetzt erst recht! ATTACKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael Fritz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 fix oida ;) des wird ein lockeres 3:0 für unsere Buam vom SK Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Von einem lockeren Sieg gehe ich auch aus, aber zu Null halte ich bei unserer Defensive einfach für unnötigen Zwangsoptimismus. Vielleicht wäre Altach ja die Gelegenheit, in der Abwehr ein bisserl zu experimentieren, weil die gleiche 4K wie gegen Mattersburg auflaufen zu lassen, das traue ich nicht mal FF zu, auch wenn ich ihm viel zutraue... Zumindest für Lamotte muss rechts das Platzerl freigemacht werden. Wer aus dem inferioren Trio (Shash, Ferdl, Sonnleitner) dafür auf die Bank muss spielt auch keine Rolle mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Von einem lockeren Sieg gehe ich auch aus, aber zu Null halte ich bei unserer Defensive einfach für unnötigen Zwangsoptimismus. Vielleicht wäre Altach ja die Gelegenheit, in der Abwehr ein bisserl zu experimentieren, weil die gleiche 4K wie gegen Mattersburg auflaufen zu lassen, das traue ich nicht mal FF zu, auch wenn ich ihm viel zutraue... Zumindest für Lamotte muss rechts das Platzerl freigemacht werden. Wer aus dem inferioren Trio (Shash, Ferdl, Sonnleitner) dafür auf die Bank muss spielt auch keine Rolle mehr... Kandelaki-Shashiashvili-Feldhofer(Tauschmann/Sereinig)-Lamotte bearbeitet 21. Oktober 2008 von FC_Haudanem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Tut mir leid, aber Ferdl spielt sich in meinem persönlichen Hass-Ranking sogar langsam aber sicher vor Sonnleitner... Und ich bin mir auch sicher dass er nur deshalb geholt wurde, weil er schon einmal bei uns gespielt hat, und nicht wegen seiner tollen Leistungen in Innsbruck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Sry für OT aber wieviel Grad wirds in Graz geben? (ungefähr?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Habe jetzt selber nachgeschaut, wenn ich richtig nachgeschaut habe wird es am Abend um die 10°C haben. Freue mich schon sehr auf das Spiel(erste Awayfahrt), und tippe auf einen knappen Sieg für euch. Wenn es Punkte für uns gibt, freue ich mich umso mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Na, schauma mal, ob´s ihr es wieder spannend machts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 nö... haas zum 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 ach wieder so schoen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 OK, ich glaub, diesmal werdets ihr es über die Runden bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Also Sturm trifft derzeit auch , 6:0 echt ein Wahnsinn!!! , ich mein wir Salzburger haben auch hoch gwonnen Der Sieg von euch war echt verdient, habt wirklich gut gespielt. bearbeitet 25. Oktober 2008 von Semo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts