Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm Graz - SCR Altach

15 Beiträge in diesem Thema

Sa, 25.10.2008, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SCR Altach
1,30 - 4,00 - 6,60





SK Sturm Graz - SCR Altach

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 14
Datum, Uhrzeit: Sa, 25.10.2008, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: tv_premiere.gif
Schiedsrichter: Drachta Oliver
1. Assistent: Muckenhammer Dieter
2. Assistent: Schüttengruber Manuel
4. Offizieller: Drabek Dietmar
Beobachter: Kapl Gerhard

:v:


passt, da kann nix anbrennen (bei dem schiri), hehe bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mit so einer fürchterlichen abwehrleistung wie in der 2. Halbzeit in Mattersburg wird wohl nicht zu rechnen sein.

bin wirklich sehr positiv gestimmt und wenn nicht irgendwas unplanmäßiges eintritt, geh ich von einem klaren Sieg zu null oder zu 1 aus.

jetzt erst recht! :support: ATTACKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem lockeren Sieg gehe ich auch aus, aber zu Null halte ich bei unserer Defensive einfach für unnötigen Zwangsoptimismus.

Vielleicht wäre Altach ja die Gelegenheit, in der Abwehr ein bisserl zu experimentieren, weil die gleiche 4K wie gegen Mattersburg auflaufen zu lassen, das traue ich nicht mal FF zu, auch wenn ich ihm viel zutraue... Zumindest für Lamotte muss rechts das Platzerl freigemacht werden. Wer aus dem inferioren Trio (Shash, Ferdl, Sonnleitner) dafür auf die Bank muss spielt auch keine Rolle mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem lockeren Sieg gehe ich auch aus, aber zu Null halte ich bei unserer Defensive einfach für unnötigen Zwangsoptimismus.

Vielleicht wäre Altach ja die Gelegenheit, in der Abwehr ein bisserl zu experimentieren, weil die gleiche 4K wie gegen Mattersburg auflaufen zu lassen, das traue ich nicht mal FF zu, auch wenn ich ihm viel zutraue... Zumindest für Lamotte muss rechts das Platzerl freigemacht werden. Wer aus dem inferioren Trio (Shash, Ferdl, Sonnleitner) dafür auf die Bank muss spielt auch keine Rolle mehr...

Kandelaki-Shashiashvili-Feldhofer(Tauschmann/Sereinig)-Lamotte

:yes:

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber Ferdl spielt sich in meinem persönlichen Hass-Ranking sogar langsam aber sicher vor Sonnleitner... Und ich bin mir auch sicher dass er nur deshalb geholt wurde, weil er schon einmal bei uns gespielt hat, und nicht wegen seiner tollen Leistungen in Innsbruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt selber nachgeschaut, wenn ich richtig nachgeschaut habe wird es am Abend um die 10°C haben. Freue mich schon sehr auf das Spiel(erste Awayfahrt), und tippe auf einen knappen Sieg für euch. Wenn es Punkte für uns gibt, freue ich mich umso mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Sturm trifft derzeit auch , 6:0 echt ein Wahnsinn!!! , ich mein wir Salzburger haben auch hoch gwonnen :augenbrauen:

Der Sieg von euch war echt verdient, habt wirklich gut gespielt.

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.