Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cheko

14. Runde: FC RB Salzburg-KSV Superfund

36 Beiträge in diesem Thema

Fr, 24.10.2008, 20:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den KSV Superfund. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: RB Salzburg-KSV Superfund,
1,15 - 5,00 - 7,50





5075.gif vs 8411.gif




Salzburgs letzte 3 Heimspiele
1:0 S SK Rapid Wien
0:2 N FC Sevilla
3:1 W SK Sturm Graz

Kapfenbergs letzte 3 Auswärtsspiele
0:0 U FK Austria Wien
0:2 N LASK Linz
0:6 N SK Austria Kärnten



-----------------------------------------------------------------------------------------------
Bereits am Freitag gehts für unsere Mannschaft in der Bundesliga weiter! Das Heimspiel gegen Kapfenberg steht auf dem Programm.
Wird sicher nicht leicht, weil ich mir eine sehr defensive Kapfenberger Elf erwarte. Dennoch muss die Siegesserie fortgesetzt werden.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir natürlich zu, jedoch bleibt auch zu Bedenken, dass die Kapfenberger den Salzburgern schon schwere Probleme bereitet haben (auswärts).

Weiters zeit die Away-Kurve des KSV deutlich nach oben. Dennoch glaube ich, dass sich Salzburg doch recht deutlich durchsetzen wird müssen. Es geht immerhin um die Tabellenspitze.

Mein Tipp: FCS 4 - 2 KSV

Erwarte mir eine ähnliche Aufstellung, wie gegen Altach, nur sollte man in der Abwehr Konsequenzen aus den drei Gegentreffern in Altach ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiters zeit die Away-Kurve des KSV deutlich nach oben.

ist dann doch etwas beschönigend ausgedrückt, auch wenn der erste auswärtspunkt gerade bei der Austria geholt wurde :D.

Kapfenberg wird völlig chancenlos sein, wie gegen jede mannschaft auswärts, die auf schnelle kombinationen setzt. einen punkt kann man sich bei der statischeren Austria ermauern, aber nicht in Graz, Salzburg, Hütteldorf oder wohl auch Klagenfurt.

wenns die bullen freut kann das durchaus in der kategorie 5:0 ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das wir uns dieses Spiel nicht entgehen lassen, wär außerdem wenn ich richtig mitgezählt habe der 5 Sieg in Folge.

Mein Tipp ist ein 3:0 ( 2x Janko und 1x Zickler per Kopf) die Tore fallen im Zeitraum von:

1. Tor 5 - 15 Minute

2. Tor 30- 45 Minute

3. Tor 65 - 75 Minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaun mer mal ob der marc sein torkonto aufstocken kann. ich würd sagen gegen kapfenberg sollte das druchauß drinnen sein.

forza zum sieg:

---------------arzi--------------

-bussibär--sekagya-opi---gercaliu

---------------niko-------------------

---voLa10-----------zaubermaus---

----------tschoyi :love: -----------

------zico-----terminator-----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza zum sieg:

---------------arzi--------------

-bussibär--sekagya-opi---gercaliu

---------------niko-------------------

---voLa10-----------zaubermaus---

----------tschoyi :love: -----------

------zico-----terminator-----------

Die Glücksbärchis und der Terminator? na wenns 3 Punkte werden, passts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass sich Salzburg das in der derzeitigen Form nicht nehmen lässt, wobei ich glaube, dass Kapfenberg auf keinen Fall ein Gegner ist, den man einfach so aus dem Stadion schießt.

Mein Tipp wäre aber doch in Richtung 3:0, vl gelingt dem KSV aber auch ein Ehrentreffer.

Mit wie vielen Besuchern wird man denn rechnen können an einem Freitag-Abend? Ich schätze mal, dass sich auch das im Ergebnis bemerkbar machen wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass sich Salzburg das in der derzeitigen Form nicht nehmen lässt, wobei ich glaube, dass Kapfenberg auf keinen Fall ein Gegner ist, den man einfach so aus dem Stadion schießt.

Mein Tipp wäre aber doch in Richtung 3:0, vl gelingt dem KSV aber auch ein Ehrentreffer.

Mit wie vielen Besuchern wird man denn rechnen können an einem Freitag-Abend? Ich schätze mal, dass sich auch das im Ergebnis bemerkbar machen wird. :)

ein tor werden wir uns sicher wieder einfangen. bei der spielweise von co adrianse werden wir aber auch einige machen, da bin ich sicher ;).

tipp: 4:1, janko (12.), janko (33.), zickler (42.), bernsteiner (82.), mahop (90+3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein tor werden wir uns sicher wieder einfangen. bei der spielweise von co adrianse werden wir aber auch einige machen, da bin ich sicher ;).

tipp: 4:1, janko (12.), janko (33.), zickler (42.), bernsteiner (82.), mahop (90+3)

Ja, dieses Ergebnis wäre ein Traum!! :augenbrauen:

Aber ich denke, dass es nicht so einfach gehen wird gegen die wahrscheinlich sehr defensiven Kapfenberger aber mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.