OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2008 man könnte auch etwas weniger auffällig gegen den trainer spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2008 Beim Interview gab Panadic nur Alibi Floskeln von sich. Genau so spielen sie auch. Das ist kein Fußball wie wir in sehen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 26. Oktober 2008 wenn nicht der lask dabei waere haette ich wohl schon umgeschaltet... so ein fader kick von beiden seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Oktober 2008 Ich versteh zwar, dass der sch.ORF nicht jede Runde Rapid/RBS/Austria/Sturm live zeigen will, aber ernsthaft - das Spiel ist erbärmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2008 Also schönlangsam sollten sich eure Spieler fragen wofür sie monatlich bezahlt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2008 wir spielen wie eine absteigermannschaft ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Oktober 2008 Und jetzt packen sie schon wieder die Nebelhörner der Wörtherseeflotte aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2008 und wenn z.b die austria spielt oda rapid ist es ja immer zauberfussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 26. Oktober 2008 unser spiel ist sooooooowas von sch.........sssssssssE ! das gibt es NICHT !!!!!! solltest du nicht im kärnten channel erklären warum heute keine linzer kommen :hää?deppat?: :hää?deppat?: zum spiel: das interview vorm spiel war ja auch wieder sensationell: wir haben nix geändert diese woche, weitergemacht wie bisher - ja man siehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 26. Oktober 2008 Schon wieder so ein hundskick!!! Nach 39min. noch kein einziger torschuss kein aufbäumen kein druck auf den gegner wird ausgeführt nix null zusammenspiel.... es reicht ich will nimma!!!! Weg mit erm kanns da nur noch heißn es wird sich nichts ändern..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Oktober 2008 Langsam solltet ihr euch was überlegen, eure 'Alten' können ja keinen schnellen Schritt mehr machen! Aber solange es 0-0 steht .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2008 jeder angriff ist ein jammertal ! dxylhkjdfgscgt0gtsdgilqlnözöbgiöesdr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Oktober 2008 Boh, nette Aktion wieder. Die Kärntner hätten die Führung schon eindeutig verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 26. Oktober 2008 Ich versteh zwar, dass der sch.ORF nicht jede Runde Rapid/RBS/Austria/Sturm live zeigen will, aber ernsthaft - das Spiel ist erbärmlich. was heisst da nicht jede runde.... alleine heuer war scr 4x im orf und der fak 5... d.h. jedes 2. spiel ein wiener verein, ich glaube das reicht schon.... das wir heute einen schei... spielen stimmt schon, nur das waren auch schon andere live spiele.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Oktober 2008 Dem Stuchlik steht das Shirt sehr gut, möchte ich sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts