Patzi Postinho Geschrieben 5. August 2003 ich frag mich immer wieder was sturmfans bei nem gakspiel zu suchen haben (genauso wie umgekehrt) und was bringt es dich, alleine im sektor 8 zustehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 5. August 2003 Ich kapier das auch net, mir würde nie einfallen zu einem Sturm Spiel zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2003 Ich bin echt shon gespannt, wie unser Stürmerduo Goossens - Kollmann morgen spielen wird. Ich kann mir vorstellen, dass die beiden mit ihren unterschiedlichen Spielanlagen recht gut harmonieren könnten. Beide werden morgen Gas geben, da sie sicherlich das Publikum beeindrucken und überzeugen wollen! Noch ein Wort zur Red Party: hier sieht man wieder mal, was richtig und intelligent eingesetztes Marketing bewirken kann. Mittlerweile sind echt verdammt viele bei GAK-Spielen rot eingekleidet. Anfänglich hat es ja einen Aufruf gegeben, sich rot zu kleiden, und dieser Aufruf wurde mit einem incentive unterstützt, um die Leute zu motivieren. And now goes the Red Party international! Ausgezeichnete Entwicklung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 5. August 2003 (bearbeitet) Hallo soso ! lich Willkommen im ASB. GAK Fans schaden nie. sonst muss ich dir voll und ganz Recht geben. bearbeitet 5. August 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Freak Banklwärmer Geschrieben 6. August 2003 Ich werde heute für den FK TIRANA jubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2003 Ich werde heute für den FK TIRANA jubeln So einen Scheiss behältst Du in Zukunft besser für Dich.Deine Meinung ist ungefähr so interessant wie wenn ein Sack Reis in China umfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. August 2003 Ich werde heute für den FK TIRANA jubeln Da wirds aber nicht viel zu jubeln geben. Na ernst, Witzfiguren wie dich interessieren mich nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. August 2003 Ich werde heute für den FK TIRANA jubeln ja so schaust eh aus!viel spass dabei......aber der rest wird den gak anfeuern und du stehst allein für tirana auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 6. August 2003 Ich tippe auf einen sicheren 2:0 Sieg des GAK! Erst dann kommt ein richtiges Kaliber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2003 (bearbeitet) Ich werde heute für den FK TIRANA jubeln Naja jedem das seine. bearbeitet 6. August 2003 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2003 Nau, da Roth im VIP Club a Glaserl Sekt zuviel dawischt ??? "Ajax ist der Kultklub auf der Welt, und wir sind vielleicht DER Kultklub in Österreich !" Nix gegen den GAK, aber die Aussage is DER Hammer ! Gratulier euch zum Aufstieg und viel Glück gegen Ajax !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. August 2003 Mehr als die Pflicht war es nicht, aber 1. Kraft gespart und 2. Punkte in der 5-Jahre-Wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 6. August 2003 Gewonnen und Aufgestiegen! Was will man mehr. Wir haben vielleicht heute nicht wirklich gut gespielt, aber wieso solltst du deine Kräfte verbrauchen wenn es auch so geht. Geil war die Aktion beim 2:0 vom Pogatez wie er den Gegner vernaschte und dan Richtung Tor zog! Goossens hat sehr viel gearbeitet, aber ist er wirklich der Goalgetter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. August 2003 (bearbeitet) Goossens hat sehr viel gearbeitet, aber ist er wirklich der Goalgetter?Kann man nach 3 Spielen schwer sagen, aber ich frag mich, wurde er wirklich einmal gut angespielt? Und selbst die wenigen Chancen (z.B. heute der eine Schuss der drüber ging) hat er sich selbst erarbeitet. Wirkliche Torchance hatte er bis jetzt noch nicht. @Pogatetz Ein Wahnsinn der Junge, du musst bedenken, dass er Krämpfe hatte! Er wurde kurz zuvor behandelt und ist dann eh gleich nach dem 2:0 augewechselt worden, und dann nochmal so einen Sprit hinlegen, alle Achtung! bearbeitet 6. August 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. August 2003 pfui war das ein grausiger kick! aber daswar ja abzusehen....man kann einfach nicht so kämpfen wie normal wenn man das hinspiel 5:1 gewinnt! gegen ajax müsst ihr euch natürlich um 200% steigern, aber das ist zumindest daheim scho möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts