Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
johnny_knoxville

GAK : FK Tirana

34 posts in this topic

Recommended Posts

Eingefügtes Bild

Liebherr GAK : FK Tirana

Am Mittwoch wird der GAK wohl den Aufstieg in die 3. Qualifikationsrunde besiegeln, wenn hoffentlich nichts schief geht. :D Man sollte mMn einige Spieler schonen, aber das Spiel trotzdem ernst nehmen, weil wir die Punkte in der 5-Jahreswertung brauchen. Der Kartenvorverkauf läuft angeblich sehr gut, vorallem das Paket Tirana+Ajax Spiel verkauft sich gut. Angeblich sind ca. 5.000 Karten weg. Ich hab mir das Paket schon geholt. :D;)

Was denkt ihr, wen wird Schachner spielen lassen? Wen wird er schonen? Wer wird in die Startformation kommen? Ich werde die wahrscheinliche Aufstellung (Quelle gak.wox.org) entweder noch heute oder morgen posten, aber denke das er so spielen lassen wird:

Schranz

Pötscher - Ehmann - Tokic - Pogatetz

Standfest - Kulovits - Aufhauser - Amerhauser

Bazina - Kollmann

Ich tappe noch völlig im Dunkeln, aber so wird es mMn ca. aussehen. Naumoski wird glaub ich geschont, dafür wird Kollmann seine Chance bekommen. Kann natürlich auch sein, dass Schachner am Mittwoch Majstorovic oder Standfest als Pogatetz Ersatz für die Meisterschaft testen wird.

Zuschauer Tipp: 8.000

Ergebnis: 3:0

Edited by johnny_knoxville

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke das Schachner schon ein paar schonen wird. Einen Sick usw. würde ich schon mal die Chance geben wieder zu spielen. Wir haben eh einen großen Kader und in diesen Spielen kannst ruhig mal die bringen die sonst auf der Bank platz nehmen!

Auch wenn der Schachner die Mannschaft an einigen Positionen ändern wird, denke ich an einen GAK Sieg.

Mein Tipp: 3 : 0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und es werden so um die 13500 Leute denk ich.

Ja das wäre schön, aber mit dem Angebot des Packets werden schon um die 13000 kommen.

Wer von denn ASB Usern hat den schon das Packet?

Edited by RED BOY

Share this post


Link to post
Share on other sites

oberste priorität sollte sein, sich keine gelbe karte zu leisten, um nicht auf Grund einer verwarnung in einem fast bedeutungslosem spiel in einem wichtigen Ajax bzw. nachfolgendem spiel gesperrt zu sein. den sieg wird man wohl so im nebenbei mitnehmen.

mMn wäre es genau das richtige spiel, um spielern wie Lechner, Majstorovic, aber auch Akwuegbu eine chance zu geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde mich hüten das spiel morgen nur mehr als reine pflichtübung im vorbeigehen zu sehen.

was dabei rauskommt hat tiflis am eigenen leib zu spüren bekommen.

selbstverständlich sollte nichts mehr schief gehen mit 5 auswärtstoren aber ernstgenommen muß auch dieses spiel werden,

darum mach ich mir aber bei schachner nicht wirklich sorgen. er wird seine buam schon am boden halten.

und wir sollten morgen nicht zu ungeduldig sein und einen kantersieg erwarten.

:support: ajax wir kommen

red greetz

red g

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein sieg ist auf alle fälle drinnen, aber wie gesagt: keine unnötigen karten und die mannschaft schonen!!

knapp über 10000 fans werden kommen und das ist für diesen gegner wohl nicht schlecht!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein sieg ist auf alle fälle drinnen, aber wie gesagt: keine unnötigen karten und die mannschaft schonen!!

Mit den Karten stimme ich voll und ganz zu, allerdings ist das mit dem Schonen immer so eine Sache - ich bin eher der Meinung man sollte ganz normal weiterspielen, denn genau das schonen hat schon einige Mannschaften aus dem Rythmus gebracht.

Aber auf jeden Fall - Auf nach Amsterdam!

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt, aber mit schonen meinte ich, dass der schoko nocht nicht ganz gesunde spieler (darmvirus ging in der mannshcaft um) auf der bank lässt und diejenigen die spielen, nicht wie holzhacker reinsteigen sollten!

aber trotzdem mit dem gewohnten biss !

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt, aber mit schonen meinte ich, dass der schoko nocht nicht ganz gesunde spieler (darmvirus ging in der mannshcaft um) auf der bank lässt und diejenigen die spielen, nicht wie holzhacker reinsteigen sollten!

aber trotzdem mit dem gewohnten biss !

:super: OK - Das ist dann in Ordnung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

diejenigen die spielen, nicht wie holzhacker reinsteigen sollten, aber trotzdem mit dem gewohnten biss

gar nicht so einfach zu kombinieren. in dieser hinsicht wird das spiel wohl schwierig genug.

konzentration ist natürlich gefragt - trotzdem - auch im vorbeigehen ist ein 3-1 gegen ein team, das man auswärts mit 4 toren unterschied besiegt hat und das mit 0 motivation nach Graz kommt, drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach der heutigen Pressekonferenz ist mit folgender Aufstellung zu rechen:

Schranz - Pötscher, Sick, Tokic, Pogatetz - Ramusch, Kulovits, Milinkovic, Dollinger - Kollmann, Goossens.

Übrigens, gak.wox.org ist derzeit nur über www.g-a-k.at erreichbar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...