mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2008 Aufhauser ist wirklich ein Fussballgott heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2008 Irgendwas muss noch passieren, ich will wieder lachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Oktober 2008 live stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2008 geht doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Oktober 2008 na geh, jetzt muss aufhauser raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2008 gibts wo live stream?meiner is grad kacken gangen =( http://televizijam.com/ Schiach, aber besser als nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. Oktober 2008 Aha lt. Hr. Polzer hat da Aufhauser nur einen schlechten Tag erwischt... Wieviel Länderspiele hat der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Oktober 2008 Sticklers gesicht - wie eingefroren wie scheiße im winter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. Oktober 2008 na geh, jetzt muss aufhauser raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2008 Also Pech haben die Serben heut schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Oktober 2008 wieder latte glück haben die serben auch keines... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Oktober 2008 so ein schmarrn! als würd man sich erst dann über was aufregen dürfen, wenn im eigenen land nicht ein einziges vergehen der gleichen art vorliegt. (bei der UEFA beschweren ist natürlich trotzdem sinnlos) Wenn die Aussagen im zusammenhang stehen(Pfeifen - Uefabeschwerde), wird man sich doch noch dazu äußern dürfen, oder? Quasi, wer A sagt muss auch B sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2008 ob der prödl da eigtl weiss was er tut ? ich tippe mal den 3. fälscht er unhaltbar ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Oktober 2008 ob der prödl da eigtl weiss was er tut ? ich tippe mal den 3. fälscht er unhaltbar ab Ich glaub Prödl macht das absichtlich - zielen üben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2008 Prödl in den Sturm!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts