SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Oktober 2008 Wie man so dermaßen schlecht spielen kann, unfassbar. Jetzt noch Brückner raus Chöre, die Serben singen auf Wiedersehn - obwohls nach dem Match sowieso bei uns wohnen, was für ein Tag. Bei dir wohnen Serben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Oktober 2008 happy birthday, andi ivanschitz! 22 fehlen noch, dann habens seine jahreszahl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Oktober 2008 Frankreich wird sich wohl auch in Grund und Boden schämen grad. Hab ich mir auch grad gedacht. Eigentlich unfassbar wie wir gegen die gewinnen konnten, wenn man sich die letzten drei Spiele des NT ansieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Oktober 2008 Pogatetz muss in England entweder verdammt gute Mitspieler haben oder unter einem Manninger-Syndrom leiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2008 Auf gehts, kämpfen und siegen! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Oktober 2008 da brückner tuad ma irgendwie leid mit solche spieler am feld mit der kohle wirdz erm wurscht sei.... wenn das so weiter geht dann wird es wirkli a debakel. Sollte uns jetzt nicht gleich ein Tor gelingen wird die Unsicherheit noch größer und die Serben werden immer selbstbewusster und wenn de deppad zum tricksn anfangen während wir 0:5 hinten scheiß i drauf und schau ma an columbo an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2008 Gute Nacht WM,EM,WM,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Oktober 2008 extrem hoher unterhaltungswert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2008 Ja bist du denn deppat, bitte hörts auf und gehts einfach in die Kabin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2008 querlatte...bam oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 15. Oktober 2008 nur noch lächerlich. freu mich besonders auf den neuen präsi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 15. Oktober 2008 WOS WOR DES GROD BITTE? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2008 Wunder mich aber schon, dass der nicht reingegangen is. Irr, wie die durch unsere so genannte Abwehr marschieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. Oktober 2008 Unfassbar, jetzt schießens noch auf die Latte selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 15. Oktober 2008 Warum spielen wir eigentlich mit Verteidigern?!? Und Heimspiel haben wir auch maximal gegen Liechtenstein, sehe ich das richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts