Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2008 Justin.tv - Deutsche Bundesliga - Live Streaming Video Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 18. Oktober 2008 Ribery mit der Gelben Karte und wir haben die 1.Minute...Mein Gott!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Oktober 2008 Die Bayern wieder mal mt riesen glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Oktober 2008 Die Bayern wieder mal mt riesen glück. Weil der tausend Guldenschuss von Freis nicht reinging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Oktober 2008 Weil der tausend Guldenschuss von Freis nicht reinging? War ne menge ironie dabei, aber ich wusste das irgendjemand darauf anspringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Oktober 2008 War ne menge ironie dabei, aber ich wusste das irgendjemand darauf anspringt. Bei Bayern weiß man es ja nie so genau. Da kann man 90 Minuten in der gegnerischen Hälfte spielen, bekommt in der 95. Minute einen an die Latte und trotzdem würden Leute von Bayern-Duesel sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2008 Justin.tv - Deutsche Bundesliga - Live Streaming Video Konferenz Gratis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Gratis? Ja. EDIT: Angeblich kommt dort dann auch unsere Konferenz. bearbeitet 18. Oktober 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Oktober 2008 Ja. EDIT: Angeblich kommt dort dann auch unsere Konferenz. ein paar andere interessante Streams gibts auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. Oktober 2008 ich hab das gefuehl, wenn ich weiterhin auf die bayern wette, steigen sie vielleicht noch ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Oktober 2008 Hoffenheim und Bremen ist hinten auch ohne Prödl mehr als offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Oktober 2008 Hoffenheim macht aus einem 2:1 innerhalb von 20 Minuten ein 2:5! Klose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Oktober 2008 drecksbayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Wie viele Spiele hat der Patternina heuer schon von Bayern kommentiert? "Da dürfte eigentlich nichts mehr anbrennen." bearbeitet 18. Oktober 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Oktober 2008 haha was für ein spiel werder-bvb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts