Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

ASB-Messias
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Hab heute die Mitgliedskarte samt Rechnung bekommen.

ich theoretisch auch, wenn ich nicht eine falsche mitgliedskarte im kuvert gehabt hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

News von der Hohen Warte. FairPlay (Tennisstüberl) ist dauerhaft geschlossen. Da brauchen wir offenbar einen neuen Pächter. Und morgen spielen die Vienna Vikings gegen die Muskateers Paris. Die Hohe Warte ist damit nach unserem ersten Heimspiel gegen Austria Salzburg erneut ausverkauft. Auch wenn wir davon wohl nicht finanziell profitieren freut es mich immer, wenn die Hohe Warte breit genutzt wird. Das hilft auch beim Vorhaben  die Naturarena fit für die 1. Bundesliga zu machen. Und nach dem Tennis geht es dann gleich weiter nach St. Pölten.

IMG_8001.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Von den Vienna Supporters (FB)

Liebe Vienna-Fans,

Eigentlich hätte Alfred Tatar am Freitag zum Geburtstagsspiel kommen sollen, doch dies ist dem Kultcoach aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht möglich. 

Aber: Wenn Alfred Tatar nicht zur Vienna kommt, bringen wir die Vienna zu ihm. 

Wir wollen Alfred Tatar in dieser schweren Zeit unterstützen und zeigen, dass die Vienna-Familie hinter ihm steht. Sowohl am morgigen Donnerstag beim Fanshop-Opening (ab 18 Uhr auf der Hohen Warte) als auch beim Heimspiel gegen Liefering werden wir Erinnerungsstücke sammeln und im Anschluss unserem Fredl überreichen. Wenn ihr Fotos vom oder mit dem Fredl habt, druckt sie aus schreibt eine kleine Nachricht und bringt sie uns vorbei - in den Fanshop oder an den Supporters-Infotisch. Wir freuen uns über alles was zusammen kommt und wollen Alfred Tatar so eine kleine Freude bereiten. Dafür hoffen wir auf eure Mithilfe 💙💛

#wearevienna #comeonvienna #viennafamily

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Lensch schrieb vor 3 Stunden:

Von den Vienna Supporters (FB)

Liebe Vienna-Fans,

Eigentlich hätte Alfred Tatar am Freitag zum Geburtstagsspiel kommen sollen, doch dies ist dem Kultcoach aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht möglich. 

Aber: Wenn Alfred Tatar nicht zur Vienna kommt, bringen wir die Vienna zu ihm. 

Wir wollen Alfred Tatar in dieser schweren Zeit unterstützen und zeigen, dass die Vienna-Familie hinter ihm steht. Sowohl am morgigen Donnerstag beim Fanshop-Opening (ab 18 Uhr auf der Hohen Warte) als auch beim Heimspiel gegen Liefering werden wir Erinnerungsstücke sammeln und im Anschluss unserem Fredl überreichen. Wenn ihr Fotos vom oder mit dem Fredl habt, druckt sie aus schreibt eine kleine Nachricht und bringt sie uns vorbei - in den Fanshop oder an den Supporters-Infotisch. Wir freuen uns über alles was zusammen kommt und wollen Alfred Tatar so eine kleine Freude bereiten. Dafür hoffen wir auf eure Mithilfe 💙💛

#wearevienna #comeonvienna #viennafamily

Ein Erinnerungsstück,  Foto z.B. , hab ich nicht, hatte aber hier im ASB zusammen mit anderen Usern , zu der Zeit, als er Trainer bei uns war, die Gelegenheit, mit ihm virtuell in einen Dialog zu treten. Vielleicht könnts ihm das ausdrucken.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ein Erinnerungsstück,  Foto z.B. , hab ich nicht, hatte aber hier im ASB zusammen mit anderen Usern , zu der Zeit, als er Trainer bei uns war, die Gelegenheit, mit ihm virtuell in einen Dialog zu treten. Vielleicht könnts ihm das ausdrucken.:)

Ich werd mich drum kümmern :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag